[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 147

 
papa-di:

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich meinen EA modifizieren kann, um mit Market Execution zu handeln, so dass er mit Null Take Profit und Stop Loss öffnet und dann Stop Loss und Take Profit setzt?

Bitte schreiben Sie einen typischen Code. Ich danke Ihnen im Voraus.

Hier und hier.

Wenn es nicht hilft, dann hier.

Wenn es nicht hilft, bestellen Sie es bitte hier.

 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich meinen EA dazu bringen kann, nur einen Handel auf einem Balken zu tätigen und nicht mehrere. Mql4 fängt gerade erst an zu lernen, ich verstehe nicht, welche Kriterien ich einstellen muss, damit er nicht mehrere Trades auf einem Bar macht.
 
sich die Uhrzeit der Bar merken, in der der Auftrag eröffnet wurde
 

Versuchen Sie den einfachsten (wenn auch nicht den besten) Weg für den Einstieg:

Fügen Sie OrdersTotal()==0 zu Ihren Eröffnungsbedingungen hinzu.

 
DhP:

Versuchen Sie den einfachsten (wenn auch nicht den besten) Weg für den Einstieg:

Fügen Sie OrdersTotal()==0 zu Ihren Eröffnungsbedingungen hinzu.

Das Problem ist nicht die gleichzeitige Eröffnung mehrerer Orders, sondern die Eröffnung mehrerer Orders auf einem Balken, d.h. eine Order wird geschlossen und sofort, auf demselben Balken, wird die zweite Order eröffnet, wenn die Bedingung es erlaubt, und das tut sie, da die erste Order eröffnet wurde.
 
Wäre es dann besser, die Eröffnung eines Auftrags zu verbieten, bis der Zustand verschwunden ist? In welchem Zeitrahmen arbeiten Sie?
 
Bit99:
Das Problem ist nicht, dass ich mehrere Aufträge gleichzeitig eröffne, sondern dass ich mehrere Aufträge auf demselben Balken eröffne, d.h. ein Auftrag wird geschlossen und sofort, auf demselben Balken, wird der zweite Auftrag eröffnet, wenn die Bedingung es zulässt, was der Fall ist, weil der erste Auftrag eröffnet wurde.
Eine weitere einfache Möglichkeit, diese Probleme zu vermeiden:
    datetime  prevtime;

int start(){


     datetime time=iTime(NULL,0,0);
     if(time==prevtime) return(0); 
     prevtime = time;   

   

  return(0);
}
 

Gibt es eine Möglichkeit, den iMa-Indikator dazu zu bringen, 5 statt 4 Dezimalstellen anzuzeigen?

Das MT zeigt einen fünfstelligen Wert im Diagramm an, wenn man mit der Maus über die Linie fährt...
 
fx-fantom:

Gibt es eine Möglichkeit, den iMa-Indikator dazu zu bringen, 5 statt 4 Dezimalstellen anzuzeigen?

Das MT zeigt einen fünfstelligen Wert im Diagramm an, wenn man mit der Maus über die Linie fährt...

Wie kommen Sie darauf, dass er 4 Ziffern liefert?
 
Keine Sorge, er gibt so viel zurück, wie er braucht, man muss es nur sehen wollen.
Grund der Beschwerde: