Freitag - Seite 4

 
Tantrik:(und wer weiß, wie das funktioniert).

Sie machen den arbeitenden Menschen etwas vor.

Und Sie haben versprochen, zu erzählen und zu erklären.

Und jetzt ein Kongress.

Wahrscheinlich nutzen Sie den Mai und die Dualitäten im Stillen selbst aus.

"Weder hier noch dort" ... Eigentlich tun mir alle ein bisschen leid.

 
Svinozavr:
Kuriositäten sind willkommen.

Nein, auf jeden Fall - in den letzten sechs Monaten war es im Forum fast völlig langweilig. :(

 
Dersu:

Sie machen den arbeitenden Menschen etwas vor.

Und Sie haben versprochen, zu erzählen und zu erklären.

Und jetzt ein Kongress.

Wahrscheinlich nutzen Sie den Mai und die Dualitäten im Stillen selbst aus.

"weder hier noch dort" ... Ich habe wirklich Mitleid mit allen.

Religion ist das Opium des Volkes. (Sie müssen nicht rauchen!). Natürlich und nicht leise (Links) privat handeln! muss um 13.00 Uhr für 3 Stunden weg.
 
Svinozavr:
Kuriositäten sind willkommen.

ooo-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u!!! (laut).

Hatte ein Mädchen (Nutte, Callgirl...) in einer Sauna (kürzlich), in zwei Badehosen...:-) toll... Es hat mir gefallen... und es war alles ein bisschen beschwipst...

und ich bin fertig - später... :-) Ich - mochte es... :-) und das Mädchen schien es auch zu mögen... Ich habe einen Freund von mir gefragt - er sagte: "Es war OK..."...

P.P. Bezahlt für eine Sauna und eine Frau - ich... :-),

P.P.S. Vielleicht soll es ja so sein... ICH WEISS ES NICHT...:-)

P.P.S. Geld - vorhanden...:-)

 
Azzx:

Nein, auf jeden Fall - in den letzten sechs Monaten war es im Forum fast völlig langweilig. :(


Es ist Ihr Kopf, der langweilig ist, nicht das Forum.
 
Tantrik:
Religion ist das Opium des Volkes. (Sie müssen nicht rauchen!). Natürlich und nicht leise (Links) privat handeln! muss um 13.00 Uhr für 3 Stunden weg.

Was soll's, mit dem Handel. Viel Glück, los.
 
Abpudern
 
Azzx:

Nein, auf jeden Fall - in den letzten sechs Monaten war es im Forum fast völlig langweilig. :(


Jemand soll den Gral enthüllen oder etwas....
 
Mischek:
Geh weg Pulver


Ja, Witze sind Witze - aber - so ist es - auf dem Schild der Sicherheits- und Brandmeldeanlage (ich finde den Screenshot) ...:-)

POWDER-ELECTION - in roten Buchstaben... :-) (das ist beim Löschen eines Brandes durch eine automatische Feuerlöschanlage - die Aufschrift auf dem Tisch... :-))

Also, wenn du schreibst - schreibe es in ROT :-) -damit es keine dummen Fragen gibt...:-)

 
paukas:
Jemand sollte den Gral oder etwas anderes enthüllen....


Reichen Ihnen 5 % nicht aus?:-)

Siehe - ein neuer Zweig...