TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 14

 
Tantrik:

Erinnert mich an einen Thread mit Füßen (gleicher Autor...)
Ihr beide bettelt und klammert euch umsonst aneinander, es ist schon eine Weile her - beide sind positiv und intelligent, hatten irgendwann in der Vergangenheit eine Meinungsverschiedenheit über irgendein Thema, und schon geht es los. Aufgeteilt wie FA und TA :)
 
Tantrik:

Erinnert mich an einen Ast mit Haltestellen (gleicher Autor...)
Mit Anschlägen gut, ohne Anschläge schlecht...
 
paukas:
Mit Anschlägen gut, ohne Anschläge schlecht...
richtig: ohne Anschläge schnell ....
 
IgorM:
Korrektur: ohne Anschläge schnell ....
Stopp am Einstiegspunkt (IgorM) (C)
 
USSR:
Stopp am Einstiegspunkt (IgorM) (C)
Danke für die Erinnerung, ich glaube nicht, dass ich die Ergebnisse damals gezeigt habe - mit diesem SL-Einstellungssystem ist es sicher, am Abend zu pipsizen - ich habe von Hand geprüft, von 54 Trades, nur ein Verlust von - 30 Pips, etwa 15 im Gewinn von 10 bis 35 Pips, und die restlichen 0 Pips
 
IgorM:
cp, für die Erinnerung, ich glaube nicht, dass ich die Ergebnisse damals gezeigt habe - mit diesem SL-Einstellungssystem ist es sicher, am Abend zu pipsizen - ich habe von Hand überprüft, von 54 Trades, nur ein Verlust von - 30 Pips, etwa 15 im Gewinn von 10 bis 35 Pips, und die restlichen 0 Pips
Es ist nur eine kapazitive Phrase. Die Leute fragen, warum es keinen Stopp gibt - mein Stopp liegt auf dem Einstiegspunkt und das bedeutet, dass dort bereits alles berechnet wurde - es ist nur eine schnelle Schlussfolgerung. Wonach haben Sie gesucht, wenn nicht nach einem Geheimnis? Haben Sie gerade die Statistiken ausgewertet?
 
USSR:
Wonach haben Sie gesucht, wenn nicht nach einem Geheimnis? Haben Sie gerade die Statistiken ausgewertet?

Ich habe sozusagen eine aktive Erholung in Form von Programmierung, die sich mit Phasen des manuellen Handels abwechselt (um zu verstehen, wie der Markt funktioniert), die dann durch TA (Weiterentwicklung von TS mit "Take Profit Prediction") ersetzt wird, die sich dann mit der Suche nach dem optimalen Verhältnis von Money Management und Risikomanagement abwechselt.

Speziell auf Ihre Frage - getestet, ob es real ist, $ 100 aus $ 10 mit einem Hebel von 1:500 zu machen, habe ich überprüft - es ist real, aber Sie müssen sich um die Nerven zu nehmen, sehr süchtig nach der Aufregung: unrealistisch Blick auf den Zustand, in dem es keine Verluste Trades :) Ich habe auch die Theorie überprüft, dass ich ohne Indikatoren handeln kann - es ist möglich, und ich würde nicht sagen, dass es schwierig ist.

 
IgorM:

Ich habe sozusagen eine aktive Erholung in Form von Programmierung, die sich mit Phasen des manuellen Handels abwechselt (um zu verstehen, wie der Markt funktioniert), die dann durch TA (Weiterentwicklung von TS mit "Take Profit Prediction") ersetzt wird, die sich dann mit der Suche nach dem optimalen Verhältnis von Money Management und Risikomanagement abwechselt.

Speziell auf Ihre Frage - getestet, ob es real ist, um $ 100 aus $ 10 mit einem Hebel von 1:500 zu machen, habe ich überprüft - es ist real, aber Sie müssen sich um die Nerven zu nehmen, sehr süchtig nach der Aufregung: unrealistisch hart, um den Zustand, in dem es keine Verluste Trades zu sehen :) Ich habe auch die Theorie überprüft, dass man ohne Indikatoren handeln kann - man kann, und ich würde nicht sagen, dass es schwierig ist

Igor, das habe ich dich nicht gefragt. Und Sie denken, wir seien die Einzigen, die gierig und damit berechenbar sind :). Nur unterschiedliche Interessen zu unterschiedlichen Zeitpunkten, und Zinsempfänger verdienen nicht an Währungsspekulationen - gehen Sie in ein beliebiges Bankenforum und sehen Sie, worum sie sich kümmern - und ein sauberes Nettovermögen, es ist offenbar aus dem Reich der Fiktion ":)".
 
granit77:
"Die Chefs streiten sich" (c).
Der Themenstarter hat den Fehler gemacht, sich in eine terminologische Debatte hineinziehen zu lassen. Ich schlage vor, dass wir den Titel des Themas praktisch in "Was ich unter TA verstehe" ändern und uns auf das konzentrieren, was der Autor in der Sache zu sagen hat, ohne an den Worten festzuhalten.
Der Mann handelt, und zwar erfolgreich, so dass es nützlich ist, von seinen Erfahrungen zu lernen.

Nein, Vitja! Ich werde prinzipientreu sein!

Ich habe keinen Fehler gemacht - ich habe diesen Strom infantilen Bewusstseins absichtlich verursacht.

Es gibt nichts anderes als das Jetzt.

 
Svinozavr:

Es wird keine Fortsetzung geben. Sortieren Sie den Anfang.

===

Ich habe es selbst herausgefunden. Es gibt hier kein Interesse. Der irreparable Konflikt zwischen der rechten Hemisphäre und dem Rest des Gehirns ist die Kluft zwischen unseren Zivilisationen.


https://www.mql5.com/ru/code/9659