Kostenlose Vorlesungen der Universität Stanford

 

Wenn Sie über gute Englischkenntnisse verfügen und Ihre Fähigkeiten im Bereich der künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens verbessern möchten.

KI - http://www.ai-class.com/

IO -- http://www.ml-class.org/course/auth/index

Zu den KI-Vorlesungen gehört allenfalls Data Mining. Ich weiß allerdings nicht, auf welcher Ebene. MO ist mehr für neuronale Netze

 
TheXpert:

Wenn Sie über gute Englischkenntnisse verfügen und Ihre Fähigkeiten im Bereich der künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens verbessern möchten.

KI - http://www.ai-class.com/

MO -- http://www.ml-class.org/course/auth/index

Die KI-Vorlesungen haben allenfalls Datumsabbau. Ich bin mir allerdings nicht sicher, auf welcher Ebene. Das Verteidigungsministerium interessiert sich mehr für neuronale Netze.



Ich danke Ihnen! Ich werde in aller Ruhe studieren.

Ich bin übrigens ein Absolvent des Fernstudiengangs für internationale Politik an der Stanford University. Oh Mann, ich bin so am Arsch. Ihr Verständnis von internationaler Politik ist jedoch eine Mischung aus Ura-Demokratie mit einer Anerkennung der Unfähigkeit der Bürokratie, den Friedensprozess zu managen (Tootsie-Völkermord und all das), und einer politisch korrekten Selbstkritik, die besagt, dass die USA in internationalen Angelegenheiten schon immer auf Geld bedacht waren. so bringen sie es ihren eigenen Studenten bei.

 
alexeymosc:

Ich bin übrigens ein Absolvent des Fernstudiengangs für internationale Politik an der Stanford University. Oh, Mann, ich bin am Arsch.

Was sind Ihre Eindrücke? Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.

Ich habe das Gefühl, dass die Qualität der Lehre um ein Vielfaches höher ist als an der Universität, an der ich studiert habe.

Übrigens, wissen Sie, wie viel die Zertifikate aus dem Aufbaukurs zählen?

 
TheXpert:

Was sind Ihre Eindrücke? Ich habe noch keine solche Erfahrung.

Ich habe das Gefühl, dass die Qualität der Lehre um ein Vielfaches höher ist als an der Universität, an der ich studiert habe.

Übrigens, wissen Sie, wie viel die Zertifikate von Advance Course kosten?


Ich denke, das gilt auch für Slavas STEETS.

Ich habe seit einiger Zeit nichts mehr von ihm gehört.

 
TheXpert:

Ich habe das Gefühl, dass die Qualität der Lehre um ein Vielfaches höher ist als an der Universität, an der ich studiert habe, und zwar schon nach den ersten Studien.

Gibt es dort Praxis? Mit Beispielen...
Und Modellparsing-Szenarien?
 
TheXpert:

Wie sind Ihre Eindrücke? Ich habe keine solche Erfahrung.

Ich habe das Gefühl, dass die Qualität der Lehre um ein Vielfaches höher ist als an der Universität, an der ich studiert habe, und zwar schon nach den ersten Studien.

Übrigens, wissen Sie, wie viel die Zertifikate der Fortgeschrittenenkurse wert sind?


Der Eindruck des Unterrichtsprozesses an sich, ohne Bezug zum Thema, ist im Großen und Ganzen gut. Sie lehren dich, deine Gedanken auszudrücken, zu argumentieren. Das Gehirn ist zu allen 15 Prozent belastet. Auf eine gute Art und Weise. Aber Sie verstehen, dass ich als Menschenfreund spreche. Aber sie haben mir dort so viel beigebracht, wie man einen Aufsatz schreibt, dass ich bei meinem TOEFL-Test eine 4,5 von 5 Punkten erreicht habe. Minus - die Literatur wird empfohlen und ein Abweichen davon ist nicht erwünscht. Ein Artikel von russischen Forschern kann natürlich zitiert werden, aber das Wichtigste ist, ein tiefes Verständnis für die Ideen in den empfohlenen (amerikanischen) Artikeln zu vermitteln.

Zu den technischen Kursen kann ich nichts sagen.

Und meine Zeugnisse verstauben, ich habe sie nie bei meiner Arbeit verwendet.

 

Soweit ich weiß, liegt der Schwerpunkt bei ML auf der Praxis und der korrekten Anwendung der Methoden.

Ich weiß nicht, wie es mit AI aussieht. Dieses Ding ist viel breiter als das. Aber ohne Praxis ist die bloße Theorie uninteressant, also denke ich, Sie sollten sich nicht zu viele Gedanken darüber machen.

Auf den Hauptseiten gibt es ein Video, in dem beschrieben wird, was und wie ungefähr.

 
TheXpert:

Die KI-Vorlesungen haben allenfalls Datumsabbau.

Mil pardon, Dattelbergbau ist in MO.
 
Apropos Stanford. Haben Sie den Vortrag des verstorbenen Jobs gesehen? Hier ist einer mit russischen Untertiteln.
 
Svinozavr:
Apropos Stanford. Haben Sie den Vortrag des verstorbenen Jobs gesehen? Hier ist einer mit russischen Untertiteln.
Er sagte während der Rede, er sei vom Krebs geheilt, nicht wahr?
 
sever31:
Nach dem, was er sagt, scheint er während der Aufführung vom Krebs geheilt worden zu sein?

Wenn die Chromosomen erst einmal in die falsche Richtung gerissen sind, gibt es kein Halten mehr. Das ist bedauerlich.

Ja, ich habe gehört, dass Krebs gestoppt werden kann. Aber was ich vor mir sehe, ist. DAS IST UNMÖGLICH.

Grund der Beschwerde: