[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 104

 
MaxZ:

Das ist eine interessante Idee. Ich würde nicht so schnell dazu kommen! Danke! :D

Nur habe ich mich ein bisschen überladen. Es gibt keine Möglichkeit, dass eine schwimmende Ausbreitung sie beeinflussen kann, oder?


Die gleitende Spanne wird immer eine Wirkung haben.

Aber es wird sich auf das Öffnen eines Schalters genauso auswirken wie auf sein stückweises Schließen. OrderCloseBy() ist von der Spanne nicht betroffen.

 
PapaYozh:


Die gleitende Spanne wird immer betroffen sein.

Aber es wird die Öffnung des Schalters ebenso beeinträchtigen wie das stückweise Schließen. OrderCloseBy() wird von der Spanne in keiner Weise beeinflusst.

Das war es, was ich hören wollte.

Ist es so, dass nicht alle Broker erlauben, dass Gegenaufträge mit OrderCloseBy() geschlossen werden?

 
MaxZ:

Das war es, was ich hören wollte.

Ist es so, dass nicht alle Broker erlauben, dass Gegenaufträge mit OrderCloseBy() geschlossen werden?


Erstens: Gegenbestellungen müssen erlaubt sein.

Und zweitens.

 

Hallo

Hey Leute, wie mache ich Trades nicht schließen, wenn der gesamte Drawdown 30% ist (EA stoppt arbeiten)?

Vielleicht gibt es eine Verbindung?

Vielen Dank im Voraus!

 

Helfen Sie, einen Fehler zu finden!


Avatar
10
mamba5 18.08.2011 14:23

Ich schreibe einen EA, der auf der Strategie "Black MACD" basiert:


Währungspaar: beliebig

Zeitrahmen: 15 und mehr.

Indikatoren: EMA(3) EMA(18), RSI(14), MACD(12,26,9)

Wir entfernen die Signallinie des MACD-Indikators, alle Indikatoren werden auf den Close-Preisindikator angewendet.

Kaufeinstiegssignal: EMA(3) kreuzt EMA(18) von unten nach oben, warten Sie darauf, dass der MACD eine positive Seite zeigt. Wenn der RSI(14) über der 50er-Marke liegt, sollten Sie kaufen. Der Stop-Loss wird auf das letzte lokale Minimum gesetzt. Beenden Sie den Handel, indem Sie den EMA-Crossover umkehren, oder verwenden Sie Ihren eigenen Ansatz.

Verkaufssignal: Umgekehrte Situation: Überschreiten des EMA(3) EMA(18) nach unten, abwarten, bis der MACD negativ wird. Wenn der RSI(14) unter 50 liegt, wird gekauft, der Stop-Loss wird auf das letzte Hoch gesetzt.


Beim Kompilieren des Codes wird festgestellt, dass eine Klammer fehlt. Nach langem Suchen schien ich die Stelle gefunden zu haben, wo sie sein sollte, aber nachdem ich den Fehler behoben hatte, bekam ich weitere 20-30 neue Fehler. Bitte teilen Sie mir mit, wo ich es übersehen habe. ))) Der Code befindet sich in der beigefügten Datei.

Beigefügte Dateien:
BlackvMACD.mq4 (5.21 KB) löschen
 

Lieber !

Bitte geben Sie mir die Formel in mathematischer Form für die Berechnung des Konzepts "ACCELERATION - acceleration factor" in Parabolic. Ich kann es im Code noch nicht herausfinden...

 
serg1:

Lieber !

Bitte geben Sie mir die Formel in mathematischer Form für die Berechnung des Konzepts "ACCELERATION - acceleration factor" in Parabolic. Ich kann es im Code noch nicht herausfinden...


Google
 
PapaYozh:


Zunächst einmal sollten Gegengeschäfte erlaubt sein.

Und zweitens.

Alles ist mehr oder weniger klar geworden. Ich danke Ihnen für Ihre Antworten! :))


smartemiy:

Hallo

Hey Leute, wie sollte ich Trades nicht schließen, wenn ich einen Gesamtdrawdown von 30% habe (EA funktioniert nicht mehr)?

Vielleicht gibt es eine Verbindung?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo!

Irgendwie funktioniert das bei Ihnen nicht?

if (AccountProfit() < -0.3*AccountBalance())
   return(0);
 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, einen Trailing-Stop-Algorithmus zu implementieren, ohne OrderModify zu verwenden? Ich möchte den minimalen Gewinn festlegen, sobald der Auftrag den Gewinn erreicht, d.h. ich möchte mir das Niveau merken, und dann, wenn der Auftrag in die richtige Richtung gegangen ist, dieses Niveau danach verschieben.
 
Ich verwende dieses Beispiel
//----
 for (i=0; i<OrdersTotal(); i++)
   {
      OrderSelect(i, SELECT_BY_POS );
      if (OrderSymbol() == Symbol()){    //  Alert("i",i,"   ","OrderOpenPrice()",OrderOpenPrice(),"  ","OrderTicket()",OrderTicket());                                                                                                     
      
      
                                           
     if (OrderMagicNumber() == 1000 && OrderType() == OP_BUY  && Bid-OrderOpenPrice() > 30*Point && Bid-OrderStopLoss() > 15*Point)  {
            OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid-15*Point, OrderTakeProfit(), 0);                                                 Alert("OrderModify-BAY", GetLastError(),"OrderTicket()",OrderTicket(),"Bid-15*Point",Bid-15*Point);                                        }
      if (OrderMagicNumber() == 2000 && OrderType() == OP_SELL && OrderOpenPrice()-Ask > 30*Point && OrderStopLoss()-Ask > 15*Point)  {                                                                    
            OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Ask+15*Point, OrderTakeProfit(), 0);  Alert("OrderModify-SELL", GetLastError(),"OrderTicket()",OrderTicket(),"Ask+15*Point",Ask+15*Point);                                       }
                                    }
  }
Der Stopp wurde von 30 Pips Gewinn (abzüglich Spread, etc.) auf 15 Pips Abstand zum Kurs verschoben.
AuftragGewinn( )
mehr als Null, und im Allgemeinen nach Ihrem Bedarf.
Grund der Beschwerde: