Mechanisierung der optimalen Parameterauswahl. Einen gemeinsamen Nenner finden. - Seite 14

 
TheXpert:
Lassen Sie uns alle zusammen nennen Handelsstrategien Prognose-Systeme )))) vielleicht werden sie besser funktionieren )))

Dies ist sehr gefährlich. Eine solche Unverschämtheit im Umgang mit dem Wort Prognose wird von Piglet nicht geduldet. Der Planet wird zerstört werden. Die überlebenden "Idioten" (c) werden auf den Mars ziehen.

Die Wahlen zur Staatsduma werden verschoben werden müssen.

 
Mischek:

Dies ist sehr gefährlich. Eine solche Unverschämtheit im Umgang mit dem Wort Prognose wird von Piglet nicht geduldet. Der Planet wird zerstört werden. Die überlebenden "Idioten" (c) werden auf den Mars ziehen.

Die Wahlen zur Staatsduma werden verschoben werden müssen.

Ich werde dich nicht zum Mars gehen lassen. Sie sind kein Kandidat für die fünfte Kolonne.
 
paukas:
Ich werde dich nicht zum Mars gehen lassen. Sie sind kein Kandidat für die fünfte Kolonne.
Oh, das musst du gerade sagen. Stellen Sie den Ton lauter, ich kann Sie nicht gut sehen. Ich schätze, wir ehrlichen Leute werden unsere Tickets für diesen Goya-Planeten bei Ihnen kaufen. Ich werde jetzt nicht gehen, aus Prinzip. Ich kaufe mir einen Hering, mache Hackfleisch und warte auf den Weltuntergang.
 
Mischek:
Oh, das musst du gerade sagen. Stellen Sie den Ton lauter, ich kann Sie nicht gut sehen. Ich schätze, wir ehrlichen Menschen werden unsere Tickets für diesen Goy-Planeten bei Ihnen kaufen. Ich werde jetzt nicht gehen, aus Prinzip. Ich kaufe mir einen Hering, mache Hackfleisch und warte auf den Weltuntergang.
Nun, einen Marsmenschen erkennt man daran, wie er geht.
 
Vergessen Sie nicht, warum wir hier sind. Bitte zum Thema "einen einzigen Optimisten finden"...
 
OnGoing:
Vergessen Sie nicht, warum wir hier sind. Bitte, zum Thema "Suche nach einem einzigen Optimisten"...


Sie denken, Sie wissen, warum wir hier sind?

 
Mischek:


Sie denken, Sie wissen, warum wir hier sind?

Was haben Sie über den Patienten zu sagen, Herr Doktor?
 

So etwas gibt es nicht, also kann das Thema geschlossen werden. Oder Flub, je nachdem, was man mag).

Jede Hypothese des Optimierers kann getestet werden. Was ist also der Zweck dieses Threads? Einen Gral auf der zweiten (dritten) Ebene der Dämmerung zu finden? Beim ersten Mal ist es einfacher.

 
OnGoing:
Was haben Sie über den Patienten zu sagen, Herr Doktor?

Die Dinge stehen schlecht. Der durchschnittliche Patient ist chronisch faul, was in Kombination mit einem vernachlässigten Mangel an Initiative das Bild nur noch verschlimmert.

Eine Geschichte genetischer Verantwortungslosigkeit hat zu Symptomen wie Diebstahl, Arbeitsunwilligkeit, Unhöflichkeit und mangelndem Respekt nicht nur gegenüber anderen Patienten, sondern auch gegenüber sich selbst geführt. Die Unterbringung des Patienten auf der Intensivstation führt nicht zu einer positiven Dynamik, sondern verschlimmert das Bild nur. Beruhigungsmittel und alkoholische Flüssigkeiten verschwinden aus den Intensivstationen. Bei der Verwendung von elektrischem Strom sind einige Erfolge zu verzeichnen. Aber aus dem gleichen Grund des Diebstahls gibt es nicht genug Strom für alle, und stromlose Patienten kehren schnell in den primitiven Zustand zurück. Die Abwesenheit von Krankenschwestern und -pflegern auf den Etagen führt zu einer kollektiven Hysterie, die mit der Zerstörung von Krankenhausbesitz und persönlichen Gegenständen einhergeht. Angesichts der schwerwiegenden genetischen Störungen, die nicht korrigiert werden können, bleibt zu sagen, dass der Patient dem Untergang geweiht ist.

 
TheXpert:

So etwas gibt es nicht, also kann das Thema geschlossen werden. Oder aufplustern, je nachdem, was man mag.)

Jede Hypothese des Optimierers kann überprüft werden. Was ist also der Zweck dieses Threads? Einen Gral auf der zweiten (dritten) Ebene der Dämmerung zu finden? Bei der ersten ist es einfacher.

Nun, jedes System hat explizite oder implizite Parameter. Die Parameter sollten optimiert werden. Also diskutieren sie darüber, wie man es machen kann. Während der Prozess...

Es gibt Genossen, die glauben, dass man alles Mögliche optimieren kann.

Und wenn es nicht klappt, dann kann man daraus schließen, dass es keinen Grund zur Optimierung gibt.

Grund der Beschwerde: