[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 484

 

Hallo zusammen,

Kann jemand vorschlagen, wie man Indikatordaten in einer Datei speichern kann?

Vielen Dank im Voraus

 
sengluk:

Hallo zusammen,

Kann jemand vorschlagen, wie man Indikatordaten in einer Datei speichern kann?

Vielen Dank im Voraus

https://docs.mql4.com/ru/files
 
Roman.:


Dort und dort (in den Systemen auf dem Computer), von dem aus ich arbeite - in dem einen arbeitet Pause in dem anderen - nicht in demselben Client-Terminal.

Ich komme aus dieser Situation heraus: Verringern Sie die Geschwindigkeit des Tests im Visualisierungsmodus auf min, dann drücken und halten Sie F12 - wie ein Test in Schritten (Candlesticks)...

Ich brauche eine normale Pause im Strategietester auf dem Computersystem, an dem ich arbeite!



Ich weiß nicht, was für ein Computersystem Sie haben, aber die Pause im Tester ist einfach zu machen, Sie müssen nur den Expert Advisor in einer Schleife laufen lassen.

verbinden Sie user32.dll und geben Sie zu Beginn des Startvorgangs die folgende Zeile ein:

while(GetAsyncKeyState(16)){Sleep(500);}

Wenn Sie nun den Schaltknopf drücken, bleiben Ihre Eulen hängen, bis Sie ihn loslassen, und das Prüfgerät hält entsprechend an.

Sie können dies über ein statisches Flag erreichen:

   static bool prePause=false;
   while(prePause){
      if(GetAsyncKeyState(18)){prePause=false;}
      Sleep(500);
   }
   if(GetAsyncKeyState(17)){prePause=true;}

Wenn Sie nun die Steuerungstaste drücken, verlangsamt sich der Ablauf, und wenn Sie die Alt-Taste drücken, startet er wieder.

Und vergessen Sie nicht, den Import an den Anfang zu stellen

#import "user32.dll"
bool GetAsyncKeyState(int nVirtKey);
#import
 
Gibt es einen Tick-Emulator, mit dem man an Wochenenden EAs schreiben und bearbeiten kann? Ohne Zecken geht es nicht, oder?
 
sss2019:
Gibt es eine Tick-Emulations-Software, mit der man am Wochenende EAs schreiben und bearbeiten kann? Ohne Zecken geht es nicht, oder?
Sicher, es heißt "Strategy Tester".
 
Nein, der Tester ist das Letzte, was es gibt, in ihm tauchen alle möglichen Fehler auf, weil die Kurse ein paar Monate lang nicht stimmen.
 
sss2019:
Nein, der Tester ist das Letzte, was es gibt, in ihm tauchen alle möglichen Fehler auf, weil die Kurse ein paar Monate lang nicht stimmen.
So werden Sie die Löcher in der Geschichte los
 
sss2019:
Nein, der Tester ist das Allerletzte, in ihm tauchen alle möglichen Fehler auf, weil die Quotierungen für ein paar Monate am Stück rutschen.

Laden Sie Ihre eigenen Zitate hoch.
 

Ich kann nicht schlafen, bis ich es herausgefunden habe, aber das ist es, was mich im Moment am meisten interessiert.

In der Dokumentation zu einer der Funktionen (raten Sie mal, welche) heißt es

SELECT_BY_POS - der Parameter index übergibt die Indexnummer der Position in der Liste

Sind die Positionen in der Liste von 0 oder von 1 an nummeriert?

 
sss2019:

Ich kann nicht schlafen, bis ich es herausgefunden habe, aber das ist es, was mich im Moment am meisten interessiert.

In der Dokumentation zu einer der Funktionen (raten Sie mal, welche) heißt es

SELECT_BY_POS - der Parameter index übergibt die Indexnummer der Position in der Liste

Sind die Positionen in der Liste von 0 oder von 1 an nummeriert?


Von Grund auf neu
Grund der Beschwerde: