[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 200

 
Tantrik:

Pfadfinderclub

Feuervogel


Hallo Tantrick und alle, die den Federvogel jagen ..... Du bist der Braten und ich habe Rekker verloren .... Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, nicht in seinen Beiträgen .... Hast du ihn zufällig gesehen? Oder hat Strenger ihn für seine Brigade auf der Wache angeworben?
 
odiseif:
Hallo Tantrick und alle, die hinter dem Vogelbraten her sind ..... Du bist der Braten und ich habe Rekker verloren .... Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, nicht in seinen Beiträgen .... Hast du ihn zufällig gesehen? Oder hat Stranger ihn für seine Brigade auf der Wache rekrutiert?
Zusammen mit Margaret. Sie hat sich auch schon eine Weile nicht mehr in diesem Thread blicken lassen.
 
s_aullma:
Zusammen mit Margaret rekrutiert. Sie wurde auch schon länger nicht mehr in der Filiale gesehen.
Margaret hat gesagt, sie würde das Forum verlassen. Sie ist hier verletzt worden... das ist die Konsequenz...
 
odiseif:
Margaret hat gesagt, dass sie das Forum verlässt. Ihr wurde hier Unrecht getan... das hat Konsequenzen...
Schade...
 
odiseif:
Margaret hat gesagt, dass sie das Forum verlässt. Ihr wurde hier Unrecht getan... das hat Konsequenzen...
Es ist eine Schande. In Bezug auf grundlegende Analysen und Informationen war sie unentbehrlich.
 
odiseif:
Hallo Tantrick und alle, die hinter dem Vogelbraten her sind ..... Du bist der Braten und ich habe Rekker verloren .... Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, nicht in seinen Beiträgen .... Hast du ihn zufällig gesehen? Oder hat Stranger ihn für seine Brigade auf der Wache rekrutiert?

Hallo! Strenzier? Ich glaube, er späht das Forum aus (wenn ja, wozu sind diese Schichten da?). Ich habe die Hähne - sie laufen in der Voliere herum (keine Hühner?). Sie sind nicht privat und ich habe kein Skype.
 
odiseif:
Margaret hat gesagt, dass sie das Forum verlässt. Ihr wurde hier Unrecht getan... das hat Konsequenzen...

Womit? Die Nachrichten werden gescholten, nicht sie. Es ist eine Sünde, von Micha beleidigt zu werden. Sie sagte scherzhaft, sie sei im Urlaub!
 
Tantrik:

(Keine Hühner?).
Ich habe genug eigene ... Ich kann nicht mit allen mithalten ... wenn meine sterben, kaufe ich deine ... vielleicht leben sie dann besser ...) ... Ich habe Skypes ... aber sie sind nicht mehr da ... Ich sehe eine Forte auf dem Draht .
 
Versuchen Sie, mit einem 5-Minuten-Bollinger zu handeln. Bitte geben Sie Hinweise zu den MA-Parametern für die Bestimmung des Trends bei 5 Minuten
 
Tantrik, bitte teilen Sie uns Ihre Meinung zum heutigen Euro/Dollar-Kurs mit?