[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 324

 
7Konstantin7:
;)
Schreiben Sie mir auch eine Nachricht, ich werde etwas recherchieren.
 
Was ist mit dieser Seite los, die nie funktioniert... Es dauert eine Minute, um Nachrichten zu versenden, es dauert eine Minute, um Seiten zu laden...(...)
 

Ja, der Gral, der Gral kommt auf )))), damit eine Zitrone im ersten Jahr, nicht weniger. Nehmen wir die verdorbenen hinter ihrem Rücken )))

Eigentlich ist DoubleMinus nicht schlecht, aber wir brauchen eine Art Schutz gegen den umgekehrten Trend. Ich weiß nicht, ich kann mir nichts anderes vorstellen als locus. Ich bin selbst kein guter Programmierer, aber ein paar meiner eigenen Ideen haben funktioniert, und darüber bin ich froh.

 
7Konstantin7:
Was für eine Seite, die immer ausfällt... Das Senden von Nachrichten dauert eine Minute, das Laden von Seiten dauert eine Minute...(

Nun, sie ködern uns Dorfbewohner sozusagen... Vorbereitungen für das Verbot... denn wir sind IHM schon nahe...... GRAIL!!! :-)
 

Kurz gesagt handelt es sich um ILAN, der Code wurde gestrafft, ein paar Zeilen wurden geändert, aber der Kern bleibt derselbe.....

.... hier gibt es keinen Fisch................

 
Roman.:

Wir sind sozusagen die Dorfbewohner... Vorbereitung auf das Bad... denn wir sind IHM schon nahe...... GRAIL!!! :-)
Und ich glaube, sie deuten an, dass es an der Zeit ist, mit MQL4 Schluss zu machen :))
 
khorosh:
Schreiben Sie mir auch eine Nachricht, ich werde etwas recherchieren.
Ja, ich habe über den geschrieben, den ich weggeworfen habe, damit alle daran arbeiten können oder so... und bekam dumm die gleiche Sache, die ich kenne mich, ja im Jahr 2010, Lecks im Jahr 2011, nur ein Test sah, dass es nichts zu fangen nur faul, um zu arbeiten und das ist es aber gut wollen sofort und nichts zu helfen, so nicht passieren)
 
7Konstantin7:
Ich schrieb über die, die ich an alle geschickt habe, die sie verbessern wollen oder so ... und bekam dumm die gleiche Sache, die ich kenne mich, ja im Jahr 2010, Lecks im Jahr 2011, sah nur, dass es nichts zu fangen nur faul zu beenden und das ist es aber wollen etwas Gutes sofort und nicht helfen, es passiert nicht)

Es geht nicht darum, faul zu sein, sondern darum, dass es sehr schlecht ist, mit DIESER Art von Code zu arbeiten....
 
khorosh:
Und ich glaube, sie deuten an, dass es Zeit ist, MQL4 zu verlassen :)))


Übrigens, das ist ein Ja... :-)

Für einen vollwertigen Übergang zu A müssen Sie nicht nur die Syntax der Sprache beherrschen, sondern auch die OOP...

Ich habe mein Borland-Alphabet mitgenommen und den Polymorphismus mit Vererbung aufgefrischt, um alles GUT zu machen... :-)

 
TEXX:

Es ist nicht so, dass er faul ist, es ist nur so, dass DIESER Code sehr schlecht zu bearbeiten ist....
vergiss es)
Grund der Beschwerde: