[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 61

 
snail09:
Komm schon, ist da nichts?
Ich bin es leid, zu googeln
 
gut gelaufen
 

Zur bisherigen Wellenanalyse

Camarilla ist fretting.....

Ishimoku und MA1024 sagen von blau zu blau tanzen....Jetzt knallt auf MA 365

graue Kerzen zeigen die Unsicherheit der Bewegung an

Was wird der geschlechtslose MARKT wählen ????

 

Glückwunsch an Sarkozy, den Fänger, zu seiner Tochter...

 
Verfolgt hier jemand die Optionen? Und die Zapfen auf den Bildern werden nicht mehr angezeigt ((()
 

Ich frage mich, ob ich morgen stark genug sein werde, um dorthin zu kommen )) Oder werden sich die Hamster heute mehr anstrengen ))))

 
Vizard:

was ist real ... und was zum Teufel ... Dimka war gut ... warten auf 2k gehackt zu gratulieren ... noch kein Glück ...)))) vielleicht wie ... ist still)))


Tut mir leid, mein älterer Bruder ist gekommen und hat mich ausgequetscht, er ist 24, er studiert und arbeitet an etwas auf seinem Computer, er ist in einer Sitzung oder so, ich musste nachgeben.

Es sind $1.843,28 auf dem Konto... Vielen Dank, Vizard!!!!!!!!!!

 
Dimka-novitsek:


Tut mir leid, mein älterer Bruder ist gekommen und hat mich ausgequetscht, er ist 24, er studiert, arbeitet an einigen Entwürfen auf seinem Computer, er hat eine Sitzung oder so, ich muss nachgeben.

Es sind 1.843,28 Pfund auf dem Konto...


Dimka - gut gemacht!!! Ich glaube an dich ... ich hatte keine Zweifel ...

Gehen Sie Ihre Risiken angemessen ein und werden Sie nicht gierig... Irgendwann hat man genug davon.... ... die Hauptsache ist, dass man Disziplin aufbringt ... und Stabilität ... die gleichen 20p pro Tag mit einer täglichen (wöchentlichen) Reinvestition - jeder weiß, was dabei herauskommen kann ...

wem mache ich was vor )))) Respekt ...

Ich weiß es zu schätzen ... danke ... danke ... aber entspannen Sie sich nicht ...))

 
Es ist schön, jemanden zu haben, der aufpasst, hilft und anfeuert! Ich könnte nicht ohne Sie, ohne das Forum als Ganzes und ohne alle!!!
 
Zum Thema, das Paar ist längst überfällig zu fallen, und von 300-400 Pips, ich weiß nicht, ob ich denke, Unsinn, aber in der Zwischenzeit werde ich darüber nachdenken, wie man für Entry-Punkte zu suchen.
Grund der Beschwerde: