Scheidungsmethoden... - Seite 9

 

Nun, ich verlasse auch Ihre Rookery. Gewinnt alle!

 
Tantrik:
eine Absicherung ist für profitable Positionen. Was macht man mit einer Verlustposition?(Sie werden keine Optionen haben)

schließen :)
 
Tantrik:
Absicherung ist für profitable Positionen.
oo neue Terminologie.
 
TheXpert:
oh neue Terminologie.

Welche Möglichkeiten haben Sie bei einer Verlustposition? (was man absichern sollte)
 
Avals:

schließen :)
Nein, nein. Schließen Sie es verdammt noch mal!
 

Die Wahrscheinlichkeit, dass 3 Monate effektiv +10% nach oben gehen, ist etwa 3 zu 1. Wir verkaufen dieses Wunder, und wenn es ins Stocken gerät, schreiben wir: "Nun, der Markt hat sich geändert, tut mir leid":)

 
forexch2011:

Die Wahrscheinlichkeit, dass 3 Monate effektiv +10% nach oben gehen, ist etwa 3 zu 1. Wir verkaufen dieses Wunder, und wenn sich der Markt ändert, sagen wir: "Nun, der Markt hat sich geändert, tut mir leid" :)

Es gibt nur ein Problem. Wo findet man einen Idioten, der diesen Mist kauft?

Sie können nicht einmal ein funktionierendes System verkaufen. Die Leute wollen entweder einen Gral für 20 Pfund oder ein System umsonst stehlen.

 
paukas:

Es gibt nur ein Problem. Wo findet man einen Idioten, der diesen Mist kauft?

Sie können hier nicht einmal ein funktionierendes System verkaufen. Die Leute wollen entweder einen 20-Dollar-Gral oder sie wollen ein System umsonst stehlen.


Arbeitssystem = Gral = das, was ich beschrieben habe (nichts für ungut), Sie sind ein erfahrener Spieler, ich bin seit ein paar Jahren auf der Seite.
 
forexch2011:

Arbeitssystem=grial=was ich beschrieben habe (nichts für ungut), Sie sind ein Spieler mit Erfahrung, ich bin seit ein paar Jahren auf der Seite.


und Sie können auch eine sehr schöne Kurve zeichnen