[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 615

 
ALex2008:
Sie können also anstelle von PERIOD_M1 usw. einfach eine ganze Zahl eingeben, die der Periode entspricht? Konkret kann anstelle von iOpen(NULL,PERIOD_M1,1, iOpen(NULL,1,1 ?

Ja, Sie haben richtig verstanden.
 
FAQ:
Fast fertig. Ich danke Ihnen!
 
Fox_RM:
Fast fertig. Ich danke Ihnen!


Was meinen Sie mit "fast"? Das brauchen wir nicht, wir brauchen den absoluten Erfolg :)

 
Können Sie einen guten Berater empfehlen?
 
kuk:
Was ist ein gutes Ratsmitglied?

Der seine eigene Kohle druckt und Kaffee ins Bett bringt...

Und rät immer ...

Unter dem Präsidenten von ganz Russland... DDD


Ein selbstgeschriebener EA ist am besten (wenn man es so machen kann)

 

Jungs, bitte sagen Sie mir, wie man day_max, day_min Werte aus einem Indikator zu ziehen. Es ist klar, dass iCustom, aber wie? D.h. die Eule hat einen solchen Indikator eingebaut.

hier ist die Überschrift...

#property copyright "DOC"
#property link "none"


#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 6
#property indicator_color1 Red
#property indicator_color2 Blue
#property indicator_color3 Green
//---- buffers
double ExtMapBuffer1[];
double ExtMapBuffer2[];
double ExtMapBuffer3[];
double ExtMapBuffer4[];
double ExtMapBuffer5[];
double day_max;
double day_min;

 
DOCTORS:

Jungs, bitte sagen Sie mir, wie man day_max, day_min Werte aus einem Indikator zu ziehen. Es ist klar, dass iCustom, aber wie? D.h. die Eule hat einen solchen Indikator eingebaut.

Hier ist die Überschrift...

#property copyright "DOC"
#property link "none"


#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 6
#property indicator_color1 Red
#property indicator_color2 Blue
#property indicator_color3 Green
//---- buffers
double ExtMapBuffer1[];
double ExtMapBuffer2[];
double ExtMapBuffer3[];
double ExtMapBuffer4[];
double ExtMapBuffer5[];
double day_max;
double day_min;


Warum sollte man sich die Mühe machen, sie herauszuziehen, wenn es viel einfacher wäre, sie im EA zu berechnen.

Dies umso mehr, als Sie Indikatorpuffer nur aus dem Indikator nehmen können

 
Vinin:


Und warum sollte man sie herausnehmen, wenn es einfacher ist, sie im EA zu berechnen.

Zumal Sie die Indikatorpuffer nur aus dem Indikator nehmen können


Nun, zeigen Sie zumindest die Indikatorpuffer... :( Ich bin nur verwirrt in diesem Moment, wenn im Vorstand für max/min des Vortages zu suchen. D.h. in meinem Indikator ist es einfach - so Schleife, aber meine Eule wird stecken...+ Problem mit Zählen von aktuellen bar (weil ich Eule jederzeit verwenden können), um die letzte Bar des Vortages (zu berechnen Maxima). Vielleicht können Sie mir sagen, wie man vom aktuellen Balken zum letzten Balken des Vortages kommt? zumindest die Formel für 30 min, d.h. ich möchte den Algorithmus sehen...
 
DOCTORS:

Na ja, wenigstens die Indikatorpuffer anzeigen ...:( Ich bin im Moment einfach ratlos, ob der Ratschlag, eine Suche nach max/min des Vortages vorzuschreiben. D.h. in meinem Indikator ist es einfach - also Schleife, aber meine Eule bleibt stecken...+ Problem mit der Zählung vom aktuellen Balken (weil die Eule jederzeit ausgelöst werden kann) zum letzten Balken des Vortages (um Maxima zu berechnen). Vielleicht können Sie mir sagen, wie man vom aktuellen Balken zum letzten Balken des Vortages kommt? zumindest die Formel für 30 min, d.h. ich möchte den Algorithmus sehen...


iHigh(NULL, PERIOD_D1,1) - Höchststand von gestern

iLow(NULL, PERIOD_D1,1) - das gestrige Minimum

iOpen(NULL, PERIOD_D1,1) - die gestrige Eröffnung

iClose(NULL, PERIOD_D1,1) - Schlusskurs von gestern

 

Vinin:



iHigh(NULL, PERIOD_D1,1) - Höchststand von gestern

iLow(NULL, PERIOD_D1,1) - Tiefstwert von gestern

iOpen(NULL, PERIOD_D1,1) - die gestrige Eröffnung

iClose(NULL, PERIOD_D1,1) - Schlusskurs von gestern


Ich entschuldige mich für meinen Mangel an Korrektheit in Bezug auf meine Anfragen... Die Quintessenz ist, dass die Berechnung auf den Höchstständen der verschiedenen Zeitrahmen ist anders, das ist verständlich, daher habe ich die folgenden (notwendig für eine Strategie des Handels auf verschiedenen Zeitrahmen):

double ExtMapBuffer1[];

double day_max;

......

int start()

{

int counted_bars = IndicatorCounted();

int limit;
//---- последний посчитанный бар будет пересчитан

if((counted_bars > 0))

counted_bars--;
limit = Bars - counted_bars;
//---- основной цикл

for(int i = 1; i < limit; i++)
{int k,z,t,b,l,n;

k=TimeHour(Time[i]);
z=TimeMinute(Time[i]);
t=Period();

if (t==60){b=24; //значение b определяет количество баров для дня на таймфрейме.
l=24*Period()*60; //l используется для доп. значений, тут не актуально
}


if (t==30){b=48;
l=48*Period()*60;
}

....

....

if (Close[iHighest(NULL,0,MODE_CLOSE,b,i)]> Open[iHighest(NULL,0,MODE_OPEN,b,i)])
{

ExtMapBuffer1[i] = Close[iHighest(NULL,0,MODE_CLOSE,b,i)];
day_max=Close[iHighest(NULL,0,MODE_CLOSE,b,i)];//сделал для того, что значение ExtMapBuffer1[i] при выводе на экран почему-то 0, тогда как day_max показыает правильно...
..... //тут графика

}

else if (Close[iHighest(NULL,0,MODE_CLOSE,b,i)]<= Open[iHighest(NULL,0,MODE_OPEN,b,i)])
{ExtMapBuffer1[i] = Open[iHighest(NULL,0,MODE_OPEN,b,i)];
day_max= Open[iHighest(NULL,0,MODE_OPEN,b,i)];

//опять графика

}

....}

Grund der Beschwerde: