[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 134

 
DragonSL:


Das ist gut ))))

Jetzt lösen wir uns von der unteren Kante und gehen nach oben...

Es kann nicht schaden, bis zur unteren globalen Trendlinie zu gehen, um einen starken Anstieg zu erreichen.
 
DragonSL:


Das Zebra hat schon so viele von ihnen aufgetürmt, Tantric MSU zum Beispiel :-)

Wir müssen aus diesem Haufen von Hamsterleichen herauskommen ))))


Warum rief Putin dann im Fernsehen, dass er die Volatilität auf dem Markt unterstützen und dem Markt Geld geben würde? Ich weiß selbst nicht, warum ..... Wahrscheinlich, um die größeren Hamster zu füttern und die gierigsten zu entsorgen.... Natürliche Auswahl)))) Alle erwarten einen Absturz, aber an Silvester wird es eine große Überraschung geben ))))). In der Zwischenzeit gibt es eine Übersicht über alle Techniken ))))
 
margaret:
Es würde nicht schaden, bis zur unteren globalen Trendlinie zu gehen, um einen starken Anstieg zu erreichen.

Aber das ist, was ich sage: ein paar Tage der Wolf nach oben, ein Comeback und nach dem Kopf auf dem MAKDi auf den Euroindex, global nach oben, ich denke, bis zum 1. September werden wir nach oben bewegen...
 
Evgen157:

Warum rief Putin dann im Fernsehen, dass er die Marktvolatilität unterstützen und dem Markt Geld geben würde? Ich weiß nicht einmal, warum .... Wahrscheinlich, um die größeren Hamster zu füttern und die gierigsten zu entsorgen.... Natürliche Auswahl)))) Alle erwarten einen Absturz, aber an Silvester wird es eine große Überraschung geben ))))). In der Zwischenzeit gibt es eine Übersicht über alle Techniken ))))

Putin hat es nicht geschafft, den Rubel auf den Markt zu bringen, und der Rubel ist immer noch hölzern - besonders für Pinocchio-Putin :-)
 
Z.I. Soll er doch viel Geld kassieren und sich eine schöne Mütze kaufen ... Papier
 
DragonSL:

Putin hat es nicht geschafft, den Rubel auf den Markt zu bringen, denn er war hölzern und bleibt hölzern -- speziell für Pinocchio-Putin :-)


Warum konnte er es nicht tun?

Handel ...... Außer, dass ich das nicht tue)))

 

EURUSD hatte keine Zeit, um Pips zu machen((( Ich entschied mich, mittelfristig zu spielen und stieg am Abend ein, also weiß ich nicht, ob es stimmt oder nicht((

 
DragonSL:

Aber das ist es, was ich auch meine: ein paar Tage der Wolf nach oben, ein Comeback und nach dem Kopf auf der MAKDi auf den Euro-Index, die globale Aufwärtsbewegung, ich denke, bis zum 1. September werden wir nach oben bewegen...
Und besser noch, um die globale Trendlinie zu verlängern, sozusagen, um einen falschen Bruch zu machen (oder um die Hamster auszutricksen) und dann wird eine sofortige (für einige Zeit) Treck nach oben kommen
 
margaret:
Noch besser wäre es, den globalen Trend sozusagen zu verlängern, einen Fehlausbruch zu machen (oder die Hamster auszutricksen), und dann geht es (für eine Weile) ungebremst aufwärts.

Alles hängt jetzt von den Grundlagen ab )))) Obwohl ich anfange, daran zu zweifeln, aber technisch ist es nach dem Zebra nicht mehr so einfach ))))
 

Artikul wäre zumindest mit einer Energiezelle oder zumindest einer Batterie zufrieden).