Die Rachestrategie - Seite 4

 
sergeev:


Beschreibung der Strategie

+ 2 Truthähne

+ 3 Dokumente


Senk. Wir werden sie in Ruhe lesen.
 
Mathemat:

liises, entweder du postest wenigstens einen Handelsbericht mit einem Hut, oder du hörst auf, mit deinen Zahlen zu prahlen. Bis jetzt sehe ich nur Blabla. Aus irgendeinem Grund gibt es keinen Link, haben Sie ihn selbst gelöscht?


Alexey, es gab überhaupt keine Verbindung.

ZS. Diagnose: träge Schizophrenie...

 
Demi:

"Wann werden Sie damit beginnen, Ihre Einzahlung mindestens 3 Mal pro Monat zu erhöhen" (C)

Rechnen wir nach.....

100$

1. Monat - 300

2. Monat - 900

12. Monat - mehr als 50 Millionen Dollar.

Bruder, mach mal ein bisschen langsamer!

Ich werde niemanden überzeugen, ich werde niemanden dazu zwingen, mit dem Rematch-System zu handeln: Hey Leute, probiert es einfach aus: !!!!!!!!! auf demo!!!!!

Ich sage es noch einmal: Ich handele damit, und es ist ein Gewinn, das ist alles!!!!!

Und was den Bruder angeht, nimm es einfach locker, ich werde es nicht locker nehmen, geh einfach weiter!!!!!

Sie wollen nicht einmal testen oder mit dem Demokonto handeln, also muss ich nicht wissen, ob Sie mir vertrauen oder nicht.

Sie müssen sich selbst als Händler akzeptieren, aber Sie verleugnen sich und erkennen den Händler in sich nicht. Solange die Situation negativ ist, werden Sie immer im Defizit sein, immer, und alle Strategien werden für Sie *** sein.

aber Sie können es jederzeit versuchen

 
liises:

Ich werde niemanden überzeugen, ich werde niemanden dazu bringen, mit dem Rematch-System zu handeln. !!!!!!!!! Hey Leute, versucht ihr es doch mal mit dem Demo-System.

Ich sage es noch einmal: Ich handele damit, und es ist ein Gewinn, das ist alles!!!!!

Und was den Bruder angeht, nimm es einfach locker, ich werde es nicht locker nehmen, geh einfach weiter!!!!!

Sie wollen nicht einmal testen oder mit dem Demokonto handeln, also muss ich nicht wissen, ob Sie mir vertrauen oder nicht.

Sie müssen sich selbst als Händler akzeptieren, aber Sie verleugnen sich und erkennen den Händler in sich nicht. Solange die Situation negativ ist, werden Sie immer im Defizit sein, immer, und alle Strategien werden für Sie *** sein.

aber Sie können es jederzeit versuchen



Stellen Sie also einen Bericht ein, um Ihren Standpunkt zu beweisen, auch wenn es sich um eine Demo handelt (denn Sie haben sicher keine echte).
 
liises:

....Sie müssen sich selbst als Händler akzeptieren und Sie leugnen alles und erkennen den Händler in Ihnen nicht an.....


Ich kann es nicht tun..... Ich kann es nicht tun!

Warum kürzen Sie es nicht ein wenig, nur um das 2,5-Fache? Dann haben Sie am Ende des Jahres von 100 Pfund nur noch mickrige sechs Pfund übrig.

 
FAQ:


Alexej, der Link war ursprünglich nicht vorhanden.

Es ist nur so, dass die Links alle entfernt worden sind :)


Nun ja, der ursprüngliche Autor und die spätere PR-Person scheinen ein und dieselbe Person zu sein.

 
sergeev:
Es ist nur so, dass die Links alle gelöscht worden sind :)


Nun ja, der ursprüngliche Autor und die spätere PR-Person scheinen ein und dieselbe Person zu sein.


Dann verstehe ich nicht, warum der Thread immer noch hier ist und der Aftar und die Unterseite nicht verboten sind?
 

Das Video erinnerte mich an Tims Pfeifer auf der ATC 2011. Aber Tim setzt Stopps, die größer als 12 Pips sind. Die ZigZag-Parameter waren ähnlich (5,5,3) und der EA wurde auf M15 gesetzt. Vielleicht haben diese beiden Strategien nichts miteinander zu tun, aber es erinnerte mich an diesen verrückten Exploit von Tims EA! :))))) Auch der Autor des Videos nennt M1 "M eins" (Deutsch)!!! :))))

P.S.: Ich habe versucht, Tims Expert Advisor zu reproduzieren, aber es ist mir nicht gelungen. Aber die Idee, die MAs als Filter zu verwenden, ist gut.

 
Das Video empfiehlt sofort ein DC, in dem man arbeiten kann, und die Strategie ist ... Ideologie auf der Ebene der Telepathie... sehr wenig konstruktiv .... aber es gibt... keine Formalisierung der wichtigsten Punkte... Rache - wahrscheinlich, weil, wenn Sie verlieren alle Ihr Geld - Sie nehmen eine Rache mit der gleichen Strategie von diesem Brokerage-Unternehmen und verlieren wieder))) Und der Autor der Geschichte spricht über Ihre Fehler))))
 
jelizavettka:
Das Video empfiehlt sofort ein DC, in dem man arbeiten kann, und die Strategie ist ... Ideologie auf der Ebene der Telepathie... sehr wenig konstruktiv .... aber es gibt... keine Formalisierung der wichtigsten Punkte... Rache - wahrscheinlich, weil, wenn Sie verlieren alle Ihr Geld - Sie nehmen eine Rache mit der gleichen Strategie von diesem Brokerage-Unternehmen und verlieren wieder))) Und der Autor der Geschichte spricht über Ihre Fehler))))
In der DOC-Datei ist alles klarer und schöner. Das Video ist wirklich nicht beeindruckend. Aber es erinnerte mich an das oben Genannte. Ich werde das DOC sicherlich in aller Ruhe lesen.
Grund der Beschwerde: