[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 488

 
khorosh

Und niemand wird jemals ein wirklich profitables Projekt auf die Beine stellen, denn je nachdem, worauf es basiert, funktioniert es möglicherweise nicht... Wenn man einen guten Freund hat und so weiter, oder wenn eine Person Geld verdient hat, hat sie keine Angst vor irgendetwas und kann es veröffentlichen,

Wenn eine Person ein Handelssystem verwendet, ist es unwahrscheinlich, dass die andere Person es auch verwenden kann.

 
oder wie viele verschiedene Foren habe ich gesehen, wie Menschen TS Post und zeigen die Zählung alle funktionieren, aber die meisten von ihnen können einfach nicht wiederholen, und darüber hinaus gibt es Menschen, die beginnen, Foul, Beschämung und so weiter, machen Sie nur die Dinge noch schlimmer für sich selbst, gibt es ein Sprichwort nicht gut tun, um Menschen, die Sie nicht bekommen Scheiße)
 
sogar in diesem Thread passiert das...
 
4x-online:
Das können wir sehen. :)

Prahlen Sie nicht mit Ihrer Härte im Thread der Dorfbewohner. Nach den Fragen zu urteilen, die Sie im Forum stellen, ist es noch zu früh für Sie, andere zu belehren. Und wenn Sie so eifrig sind, würden sich die Neulinge in der Niederlassung https://www.mql5.com/ru/forum/134688 über Ihre Hilfe freuen.

 
Das ist die Art von Frage, die ich seltsam finde), also wenn überhaupt, dann keine Beleidigung.
 
7Konstantin7:

Und niemand wird jemals ein wirklich profitables Projekt auf die Beine stellen, denn je nachdem, worauf es basiert, funktioniert es möglicherweise nicht... Wenn man einen guten Freund hat und so weiter, oder wenn eine Person Geld verdient hat, hat sie keine Angst vor irgendetwas und kann es veröffentlichen,

Wenn eine Person ein Handelssystem verwendet, ist es unwahrscheinlich, dass die andere Person es auch verwenden kann.

Wenn ein Händler Erfahrung im Handel hat, ist es unwahrscheinlich, dass der andere dasselbe kann. Aber selbst 10 Indikatoren helfen einem Anfänger nicht weiter. Es ist wie in der Fabel "Der Affe und die Brille".
 
khorosh:
Ich bin ein Amateur, doch ein Profi sollte erfolgreich mit einem nackten Chart handeln. Für einen Anfänger sind 10 Indikatoren nicht hilfreich. Es ist wie in der Fabel "Der Affe und die Brille".

Ich habe in meiner privaten Nachricht auch geschrieben, dass die Erfahrung mit der Zeit kommen wird, wenn die Stimmung es erfordert, und dass die Indikatoren nur ein sekundäres Instrument sind.

Ich bin also ein Lehrling :)

 

Trend Group Limited


 
elmucon:

Leute - aber wie kommt es, dass es keine Verlustaufträge gibt und der Drawdown 95 % beträgt?

Offensichtlich arbeiten wir ohne Stopps und warten die Verluste ab. Nehmen wir an, wir haben eine Kaufposition eröffnet und der Kurs ist gefallen, so dass das Eigenkapital um 95 % des Wertes gesunken ist, der zum Zeitpunkt der Auftragseröffnung bestand. Dann steigt der Kurs wieder und der Auftrag wird mit Gewinn geschlossen. Wurde der Stop beispielsweise auf 10% gesetzt, darf der Drawdown innerhalb der Abwicklungszeit eines Auftrags diese 10% nicht überschreiten. Aber dann wäre es vielleicht zu einem größeren Drawdown aufgrund einer Reihe von Verlustaufträgen gekommen, die am Stop geschlossen wurden, und wahrscheinlich sogar zu einem Margin Call, wenn nicht etwas unternommen worden wäre, da zum Beispiel zwei Aufträge am Stop Loss geschlossen wurden.

 

Nun, so ist es nun einmal.

Ich werde es auf die Demo setzen - wir werden sehen ...

Für den Code, kontaktieren Sie mich bitte ...

Grund der Beschwerde: