FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1067

 
stranger:
Vielleicht kaufe ich bald wieder, also seien Sie nicht zu überrascht entweder))))
Wahrscheinlich schon in der nächsten Woche. )))
 
Liebe Forumsteilnehmer. Bitte verzichten Sie auf unflätige Ausdrücke. Selbst wenn Sie die andere Person einfach nur zitieren würden.
 
barabashkakvn:
Liebe Forumsteilnehmer. Bitte verzichten Sie auf unflätige Ausdrücke. Selbst wenn Sie nur Ihre Gesprächspartner zitieren würden.
Ich verstehe Ihre Definition von unflätiger Sprache nicht. Ich verstehe nicht, warum ich für einen Monat gesperrt wurde? drucken Sie wenigstens aus....
 
iIDLERr:
Ich verstehe Ihre Definition von unflätiger Sprache nicht. Ich verstehe nicht, warum ich für einen Monat gesperrt wurde? drucken Sie wenigstens aus....
Ich kann das Wörterbuch von Ozhegov empfehlen.
 
barabashkakvn:
Ich kann das Wörterbuch von Ozhegov empfehlen.

Ich habe ein Wort mit 3 Buchstaben eingegeben, und es hat mir keine Antwort gegeben.

Schlechtes Wörterbuch....

 
chepikds:

Ich habe ein Wort mit 3 Buchstaben eingegeben, und es hat mir nichts geantwortet.

Schlechtes Wörterbuch....

Die Suche funktioniert nicht... Tatsächlich gibt es solche Wörter. wikipedia hat übrigens ein Foto auf einem Felsen in Hawaii - wie man es auch dort richtig schreibt.
 
barabashkakvn:
Ich kann das Wörterbuch von Ozhegov empfehlen.
Ich bin offen für Diskussionen. Ich bin dafür, die vier Schimpfwörter zu verbieten. Aber, FUCK, wie kann man die Wörter "woo", "g.....n" und "p....s" nicht benutzen? Ich lebe in der verdammten Hauptstadt der Kultur. Ich habe die beste verdammte Ausbildung. Na und? Werden die frechen Moderatoren mich verspotten?
 
iIDLERr:
ich bin offen für diskussionen. ich bin dafür, die vier schimpfwörter zu verbieten. aber, FARDON, wie kannst du die wörter "f. a.", "g.....n" und "p....s" nicht benutzen? ich lebe in der verdammten kulturhauptstadt der welt. ich habe die beste verdammte ausbildung. na und? die frechen moderatoren werden sich über mich lustig machen?
Keine Sorge, es geht um Azfaraon.
 
iIDLERr:
Die einfache makd, ich bin zu faul, um es neu zu konfigurieren, wie Sie verstehen.
Ich dachte, dass MAKs alles regeln. Aber hier stellt sich heraus - ein Taucher))

iIDLERr:
Sie sind natürlich Papuas, aber der Rand ist das Tor zu ganz Schwarzafrika.

So wird der Dollar stärker)Es ist nicht der Rand, der sich verbiegt....

 
_new-rena:
Keine Sorge, es geht um Azfaraon
Hör auf zu trinken, sonst bekommst du noch Ärger...