FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 137

 
rigc:
In der Regel liegt das Problem im Verständnis und in der Anwendung)))) vielen Menschen wird es zu kompliziert und alles Geniale ist einfach wie immer...aber nicht jeder ist in der Lage es zu verstehen))))

Ich habe den Lautstärke-Indikator als Standard und die anderen, um es weniger langweilig zu machen :)))
 
rigc:
Sie stimmen nicht mit Margo überein, dass es einen Pullback von 1,43+- auf 1,36 geben wird?

Wie kann ich zustimmen oder nicht zustimmen, wenn ich nicht weiß, was auf mich zukommt?))
 
strangerr:

Wie kann ich ja oder nein sagen, wenn ich nicht weiß, was auf mich zu kommt?))
Hallo.....)))), aber muss.... und muss.....))))
 
strangerr:

Genau, ich habe den Lautstärkeindikator aus dem Standardset und die anderen, damit es nicht so langweilig wird:)))

Ich muss es versuchen, ich muss sie im Terminal zum Lachen oder zum Weinen bringen, je nach dem Stand der Einzahlung

Was den Sabbat betrifft, werden wir heute leer ausgehen? Wenn ja, dann wird der Freitag vielleicht ein Wunder sein.

 
strangerr:

Wie kann ich zustimmen oder nicht zustimmen, wenn ich nicht weiß, was passieren wird?)))
Nun, das macht auch Sinn)))) ich versuche, kurzfristig zu handeln, aber ich werde von Aufträgen erdrückt, die früher aufgrund von Dummheit eröffnet wurden)))) also versuche ich, langfristig zu handeln)))
 
Midas09:
Die in der Grafik auf Seite 135....

Nehmen Sie jeden Morgen die Daten für den Indikator eVOLution-levels.1.10.ex4 hier http://trading-evolution.com/forum/portal.php und entpacken Sie sie in den Ordner experts\files\evolution-levels. In der oberen linken Ecke der Seite befinden sich drei Dateien.
Dateien:
 
IgorM:

Ich muss es versuchen, ich muss sie im Terminal zum Lachen oder zum Weinen bringen, je nach Stand der Kaution

Wenn ja, dann wird der Freitag vielleicht ein Wunder.

Ich halte das für unwahrscheinlich. In den USA werden heute Nachmittag zahlreiche statistische Daten veröffentlicht. Dann wird Benny wohl wieder sprechen. Es wird also wahrscheinlich Spaß machen. Ich glaube, das wird ein Spaß.
 
ZetM:
Hallo....)))) aber muss.... und muss.....))))

Hallo. Margaret kann man auf jeden Fall zustimmen)))
 
IgorM:

Das ist ein interessanter Ansatz, wir sollten ihn ausprobieren, wir sollten das Terminal zum Lächeln bringen, um sie zum Lachen oder Weinen zu bringen, je nach dem Stand der Einzahlung.

Wenn ja, dann wird der Freitag vielleicht ein Wunder.


Übrigens, keine schlechte Idee)))
 
strangerr:

Übrigens, keine schlechte Idee)))
Ja, solche Smileys habe ich schon seit zwei Jahren gesehen, die Flugzeuge waren toll. Prüfen Sie Ihre Nachrichten :0)). Bis morgen, viel Glück und fette Gewinne
Grund der Beschwerde: