Die Absurdität eines Stop-Loss - Seite 4

 
Avals:

d.h. wird der Stopp auf der Grundlage akzeptabler Verluste festgelegt? Dann brauchen Sie es natürlich nicht :) Dafür ist die Positionsgröße gedacht.

Ich bin noch nie einem Verkäufer begegnet, der beim Kauf eines Artikels sagt: "Ich bin ein guter Verkäufer: "Ich bin bereit, 3% zu verlieren", aber er verkauft fast zum Einkaufspreis (aber nicht mit Verlust), wenn das Produkt nicht gefragt ist.
 
Mischek:

Und wenn es kein Rätsel ist...
Was ist das Rätsel? Auf die eine Art geht es durch, auf die andere nicht.
 
paukas:
Was ist das Geheimnis? Auf die eine Art geht es durch, auf die andere nicht.

Es ist eine Diode, und der Gleichrichter ist eine Brücke aus 4 Dioden, und es gibt keinen Stoppverlust in der Schaltung )
 
sanyooooook:

Nein, wirklich, es ist der Wunsch, eine Position mit Verlust zu schließen

ZS: Wenn wir einen Stopp setzen, begrenzen wir nicht unsere Verluste, sondern wir legen den Preis fest, zu dem wir bereit sind, die Position mit Verlust zu schließen.

Es gibt viele Arten von Stop-Losses:

- Stop Loss als Teil eines Handelssystems ist absurd und unsinnig. In diesem Fall gibt es Varianten, sie durch etwas zu ersetzen, das für unsere Einlage profitabler ist.

- Stop Loss ist ein Mittel zur Sicherung der Einlage und zur Begrenzung einmaliger Verluste oder von Verlusten über einen bestimmten Zeitraum. Dies ist notwendig, da sonst die Rolle des Stop-Loss von MK übernommen wird.

Der Unterschied zwischen diesen beiden Stop-Losses ist enorm, einfach ein Abgrund. Aber um sie zu verstehen, braucht man etwas Erfahrung im praktischen Handel.

 
sanyooooook:

Ich bin noch nie einem Verkäufer begegnet, der beim Kauf eines Produkts sagt: "Ich bin ein guter Verkäufer: "Ich bin bereit, dabei 3 % zu verlieren", aber er wird fast zum Einkaufspreis verkaufen (aber nicht mit Verlust), wenn das Produkt nicht gefragt ist.

Wie können sie pleite gehen, wenn sie immer mit Gewinn verkaufen? :)
 
Mischek:

Es ist eine Diode, und der Gleichrichter ist eine Brücke aus 4 Dioden, und es gibt keinen Stoppverlust in seiner Schaltung).


Richtig, eine Diode. Das ist ein Stop-Loss.

 
sanyooooook:

Was meinen Sie damit, wenn ein Stop-Loss der Preis ist, zu dem der Händler bereit ist, die Position mit Verlust zu schließen?

genau das ist das grundlegende Missverständnis
was zu der Tatsache führt, dass

Es ist ein grundlegender Irrtum, der dazu führt,dass der Händler bereit ist, die Position um den Preis seines eigenen Verlustes zu schließen:

Das wirft die Frage auf, ob die Jagd aufhören wirklich ein Mythos ist.

"Die Einstellung der Jagd" ist KEIN Mythos, sondern ein Ziel

es ist möglich, einige Positionen mit Verlust zu schließen, auch wenn alle Positionen insgesamt Gewinne erzielen
dann ist Ihre Definition einer Haltestelle nicht ganz korrekt

 
Avals:

Wie können sie pleite gehen, wenn sie immer mit Gewinn handeln? :)

Die Kosten werden durch die Einnahmen nicht gedeckt, so dass sie in Konkurs gehen. )

ZS: Wir sprechen über Stopps und Sie sprechen bereits über einen Margin Call ))))

 
sanyooooook:

Ich bin noch nie einem Verkäufer begegnet, der beim Kauf eines Produkts sagt: "Ich bin ein guter Verkäufer:"Ich bin bereit, dabei 3 % zu verlieren", aber er wird fast zum Einkaufspreis verkaufen (aber nicht mit Verlust), wenn das Produkt nicht gefragt ist.

Meine Frau verkauft Blumen, und wenn sie diese kauft, riskiert sie fast die gesamte Kaufsumme, eine Woche ohne Verkauf und die Blumen landen im Müll, aber das ist nur ein Beispiel...
 
Europa:

Ich habe eine Frau, die Blumen verkauft. Wenn sie diese kauft, riskiert sie praktisch den gesamten Betrag des Einkaufs, eine Woche ohne Verkauf und die Blumen landen im Müll, aber das ist nur ein Beispiel...

und gab es irgendwelche Fälle?

Und zu welchem Preis kauft sie sie ein und zu welchem Preis verkauft sie sie?

ZS: Hat sie jemals gesagt, hier kaufe ich für 50 P pro Stück, wenn sie nicht nehmen, dann verkaufe ich für 25 für einen Strauß von drei Blumen?