ein Megaprojekt zu schaffen, an dem sich Profis, Superprofis und Händler beteiligen! - Seite 8

 
Roman.:


Nun, niemand hat es vorgeschlagen, Vladislav schrieb dort, dass es nicht allzu schwer sein wird, diesen Indikator in eine Eule zu übersetzen, wenn die Zeit gekommen ist...

"Ich schlage vor, den Indikator und den zukünftigen EA als Grundlage für den in diesem Thread diskutierten Super-EA zu nehmen. Ich schlage vor, ihn als Grundlage für den Super-Advisor zu verwenden, den Sie in diesem Thread in Betracht ziehen" - umso mehr ist er in der Lage, sowohl Trend- als auch flache Marktbedingungen zu filtern, und das ist das Tolle daran.

Ich schlage vor, dem ganzen Projekt einen Codenamen zu geben: "Zuckerhut" MQL4 Confectionery
 
Roman.:


Nun, niemand bietet es an, Vladislav schrieb dort, dass es nicht allzu schwer sein wird, diesen Indikator in Eule zu übersetzen, sobald die Zeit dafür gekommen ist...

"Jetzt müssen wir noch einen Spurt machen und die Umrisse des EAs zeichnen, übrigens schlage ich vor, den Indikator und den zukünftigen EA als Grundlage für den in diesem Thread besprochenen Super-EA zu nehmen" - umso mehr ist er in der Lage, sowohl Trend- als auch flache Marktbedingungen zu filtern, und das ist das GROSSE daran.

Dies ist seine Fähigkeiten, sowie die Fähigkeit, den Zeitpunkt der Umkehrung ungefähr zu schätzen, sollte auch in einem zukünftigen EA verwendet werden.
 
EricGR:
Ich schlage vor, dem ganzen Projekt einen Codenamen zu geben: "Zuckerhut" von MQL4 Confectionery
Aus dem vorhandenen Teig und den Zutaten die erste Schicht herstellen.
 

>
 
yosuf:
Diese Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, den Zeitpunkt der Umkehrung annähernd abzuschätzen, sollten auch in einem zukünftigen EA genutzt werden.

Ich habe gerade einen Blick auf Ihren Indikator, ich glaube nicht, dass es möglich ist, es für den Handel zu verwenden. es hat sieben Freitage in einer Woche, außer zu verwenden Senior Synapsen für -1tf... Vielleicht klappt ja etwas. Ich weiß nicht, was ich damit machen soll, ich weiß nicht, was ich damit machen soll.


Wenn alles richtig ist, dann steigen Sie in den Markt ein, dann winden Sie sich an unserem Rücken von dem älteren, wenn alles richtig ist, dann sind wir im Trend. aber ich weiß nicht, welche Art... vielleicht wirklich auf der Rückseite.

Wenn etwas schief geht, ist die Chance, den Auftrag im Buy... ist höher als die Arbeit an nur einer TF.

 
Das Megaprojekt einer Super-Duper-EA ist nichts anderes als eine weitere Utopie, eine neue "Sonnenstadt" dieses Forums. Der Hauptzweck ist der Versuch, freien Zugang zu den Ergebnissen einer möglicherweise jahrelangen Arbeit einiger Personen zu erhalten, die gute Ergebnisse erzielt haben. Es ist naiv zu hoffen, dass sich die besten Köpfe zusammentun und freiwillig ihr gesamtes Know-how preisgeben. Ich glaube, dass ein solcher informeller Zusammenschluss für ein gemeinsames Projekt wie dieses nur in einem sehr engen Kreis von engen Freunden möglich ist, die in etwa das gleiche fachliche Niveau haben.
 
Ich glaube nicht, dass es möglich ist, diesen Prozess zu verhindern... und was die Niveaus angeht, ist alles wahr
 
khorosh:
...der Zusammenschluss für ein gemeinsames Projekt wie dieses ist nur in einem sehr engen Kreis von engen Freunden möglich, die in etwa das gleiche professionelle Niveau haben.
Wie definieren Sie Professionalität?
 
ZZZEROXXX:

Sie und Zhunko machen alles einfach und funktionieren immer, aber Sie sagen mir nicht wie))). Warum machen Sie nicht einen einfachen Rat für die Öffentlichkeit und klären die Unwissenden auf?)

Sie dürfen nicht einmal sagen, wie Sie die Schaltflächen auswählen, die Sie für den Handel verwenden. Schaltflächen sind in diesem Fall ein System, für diejenigen, die es nicht wissen.


Das ist nicht einfach. Ich habe dieses System zwei Jahre lang entwickelt. Obwohl der Handel möglich ist, ist er noch nicht abgeschlossen. Aber es ist wirklich einfach zu bedienen.

Ich sage nichts, weil es nichts zu sagen gibt. Ich habe nie konkrete Fragen gestellt, sondern nur, wo sie heruntergeladen werden können usw. Kurz gesagt: "Sagen Sie mir alles, was Sie wissen, arbeiten Sie für mich, geben Sie mir Geld und ich werde mich bedanken, wenn ich es nicht vergesse, und ich werde nichts selbst tun, ich kann nicht und will nicht.

Ich brauche keinen Berater, ich handle mit meinen Händen. Ich kann mich an niemanden erinnern, der jemals Expert Advisors für Menschen geschrieben hat. Wessen Geld werde ich dann gewinnen?

Es ist nicht unsere Schuld, dass manche Menschen nicht bereit oder in der Lage sind, leicht zugängliche Informationen über Filter zu lesen. Wenn ein gewisses Verständnis von Filtern vorhanden ist, wird es keine Fragen mehr zu Schaltflächen geben.

 
AlexeyFX:


Das ist nicht einfach. Ich habe dieses System im 2. Jahr entwickelt. Und auch wenn Sie es handeln können, ist es noch nicht fertig. Aber es ist wirklich einfach zu bedienen.

Ich erzähle nichts, denn es gibt nichts zu erzählen. Ich stelle keine spezifischen Fragen, sondern nur, wo man sie herunterladen kann usw. Kurz gesagt: "Erzählen Sie mir alles, was Sie wissen, arbeiten Sie für mich, geben Sie mir etwas Geld, und ich werde Ihnen danken, wenn ich mich daran erinnere, aber ich werde nichts selbst tun, ich kann und will es nicht".

Ich brauche keinen Berater, ich handle mit meinen Händen. Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand Expert Advisors für die breite Masse geschrieben hätte. Wessen Geld werde ich dann gewinnen?

Es ist nicht unsere Schuld, dass manche Menschen nicht bereit oder in der Lage sind, leicht zugängliche Informationen über Filter zu lesen. Wenn ein gewisses Verständnis von Filtern vorhanden ist, wird es keine Fragen mehr zu Schaltflächen geben.

Dem kann man nichts hinzufügen... Alles dasselbe, außer dem Zeitpunkt. Ich bin jetzt in meinem 6. Jahr... Ich kann den Horizont nicht sehen. Es gibt etwas zu verbessern und zu perfektionieren.

Und das, wenn man bedenkt, dass ich seit dem Kindergarten weiß, was radioelektronische Filter sind... :-))