Die gefräßigen Terminals von Alpari - Seite 6

 
TheXpert:
Bedeutungslose Worthülsen :) . Das war allerdings zu erwarten.
Haben Sie dazu etwas zu sagen? Nein? Das war zu erwarten. ))
 
Andrei01:
(Haben Sie etwas Wesentliches zu sagen? Nein? ))
Ich komme fast immer auf den Punkt. Anders als.
 
Ich habe schon seit einiger Zeit mit ähnlichen Situationen zu kämpfen, die durch Alpari-Terminals verursacht werden, obwohl ich denke, dass es nicht am Terminal selbst liegt, sondern an der Tatsache, dass es nicht ganz kompatibel mit x64-Betriebssystemen ist und eine Art von Verzerrung im System verursacht, oder vielleicht arbeitet Windows selbst so schlecht mit hochbelasteten x32-Anwendungen. Ich habe keine gute Lösung für dieses Problem gefunden...
 
Debugger:

Ich kämpfe seit langem mit ähnlichen Situationen, die durch Alpari-Terminals verursacht werden

Sie sagen also, dass dieses Problem nur bei Alpari-Terminals auftritt und es bei den Terminals anderer Händler keine Probleme gibt?
 
Debugger:
Ich kämpfe schon seit langem mit diesem Problem, das von Alpari-Terminals verursacht wird, obwohl ich denke, dass es nicht das Terminal selbst ist, sondern die Tatsache, dass es nicht vollständig mit x64-Betriebssystemen kompatibel ist und einige Verzerrungen im System verursacht, oder vielleicht arbeitet Windows selbst schlecht mit hochbelasteten x32-Anwendungen. Ich habe immer noch keine gute Lösung für dieses Problem gefunden...

Was mir wirklich geholfen hat, war, die Anzahl der Balken in der Historie und im Terminalfenster zu reduzieren und das Abrufen der Nachrichten zu deaktivieren.

Ich habe jetzt 15 Instrumente geöffnet, jedes mit 2 Indikatoren und einem EA. Die Langsamkeit ist verschwunden und es gibt keine Probleme mehr.

:)

 
Andrei01:
Sie sagen also, dass das Problem nur bei Alpari-Terminals auftritt und bei den Terminals der anderen DCs nicht?

Bei anderen Terminals habe ich noch keine Probleme festgestellt...
 
Debugger:
Ich habe schon seit einiger Zeit mit ähnlichen Situationen zu kämpfen, die durch Alpari-Terminals verursacht werden, obwohl ich denke, dass es nicht am Terminal selbst liegt, sondern an der Tatsache, dass es nicht ganz kompatibel mit x64-Betriebssystemen ist und eine Art von Verzerrung im System verursacht, oder vielleicht arbeitet Windows selbst so schlecht mit hochbelasteten x32-Anwendungen. Ich habe keine gute Lösung für dieses Problem gefunden...

Ich habe Win7 64, aber kein Problem mit Terminals.
 
Debugger:

Ich bin noch nicht auf andere gestoßen...
Warum können Sie nicht das Terminal eines anderen DCs nehmen und es mit den Servern von Alpari verbinden?
 
Habe ich nicht, aber ich habe darüber nachgedacht...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie... :)
 
Debugger:
Habe ich nicht, aber ich habe darüber nachgedacht...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie... :)
Kopieren Sie eine Datei mit der Erweiterung svr mit dem gewünschten Servernamen in den Ordner config des anderen Terminals.
Grund der Beschwerde: