Die Dreiecke sind auf dem Vormarsch. - Seite 5

 
Mischek:

Und Sie haben das Geld nicht dabei, wie üblich. Ich habe sie zu Hause in meiner Socke vergessen.
Nein, nur Visagold.
 
paukas:
Nein, nur Visagold.

Zu spät, Kumpel, zu spät. Matemat hat es gerade gekauft. Er baut eine Sammlung auf.
 
Mathemat:
Ich hingegen habe einen vierdimensionalen Indigo-Hyperwürfel auf FF 6.0. Und sagen Sie mir nicht, ich hätte das falsche Gras!
Es wird verblassen, Indigo ist nicht stabil. Ändern Sie es, solange es noch mehr zu ändern gibt. Sie wissen, dass FF 6.0 sich morgens in einen Kürbis verwandelt.
 
granit77:
Es wird verblassen, Indigo ist keine dauerhafte Farbe. Ändern Sie es, solange es noch mehr zu ändern gibt. Sie wissen, dass FF 6.0 sich morgens in einen Kürbis verwandelt.

Ja, und "verflixte Bären" verwandeln sich in fliegende Ratten.

für das Ausnutzen der Leichtgläubigkeit...

;)

 

Das verkaufte Material ist multidimensional in Bewegung.

Schützt vor Triangelattacken, Rheuma und Prostatitis. Nicht teuer.

Ermäßigungen für Moderatoren. Der Mann mit dem Bart fliegt durch, ohne Rücksicht auf die angebotene Summe.

 
Noch ein paar Züge und "wir werden den ganzen Himmel in Diamanten sehen";)
 

Komische Sache... Es hat 12 Seiten, und die Hauptsache ist, dass es billiger ist als das von Mishek... ))



 
moskitman:

Komische Sache... Es hat 12 Seiten, und die Hauptsache ist, dass es billiger ist als das von Mishek... ))




Als ich sie kaufte, hatte ich eine 6 (SECHS) monatige Garantie auf das Uhrwerk. ABER. Und dann können Sie es gegen eine geringe Gebühr weitere sechs Monate lang nutzen.

Und Sie haben einen Autoaufkleber für Kinder. Sie verwenden es im Kindergarten.

Kein Konkurrent.

Versuchen Sie es bei dem Mann mit dem Bart. Er hat kein Bargeld und seine Bankkarte ist gefälscht. Aber Sie könnten ihm im Gegenzug etwas anbieten.

 
Natürlich
 
Aus Naturholz gesägt?