[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 285

 
new-rena:
Ja. Es ist also noch nicht vorbei))) Bisher ist es nur ein halber Job...
:)
 
TEXX:

Los geht's!!! :)))) goodness....


Eine großartige Arbeit !!!!

Einzelheiten:
Bruttogewinn: 17 021.34 Bruttoverlust: 4 364.96 Total Reingewinn: 12 656.38
Gewinn-Faktor: 3.90 Erwartete Auszahlung: 34.96
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 586.16 (1.13%) Relative Inanspruchnahme: 1.20% (572.37)
Total Trades: 362 Short-Positionen (in % gewonnen): 240 (78.75%) Long-Positionen (in % gewonnen): 122 (80.33%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 287 (79.28%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 75 (20.72%)
Größte Profithandel: 720.00 Verlusthandel: -295.75
Durchschnitt Profithandel: 59.31 Verlusthandel: -58.20
Maximum ($): 22 (1 310.00) fortlaufende Verluste ($): 6 (-507.44)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 1 310.00 (22) Verlust in Folge (Anzahl): -586.16 (4)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 7 aufeinanderfolgende Verluste: 2
 
Ich glaube, das war's))) Mein Halbtagsbericht hat nicht richtig funktioniert, obwohl er fast in Ordnung war. Was für ein grober Fehler in dem Ratgeber))))
 
Wie bekomme ich einen solchen Link auf Alpari?
 
new-rena:
Wie bekommt man einen solchen Link auf Alpari?

Sie müssen sich bei onyx registrieren... hier ist ein Link, der Ihnen hilft, alles zu überwachen)

http://www.onix-trade.net/?act=help&lang=ru

 

Ich habe es so sehr vermasselt, dass ich alle Einnahmen des Tages verspielt habe :(((((((((

Ich habe es gut gemeint, aber es ist das Gleiche wie immer....

 
TEXX:

Ich habe es so sehr vermasselt, dass ich alle Einnahmen des Tages verspielt habe :(((((((((

Ich wollte das Beste, aber es wurde das Gleiche wie immer....

Ich bin für ein vollautomatisches System, es hat keinen Sinn, es mit den Händen zu berühren... Woher wissen wir, wie es funktionieren wird? einen günstigen Zeitpunkt wählen und alles schließen)

und besser noch, überlegen Sie sich, wie Sie Martin umgehen können)

 
7Konstantin7:

Deshalb bin ich für ein vollautomatisches System, es macht keinen Sinn, es mit den Händen zu berühren... wie wissen wir, wie es funktionieren wird und es funktioniert nur für den Moment) und Sie müssen mit den Händen schließen, wenn Sie Geld abheben wollen oder etwas anderes... einen günstigen Zeitpunkt wählen und alles schließen)

Oder noch besser: Überlegen Sie sich, wie Sie Martin umgehen können.)


Die Sache ist die, dass ich die Maschine in einen Automaten umgewandelt habe, und ich habe eine Einstellung vergessen, ich habe sie vergessen, und alles, was sich bereits zum Schließen angesammelt hatte, habe ich geschlossen, aber mit einem Stopp....

Im Moment versuche ich, zumindest die Hälfte davon zurückzugewinnen....blin...

 

Und ich, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich immer noch das Hinzufügen der EA und ständig optimieren (Auswahl) die Einstellungen hier ist das Bild (sorry für den Mangel an einem Keller)

Für diejenigen, die es nicht wissen - ich habe vorgestern mit 3,5 $ auf einem echten Konto angefangen.

etwa 250% Gewinn in drei Tagen

und einige Aufträge wurden wegen der Neukompilierung mit Verlust geschlossen (ich habe den Code bereits korrigiert)