Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 86

 
faa1947:
Können Sie mich darüber aufklären, wie ich den Restwert des Indikators in der TA berücksichtigen kann? Und wie wird der Restbetrag aus dem TA im Allgemeinen verbucht?

durch Absenkungen auf dem Konto :)
 
Avals:

bei Inanspruchnahme des Kontos :)
Ich bin daran interessiert, das Modell zu berücksichtigen, nicht das Ergebnis.
 
faa1947: Ich bin eher daran interessiert, das Modell in Betracht zu ziehen als das Rudern als Ergebnis.
Das ist ganz einfach. Berechnen Sie statt der HP die MA und alles andere auf dieselbe Weise. Kennen Sie die Formel für MA?
 
Mathemat:
So einfach ist das. Berechnen Sie statt der HP die MA und alles andere auf dieselbe Weise. Sie kennen die Formel für MA, nicht wahr?

Für den Rest müssen Sie einen Indikator schreiben, um zu sehen, richtig?
 
faa1947:
Für den Rest müssen Sie einen Indikator schreiben, um zu sehen, ob es das ist?
Das Gespräch eines Blinden mit einem Gehörlosen, das Gespräch eines Mathematikers mit einem Ökonometriker. Der einfache MA ist das arithmetische Mittel.
 
Reshetov:
Ein Gespräch zwischen einem Blinden und einem Gehörlosen, einem Mathematiker und einem Ökonometriker. Der einfache MA ist das arithmetische Mittel.
Halt dich da raus und der taube und blinde Krüppel
 
faa1947: Für den Rest müssen Sie einen Indikator schreiben, um ihn zu sehen, nicht wahr?
Was gibt es da zu schreiben? Hat EViews einen HP, aber keinen gleitenden Durchschnitt? Und klären Sie die Leute auf, was R^2 dort ist...
 
yosuf:
Dies ist der größte Knackpunkt bei jedem Versuch, die Zukunft auf der Grundlage historischer Daten vorherzusagen: Welche Rückschau ist zu verwenden? Die Situation ist ähnlich wie bei dem Versuch, Süd-Nord und West-Ost innerhalb einer Kugel zu definieren.

Der Unmittelbarste, Yusuf, der Unmittelbarste.

 
paukas:
Auf den Nächsten, Yusuf, auf den Nächsten.
Welcher, können Sie sich entscheiden?
 
yosuf:
Welcher, können Sie sich entscheiden?
Ja. Für eine Vorhersage von einer Stunde im Voraus reichen beispielsweise die letzten 22 Stunden aus.
Grund der Beschwerde: