[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 701

 
MobileMan:
Übrigens war dieser Handel auf M15 (den ich zitiert habe). Ich schaue überhaupt nicht unter M15

Ich werde es in die Hand nehmen )))) Sie können sich auf einen einzigen Zeitrahmen festlegen, ich handele mit dem, was ich kenne, und je eher ich auf den Tages-Chart umsteige, desto sicherer bin ich)))
 
odiseif:
wie kann man sich auf die stündlichen Daten stürzen, ohne zu wissen, was in den Minuten passiert ...

undurchsichtig )))))
 
Salavatka:
Seite 680 mein Bildschirmfoto
Ich habe dann noch 2 weitere Orders zum Höchststand verkauft, und zwar bei 670!
 
emotraid:

Ich werde mit allem handeln, was ich kann, und je früher ich auf Daily Forex umsteige, desto sicherer werde ich sein)))
Baby, er sagt dir nicht, dass du ihm auf dem Fairway folgen sollst. er freut sich einfach über seine neuen errungenschaften. keep it simple and be happy for him..... it will be easier to live without anger and envy)))
 
emotraid:

Ich werde mit allem handeln, was ich tun kann, und je früher ich auf Daily Forex umsteige, desto sicherer werde ich sein))))
Wenn Sie die Stunden und Minuten kennen (auch wenn Stunden ausreichen), können Sie Stopps für jeden Zeitrahmen verwenden )))))).
 
rigc:
Baby, er versucht nicht, dich dazu zu bringen, ihm auf dem Fairway zu folgen.... der mann ist einfach nur glücklich über eine neue leistung. halten sie es einfach und freuen sie sich für ihn..... es wird einfacher sein, ohne ärger oder neid)))
Das ist genau der Grund, warum ich geschrieben habe! Danke für Ihr Verständnis. Es ist nur ein neuer Rekord, nichts weiter. Obwohl... Wenn es nur so wäre, mit einem $3.5K Depot ))))
 

Ich frage mich, ob wir heute die 1,298 erreichen werden?

 
-DEN-:

Ich frage mich, ob wir heute die 1,298 erreichen werden?


wäre zu cool, um wahr zu sein....
 
rigc:
Baby, er versucht nicht, dich dazu zu bringen, ihm auf dem Fairway zu folgen.... ein Mann freut sich einfach über eine neue Errungenschaft. halten Sie es einfach und freuen Sie sich für ihn..... es wird einfacher sein, ohne Ärger oder Neid)))

Bin ich eifersüchtig oder gehässig?
 
emotraid:

Bin ich eifersüchtig oder wütend?
ht
Grund der Beschwerde: