Die Rachestrategie - Seite 8

 
paukas:
Man könnte natürlich das Regal in der Mitte entfernen, aber dann würde es definitiv "passen" ))

Kann ich einen Blick auf Ihr Diagramm aus der realen Welt werfen?
 
Im Prinzip können Sie das, wenn Sie investieren, werden Sie sehen.
 
paukas:
Im Prinzip können Sie das, wenn Sie investieren, werden Sie beobachten.


Es ist ein gutes Angebot))) Aber nicht in das dunkle Pferd))) Sie können sich zumindest die Statistiken ansehen...?

Oder ich werfe einen Tausender ein.... Und es gibt .... kein Paukas, kein Geld)))

 
jelizavettka: Oder ich werfe einen Tausender ein.... Und dort ....
Nein, das ist nicht viel. Die Standardgebühr beträgt 100 Pfund.
 
Mathemat:
Nein, das ist nicht viel. Die Standardgebühr beträgt 100 Pfund.

Ich meinte 1000 Pfund... Ich bin nicht gut im Umgang mit russischen Rubeln... und 1000 Weißrussische ist $0)))
 
paukas:

Im Mittelpunkt der Handlung steht die Krise Ende 2008 und in den ersten sechs Monaten des Jahres 2009




Erwartungshaltung und Gewinn/Verlust-Verhältnis sind nicht seriös, vor allem nicht für die Montage.
 
sand:

Die Erwartungen und Gewinn/Verlust-Verhältnisse sind nicht seriös, vor allem nicht für die Montage.


)) also passt es) - ...

 
jelizavettka:


)) also passt es) - ...



Das ist es, was ich "speziell für die Anprobe" sage. Würden Sie in ein solches System investieren? Ich würde das nicht tun.
 
sand:

Das ist es, was ich mit "speziell für die Anpassung" meine. Würden Sie in ein solches System investieren? Ich würde das nicht tun.


Nein, natürlich nicht.

) Ich habe eine ähnliche Statistik... nur ohne die Passform.

 
sand:

Erwartungshaltung und Gewinn/Verlust-Verhältnis sind nicht seriös, vor allem nicht für die Passform.


Hier ist meine alte Eule... ...ohne Anpassung an einen Halbindex... . auf alle Paare würde dies über dieses Diagramm sein....

von 2002 bis 2012 mit einem festen Los... Stoploss - stabil 1000p auf fünf Stellen, kein TP - auf dem Markt...

Eulen sind beschlagen - nur hier kaufen... Mit dem gleichen Erfolg verkaufen...

Die Statistiken sind überhaupt nicht gut... vor allem abs drawdown... obwohl ich nicht versucht haben, multicurrency risk diversification... - es ist nur auf MT5(...

.. Paukas ist wahrscheinlich besser...