[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 63

 
Dimka-novitsek:
Wie schlimm ist es in Amerika?
Und es ist nicht nur die EU, sondern auch das Pfund. Trotzdem ist es ein großartiger Tag ))))
 
Bei der seltenen Gelegenheit, mich in den letzten Wochen vor den Computer zu setzen, habe ich mir die Paare angesehen. Es ist ein konvergierendes Dreieck, oder was auch immer es ist - also sollten wir technisch gesehen auf Wachstum warten?
 

Mit dem Dollar ist etwas passiert... Sehen Sie sich zum Beispiel das USDJPY-Chart an. Und ich mag die Wohnung darauf, aber solche Impulse machen alles kaputt...


Dimka-novitsek:

Ja. Ich meinte die politische Situation in Europa, die Schulden in Griechenland, die nichttechnische Analyse.

Fundamentalanalyse hier! :DD

 

Schöne flache Stunden. Ich werde ab 3.880 verkaufen.

 
andreika:

gute Stunden der Wohnung. ich bin in den Verkauf von 3880

sorry, ich kann deinen Kanal mit mindestens 400 Bars nicht sehen.........


 
Mit dem Dollar ist etwas passiert... Ja, das ist mir aufgefallen. Ich könnte es nicht genauer sagen. Ich frage mich, wie lange das noch anhält????
 
Für wie lange oder nicht... eine Frage der Zeit, und um 1.30 Uhr wird es früher oder später sowieso abwärts gehen
 

(OANDA)Die Situation...:-)

 
Das Eurodollar-Paar geht also auf die Verkaufsseite? Vielleicht ist das der Grund für den Anstieg des Paares?
 
21april:

(OANDA)Die Situation...:-)

Was meinen Sie? Sind diese Informationen objektiv?
Grund der Beschwerde: