[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 290

 
OvA:
Und wie entferne ich das Skript aus dem Diagramm?


Rechte Taste:

  • Ein Skript löschen

Lesen Sie die Hilfe...

 
icas:


Rechte Taste:

  • Skript löschen

Lesen Sie die Hilfe...

Ich muss es also aus dem Chart löschen, nicht aus MT4...
 
OvA:
Ich muss es also aus dem Chart entfernen, nicht aus MT4...

Drücken Sie die Taste auf dem Diagramm. Wenn es keine Skripte gibt, bedeutet das, dass sie bereits funktioniert haben.
 
OvA:
Und wie entferne ich das Skript aus dem Diagramm?
Ein Wechsel der TF hilft.
 
snail09:

Nun, hier ist eine ungefähre Angabe. Hat es von ikatskos Berater übernommen. Vielleicht ist er der Autor, vielleicht auch nicht, der Stil sieht nach KimIV aus... Ich weiß es nicht, aber ich mag es, ich benutze es jetzt.

Es gibt auch einfachere.

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    :  granit77, KimIV style                                         |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 01.04.2009                                                     |
//|  Описание : Возвращает сумму символьных кодов всех символов входной строки |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    symbolstring - строка для расчета                                       |
//|    multiplier   - дополнительный множитель                                 |
//+----------------------------------------------------------------------------+

int GetMagic(string symbolstring, int multiplier){
   int res=0;
   int len=StringLen(symbolstring);
   for(int i=0; i<len; i++)
       res+=StringGetChar(symbolstring,i);      
   return(res*multiplier);
}
//------------------------------------------------------------------------------------------
//применение
 extern int Magic=0;
string _comment
//------------------
int init()
{
   _comment=WindowExpertName();
   //Если Magic >0,используется значение, установленное в extern int Magic
   //Если Magic==0,рассчитывается новое значение Magic на основе имени эксперта,символа и ТФ
   //Если Magic <0,к рассчитанному значению Magic прибавляется абсолютное значение отрицательного 
   //числа, присвоенное в extern int Magic 
   if(Magic<=0){
      Magic=MathAbs(Magic)+(GetMagic(_comment+Symbol(),Period()); 
   }
}
 
granit77:
Es gibt auch einfachere.




Und das ist das Beste!
 
granit77:
Es gibt auch einfachere.
Ich danke Ihnen! Interessante Funktion, und nicht nur für den Zauberer könnte sich als nützlich erweisen. Das gefällt mir.
 
Ich habe den Expert Advisor von dieser Website heruntergeladen. Auf der Geschichte Test ist, wie es sein sollte, aber es kommt immer mit 4107 Fehler, und nicht auf der Demo Handel!
Dateien:
stoch_2.mq4  5 kb
 
uriy:
Ich habe den Expert Advisor von dieser Website heruntergeladen, ich versuche, es zu benutzen, wie ich sollte, aber ich bekomme immer 4107 Fehler, und es wird nicht auf der Demo handeln!

Die Regel ist einfach: Sie müssen sich mit dem Programm eines anderen befassen. Fehler 4107 - falsch eingestellter SL (wenn ich mich recht erinnere, vielleicht auch TP), normalisieren Sie die Daten beim Öffnen (Ändern) von Aufträgen. siehe https://forum.mql4.com/ru/25607
 
icas:

Die Faustregel ist einfach: Kümmere dich selbst um das Programm eines anderen. Fehler 4107 - falsch eingestellter SL (wenn ich mich recht erinnere, vielleicht auch der TP), normalisieren Sie die Daten beim Öffnen (Ändern) von Aufträgen.
Ich habe bereits https://forum.mql4.com/ru/25607 besucht, sie haben mir einen Schubs gegeben, aber ohne Ergebnis.
Grund der Beschwerde: