FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 88

 
DragonSL:

Stranger, wenn es heute keinen Batman gibt, dann - drei Flüsse und der Dollar wächst und wächst. Drei Inder, die Sie bereits unterschätzt haben...


Das ist es ja, sie können es nicht wachsen lassen, niemand kümmert sich wirklich um die zweite Krise, ich habe sie frühestens in sechs Monaten erwartet.
 
DragonSL:

Nichts Persönliches, es hängt davon ab, welche TF Sie verwenden, ich hatte meine Zweifel, und die Wellentreiber haben ihre Vorhersage vor ein paar Monaten revidiert (von oben nach unten), und sie wurde in diesem Thread veröffentlicht, also folgen wir ihr, wir wissen es :-)
Eine Welle ist in der Tat ein Fraktal, wie die Julia-Menge. Gute Wellenfahrer verstehen einfach, wie die Welle neu gezeichnet wird, und nach diesem Verständnis wird das Risikomanagement aufgebaut. ZetM ist ein sehr guter Wellenmacher, weil er versteht, was es auf dem Chart ist - und die "Welle", die Ablehnung verursacht, ist nur ein Name. Sogar eine Wassermelone, solange sie relevant ist :)
 
Tantrik:

Ich werde diese Daten vorerst als Leitfaden verwenden.
Bis zum 14. Dezember wird der EUR weiter fallen, und nichts wird ihn aufhalten, denn beim Schließen der Tageskerze werden sich neue Ziele ergeben.
 
sidi1:
Bis zum 14. Dezember wird der EUR weiter fallen, und nichts wird ihn aufhalten, denn beim Schließen der Tageskerze werden sich neue Ziele ergeben.

Ich stimme zu, dass es eine Reihe von Unterebenen gibt, die ich mir ansehen werde, wo die EU bei 15 sein wird. (Das Pfund befindet sich an einem starken Umkehrpunkt nach oben - vielleicht wird sich der Fall des Euro verlangsamen) alles weg.
 
sidi1: Ich weiß nicht, was die Moderatoren von der Veröffentlichung von TP halten werden.
Das ist in Ordnung, das ist in Ordnung, nur zu, veröffentlichen Sie es!
 

Ich gehe in die Korrektur...))

 
1,3905, wenn wir sie durchbrechen, gehen wir weiter runter, wenn nicht, rollen wir zurück
 
die 400-Punkte-Schleppnetze sind im Einsatz und wir gehen auf Tauchstation
 
ZetM:

Ich gehe in die Korrektur...))

Ja, ich habe mich wieder geirrt und bin wieder abgestürzt :(
 

Zweites TP geschlossen, Umkehrung. Plan erfüllt. +245% von dem, was nach dem gestrigen Kurssturz noch übrig war.

Grund der Beschwerde: