Interessant und humorvoll - Seite 165

 
Integer:
Geh weg, geh weg.

Es ist genau so, wie Sie gesagt haben, Sir - ich bin zum Maidan gegangen und habe ihnen gesagt, dass Sie sie aufgefordert haben, sich zu zerstreuen! Und sie sagten mir, dass sie gleich Benzin für Molotowcocktails und Steine mitbringen würden und dass sie "auseinandergehen" würden. Sie sagten, das hätten sie auch dem Bürgermeister gesagt - wir kommen schon zurecht!

P.S. Wann werden Sie uns Dummköpfe unterrichten?

 
FAGOTT:

P.S. Wann werden Sie uns Dummköpfe unterrichten?

Was können Sie daraus lernen? Sie wissen sogar, wie man Tanks mit Fleecejacken verlässt. Was brauchen Sie noch, um glücklich zu sein?
 
Integer:
Was können Sie daraus lernen? Sie wissen sogar, wie man Tanks mit Fleecejacken verlässt. Was brauchen Sie noch, um glücklich zu sein?

Nun, Sie haben es auch gesagt - welche "Sweatshirts" gibt es in der Ukraine? Woher?
 
FAGOTT:
Sie haben es auch gleich gesagt - was für "Sweatshirts" gibt es in der Ukraine? Woher?



Niemals. Überall gibt es Sweatshirts.
 
Integer:


Niemals. Überall gibt es Sweatshirts.

Seien Sie nicht so ein Trottel - woher bekommen wir unsere "Jacken"? Jacken! Und nur in Museen.

Aber wir alle tragen amerikanische Kleidung - wir verkaufen uns an den globalen Kapitalismus für amerikanische Jacken und andere Kleinigkeiten... Kaugummi, Zigaretten, usw.

 


>
 
Von Pinocchio stammt nur die Idee eines ungehobelten Jungen und einer langen Nase. Pinocchio ist hundertmal cooler.
 
Integer:
Die Menschen auf dem Maidan skandieren im Chor "BA-REEN, BA-REEN, BA-REEN!" - und fordern dich! Die Menge der Dummköpfe will wenigstens einen Klugen sehen - nichts für ungut, geh raus und bring sie zur Vernunft!
 


>
 
Integer:
Hört auf, hört auf.

Der Genosse war der erste, der uns sagte,
dass ihr ruhig sein sollt, dass ihr nicht randalieren sollt,
Er sagte, zerstreut euch,
 Nun, zerstreut euch Ich habe übrigens sofort zugestimmt
 und mich zerstreut, das heißt, zerstreut
(Vysotsky)