1к15 - Seite 6

 
xrust:

"Reden Sie weiter" (Carlson)

Wenn Sie in mein Büro kommen und eine Wette abschließen, werden Sie zu einem Optionskäufer. Sie können nicht mehr als den Wert einer Option (Wette) verlieren, aber wenn der Ausgang der Schlacht (der Auktion, auf die Sie gesetzt haben) zu Ihren Gunsten ausfällt, erhalten Sie die Differenz zwischen dem Preis Ihrer Wette und dem Auktionspreis, natürlich in Abhängigkeit von der Anzahl der gekauften Tickets (Volumen).


So funktioniert das nicht. Sie brauchen mehr Details und Beispiele.

Bitte googeln Sie den Wald nicht )

 

Nun zum Zesten: Nehmen wir an, ich stelle eine Wetttabelle von $50 bis $500 in $50-Schritten auf - dies sind die Ausübungspreise der Optionen. Der aktuelle Pfadpreis liegt bei $201, entsprechend dem letzten Angebotspreis :).

Sie können Gebote zu jedem beliebigen Preis gemäß dem Raster abgeben, entweder steigend oder fallend (Call \ Put), und da mein Geschäft von keiner Aufsichtsbehörde reguliert wird, können Sie Optionen beider Arten gleichzeitig kaufen (aber dazu später).

Call-Optionen, die über dem aktuellen Kurs liegen, und Put-Optionen, die darunter liegen, sind im Geld (in the money), weil sie in der Geldzone liegen und einen Gewinn erzielen (bedingt).

Die Optionen, die sich (noch) in der Verlustzone befinden, werden als "aus dem Geld" bezeichnet, und je weiter sie vom aktuellen Kurs entfernt sind, desto geringer ist der Wert des Kontrakts (weil es unwahrscheinlicher ist, dass der Kurs bis zu diesem Niveau fällt).

 

Je näher das Verfallsdatum rückt, desto geringer ist der Wert der Kontrakte, da die Chance, dass der Kurs ein profitables Niveau erreicht, geringer ist.

 
Ich werde den Rest am Abend aufklären, aber wenn Sie Fragen haben, fragen Sie bitte.
 
xrust:
Ich werde den Rest am Abend fertigstellen, aber wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sie stellen.

Ich brauche Beispiele mit Bildern
 
xrust:
Sie können entweder auf einen höheren Preis (Coll-Option) oder auf einen niedrigeren Preis (Put-Option) setzen.

Coll kommt in Espe.

Und die Option istCAll.

 
paukas:

Coll kommt in Espe.

Und die Option istCAll


Schikanieren Sie mich nicht - bereits korrigiert
 
paukas:

Coll kommt in Espe.

Und die Option istCAll



Der Mann mit dem Bart. Nein, nicht... verärgern Sie mich nicht.
 
Mischek:

Der Mann mit dem Bart. Nein, nicht... Machen Sie mich nicht wütend.

Blaunasenbär, misch dich nicht ein, es ist wahrscheinlich eine gute Info, wenn ein Mann mit Bart das Thema beobachtet.

;)

Rustam, ich verstehe den ganzen "Trick mit Optionen" ist es, die Zeit vorherzusagen? was hindert mich daran, einen unrealistischen Preis am Ende der Option Ablauf? dh ich eine Vorhersage, dass die EU wird über 2 000 Pips in einer Woche, die auf historischen Daten ist sehr selten, und dass ich im Gewinn die ganze Zeit?

 
Der Trick bei Optionen ist, dass eine Option das Recht ist, zu einem bestimmten Zeitpunkt (europäischer Typ (Vanilla)) oder bis zu einem bestimmten Punkt (amerikanischer Typ) zu einem von Ihnen vorhergesagten Preis zu handeln, von dem Sie abrücken können, wenn Sie mit diesem Preis nicht zufrieden sind.
Grund der Beschwerde: