Schöne Uhren - Seite 6

 

Mr. Marketz, Michel, Danke für Ihre Hilfe

Tolle Werkzeuge! Ich weiß es zu schätzen.

 

Herr Marketz

Wenn ich versuche, den Uhr-Indikator zu starten, sagt er mir, dass die DLLs nicht verfügbar sind und dass ich das Kontrollkästchen aktivieren muss. Was hat das zu bedeuten?

 

Ignorieren Sie

dargane:
Wenn ich versuche, den Uhr-Indikator zu starten, sagt er mir, dass die DLLs nicht verfügbar sind und dass ich das Kontrollkästchen aktivieren muss. Was hat das zu bedeuten?

Ich Dummerchen habe es herausgefunden! Nochmals vielen Dank.

 

Ich brauche eine Eieruhr

Ich brauche einen Alarm, der alle vier Stunden ausgelöst wird, um mich zu wecken. Ich muss meine 4 Std. Candlesticks..

Gibt es so etwas... basierend auf der Zeit? nicht ein Indikator... aber Zeit...

ES

 

Holen Sie sich einen PC-Wecker, überprüfen Sie kostenlose Software-Downloads und Software-Bewertungen - Download.com haben sie Tonnen.

 

Buffalo Timer mit Wiederholungsfunktion ist kostenlos, kocht aber keine Eier

 

Jede Menge O'Clocks

Hier ist ein ganzer Haufen von ihnen:

Freeware Download: Pc-Wecker

 

Danke Fellachen... Nachdem ich diesen Thread gepostet hatte, wurde mir klar, dass ich "Say the Time 5.0" schon vor drei Jahren gekauft hatte und es die ganze Zeit auf meinem Computer hatte...

Mir war nicht klar, dass es Erinnerungen enthält, die ich so einstellen kann, dass sie sich wiederholen... (lol, ich kann mich jetzt auch an meinen Geburtstag erinnern!)

Aber ich habe diesen Thread offen gelassen, um anderen zu helfen.

ES

 
ElectricSavant:
Ich kann mich jetzt auch an meinen Geburtstag erinnern!

Ah! Die Jugend ...

PS Happy Birthday (nur für den Fall!)

 
amenlo9:
Versuchen Sie diese 1 und sehen, wie

Danke Kumpel, auch ich war havin die gleichen falschen Zeiten Problem mit Uhr, danke u seine Arbeit groß jetzt