Wann wird ein Händler Geld verdienen dürfen?

 

Sobald ein anderer Gral gefunden wird, gibt es Sanktionen von SC (Änderung der Streuung, Wechsel des Quoters usw.), die den ganzen Gral zunichte machen.

Gibt es irgendwelche Methoden, um mit CCs zu kämpfen? ))

 
Staub und Strychnin.
 

>
 

Warum sie bekämpfen? Sie ist a priori nutzlos. Wenn Sie den Gral gefunden haben, beschaffen Sie sich Geld und eröffnen Sie ein Depot bei einem seriösen westlichen Maklerunternehmen mit direktem Zugang zu den Börsen. Ihre Aufträge werden fast sofort ausgeführt. Es wird dann nicht schmunzelnd geschrieben: "Ihr Antrag und Ihre Aufträge werden in eine Warteschlange zur Ausführung gestellt, und theoretisch kann der Auftrag 3 Stunden lang in einer solchen Warteschlange bleiben, was nicht gegen die Vorschriften verstößt..." (c-Rann, CFTC).

----------------------------------

Eine Möglichkeit, Verluste in einem Maklerunternehmen zu minimieren, besteht darin, Stop-Pending-Orders zu vermeiden und mit Limit-Orders zu arbeiten. Auf diese Weise können Sie Verluste aufgrund unrentabler Slippages vermeiden.

 
22333222:

MASKA, ich kenne dich) // Ich glaube, ich kenne dich, oder besser gesagt dich, wenn ich mich nicht irre.)
 
Das ist die Sache - ein Gral auf die Fehler der Brokerage-Unternehmen, und die Kaution dauert nur für 20-200 bakinskiye (mit einem Gewinn von bis zu 100% pro Tag), ich bin sicher, es gibt bereits Fehler, aber die Kaution ist es mehr
 
sanyooooook:
Das ist die Sache - ein Gral auf die Fehler der Brokerage-Unternehmen, und die Kaution dauert nur für 20-200 bakinskiye (mit einem Gewinn von bis zu 100% pro Tag), ich bin sicher, es gibt bereits Fehler, aber die Kaution ist es mehr

Es gibt immer eine Warteschlange für einen Schnürsenkel. Auch wenn Sie es nicht sehen können.
 
leonid553:

Warum sie bekämpfen? Sie ist a priori nutzlos. Wenn Sie den Gral gefunden haben, beschaffen Sie sich Geldmittel und eröffnen Sie ein Depot bei einem seriösen, westlich zivilisierten Maklerunternehmen mit direktem Zugang zu den Börsen. Ihre Aufträge werden fast sofort ausgeführt. Es wird dann nicht schmunzelnd geschrieben: "Ihr Antrag und Ihre Aufträge werden in eine Warteschlange zur Ausführung gestellt, und theoretisch kann der Auftrag 3 Stunden lang in einer solchen Warteschlange bleiben, was nicht gegen die Vorschriften verstößt..." (c-Rann, CFTC).

----------------------------------

Eine Möglichkeit, Verluste in einem Maklerunternehmen zu minimieren, besteht darin, Stop-Pending-Orders zu vermeiden und mit Limit-Orders zu arbeiten. Auf diese Weise können Sie Verluste aufgrund unrentabler Slippages vermeiden.


bieten Links zu solchen
 
Mischek:

Es gibt immer und überall eine Warteschlange hinter den Geschäften. Auch wenn man es nicht sehen kann.

Wer hätte gedacht, dass eine der besten DCs Russlands uns Schwärme beschert, kein Wunder, dass nur wenige Leute Geld verdienen.
 
sanyooooook:

bieten Links zu diesen

Ich habe Ihnen einen Link zu einem amerikanischen Broker mit russischer Unterstützung gegeben. (Market Stacker funktioniert auch in der Demo)
 
Leonid, könnten Sie mir bitte eine schicken?
Grund der Beschwerde: