Interessant und humorvoll - Seite 162

 
leonid553:
Nein, Sie haben das völlig falsch verstanden. Astafiev war nicht im Gefängnis. Und sein Name war Viktor. Victor Astafyev.

Nicht so sehr ein Kreis. Peter, sein Vater, kam nach Victors Geburt ins Gefängnis.

Gleichzeitig ist Viktor aber auch ein Held der sozialistischen Arbeit und ein Träger des Staatspreises der UdSSR. Leonid, warum dieser revolutionäre Fortschritt, warum plötzlich die Entscheidung, sich auf die Autorität von etwas Sozialistischem und der UdSSR zu verlassen?

 
Integer:

Nicht so sehr ein Kreis. Peter, sein Vater, kam nach Victors Geburt ins Gefängnis.

Gleichzeitig ist Viktor aber auch ein Held der sozialistischen Arbeit und ein Träger des Staatspreises der UdSSR. Leonid, warum dieser revolutionäre Fortschritt, warum plötzlich beschließen, die Autorität von etwas Sozialistischem und UdSSR zu sichern?

Der Held und der Sieger wurde er, noch bevor er in den senilen Marasmus mit den Aussagen wie: Stalin und Schukow haben in den Flammen des Krieges des russischen Volkes und Russlands verbrannt, gefallen ist . Es ist nicht klar, was Hitler in der Asche gemacht hat.
 
khorosh:
Er war ein Held und ein Preisträger, bevor er mit seinen Aussagen wie: Stalin und Schukow haben das russische Volk und Russland im Feuer des Krieges verbrannt, in einen senilen Marasmus verfiel. Es ist nicht klar, was Hitler in der Asche gemacht hat.

Haben die Veteranen Stalin als Kriegsverbrecher bezeichnet?
 

Von dort aus:

Stalin ist der Zusammenbruch der Rüstungsindustrie...

Lieber Fagott, wann hast du das letzte Mal nachgesehen, ob in deinem Kopf ein Hirn steckt?

 
Integer:

Von dort aus:

Lieber Fagott, wann haben Sie das letzte Mal Ihren Kopf auf das Vorhandensein von Hirn untersucht?



fagott hält den Begriff "lieb" für eine verdeckte Schwulenpropaganda. Er ist mit "respektiert" oder einfach und demokratisch "fagott" zufrieden.

Was hat es mit der Fahrerflucht auf sich?

 
Ich verteidige Stalin nicht, und ich bin mir all seiner Gräueltaten bewusst. Aber stimmen Sie zu: Stalin und Schukow , die das russische Volk und Russland in den Flammen des Krieges verbrannten , sind eindeutig zu viel.Russland beendete den Krieg, wenn auch unter schweren Verlusten, als Sieger, konnte trotz der großen Fehler Stalins seine Industrie schnell wieder aufbauen, eine Atomraketenwaffe entwickeln und eine führende Rolle in der Weltraumforschung einnehmen. Und das kann man nicht aus der Geschichte des Landes herausnehmen. Ich weiß nicht, ob unser Land den Krieg ohne so harte Führer wie Stalin und Schukow am Ruder gewinnen könnte. Was wäre aus dem Land geworden, wenn Woroschilow und Chruschtschow am Ruder gewesen wären? Kann sich jemand vorstellen, wie der Krieg ausgegangen wäre? Ich denke, das Ergebnis wäre traurig gewesen.
 
khorosh:
Ich verteidige Stalin nicht, und ich bin mir all seiner Gräueltaten bewusst. Aber Sie sollten zustimmen: Stalin und Schukow habenim Feuer des Krieges das russische Volk und Russland verbrannt- das ist eindeutig zu viel.Russland beendete den Krieg, wenn auch unter schweren Verlusten, als Sieger, konnte trotz der großen Fehler Stalins seine Industrie schnell wieder aufbauen, eine Atomraketenwaffe entwickeln und eine führende Rolle in der Weltraumforschung einnehmen. Und das kann man nicht aus der Geschichte des Landes herausnehmen. Ich weiß nicht, ob unser Land den Krieg ohne so harte Führer wie Stalin und Schukow am Ruder gewinnen könnte. Was wäre aus dem Land geworden, wenn Woroschilow und Chruschtschow am Ruder gewesen wären? Kann sich jemand vorstellen, wie der Krieg ausgegangen wäre? Ich denke, das Ergebnis wäre traurig gewesen.

Ist die Formulierung unverschämt?

Die Geschichte kennt keinen Konjunktiv.

 
FAGOTT:

Ist die Formulierung unverschämt?

Die Geschichte kennt keinen Konjunktiv

Man kann die Tatsache, dass ein Schurke an der Macht war, nicht damit rechtfertigen, dass man alles kritisiert, was in diesem Land passiert ist. Es ist notwendig, ausgewogen zu bewerten, was gut und was schlecht ist. Und der einfachste Weg, alles mit schwarzer Farbe zu beschmieren, ist nicht zu denken. Andernfalls müssen Sie wieder ganz von vorne anfangen. Aber es ist besser, das Schlechte zu vergessen und die positiven Erfahrungen des früheren Systems der Gesellschaftsführung zu nutzen, die es der UdSSR ermöglichten, Gewicht in der Weltpolitik und Respekt von ihren Feinden zu genießen.
 
khorosh:
Man kann die Tatsache, dass ein Schurke an der Macht war, nicht damit rechtfertigen, dass man alles, was im Land passiert ist, dafür verantwortlich macht. Es ist notwendig, ausgewogen zu bewerten, was gut und was schlecht ist. Und der einfachste Weg, alles mit schwarzer Farbe zu beschmieren, ist, nicht zu denken. Andernfalls müssen Sie wieder ganz von vorne anfangen. Aber es ist besser, das Schlechte zu vergessen und die positiven Erfahrungen des früheren Systems der Gesellschaftsführung zu nutzen, die es der UdSSR ermöglichten, Gewicht in der Weltpolitik und Respekt von ihren Feinden zu genießen.


Eine "ausgewogene" Bewertung des Zweiten Weltkriegs ist in den nächsten 50 Jahren nicht möglich. Es muss sich eine Generation ändern, die von Kindheit an damit indoktriniert worden ist.
 
khorosh:
Man kann die Tatsache, dass ein Schurke an der Macht war, nicht damit rechtfertigen, dass man alles, was im Land passiert ist, dafür verantwortlich macht. Es ist notwendig, ausgewogen zu bewerten, was gut und was schlecht ist. Und der einfachste Weg, alles mit schwarzer Farbe zu beschmieren, ist nicht zu denken. Andernfalls müssen Sie wieder ganz von vorne anfangen. Aber es ist besser, das Schlechte zu vergessen und die positiven Erfahrungen des früheren Systems der Gesellschaftsführung zu nutzen, die es der UdSSR ermöglichten, Gewicht in der Weltpolitik und Respekt von ihren Feinden zu genießen.

Ich stimme in vielerlei Hinsicht zu. Aber wie soll sie umgesetzt werden, wenn ein Team von Gaunern und Dieben an der Macht ist, das ganz andere Ziele verfolgt, und das nicht auf Ihre Worte hört und sogar versucht, Sie mundtot zu machen.
Zumal sie das Fernsehen auf sehr intelligente Weise monopolisiert haben und so nach und nach alle von wahrheitsgemäßen Informationen abschneiden.
Hinzu kommt die aufwendige Moderation von Wahlprozessen.

Unter den gegebenen Umständen werden wir bald zu Mäusen innovieren.

P.S..
Ein Kunde bestellte ein Produkt aus rostfreiem Stahl. Er stellte eine Bedingung - kein China! Nur echter russischer rostfreier Stahl.
Sie werden lachen, aber ich konnte im großen Metallurgieland keinen geeigneten finden.

Dann las ich, dass die russischen Ausfuhren von rostfreiem Stahl sich auf etwa 1000 Tonnen pro Jahr belaufen und dass die indischen Ausfuhren fast 50.000 Tonnen betragen.
Es sieht so aus, als ob die Mäuse und ich bereits eine Partnerschaft eingegangen sind.