Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 423

 
Олег avtomat:

"Die einen möchten verstehen, was sie glauben, die anderen möchten glauben, was sie verstehen" S.E. Letz

Ich möchte hinzufügen, dass die anderen, von denen die überwiegende Mehrheit nicht nur nichts verstehen will, um das Fundament ihres blinden Glaubens nicht zu zerstören, sondern auch keine solche Möglichkeit hat, weil sie ihnen prinzipiell verwehrt ist.

Man muss nicht alles glauben, was man versteht.

Es ist besser, das zu glauben, was man verstanden hat. Es ist genau die Überprüfung, die in letzter Zeit niemand mehr gerne macht.

 

.

Nützliche Informationen, die nicht schaden können, wenn man sie im Hinterkopf behält.

Besonders für TViMS-Anhänger.

 

Олег avtomat:

Sonnenuntergang von Hand

Das Experiment geht weiter!!!

Sonnenuntergang von Hand - das ist unsere Art. Umso mehr kommt der Friede-Arbeits-Mai, sozusagen, Geduld und Arbeit werden es schon richten.

 
Unicornis:

Sonnenuntergang von Hand - das ist unsere Art. Umso mehr kommt der Friede-Arbeits-Mai, sozusagen, Geduld und Arbeit werden es schon richten.

Wir sterben, aber wir geben nicht auf! Und das alles, weil wir hoffen... Und wieder unvernünftig... Und ungeschickt...
 
aleger:
Wir sterben, aber wir geben nicht auf! Und das alles, weil wir hoffen... Und wieder ohne Grund... Und ungeschickt...

"Ihr seht nur von euren eigenen Glockentürmen aus und habt keine Ahnung , was ich tue oder warum ich es tue, aber ihr "habt eine Meinung"...

Glauben Sie wirklich, dass ich nicht verstehe, dass ich diesen Wettbewerb in diesem Stadium nicht gewinnen kann? Was heißt "untergehen"? Welche "Hoffnung"? Was für einen Unsinn plappern Sie denn da?

ss

Und zu Ihrer Information: Das Wort "Handwerker" kommt von dem Verb "tun", nicht von dem Verb "schleifen". Und Sie können nichts anderes tun, als Unsinn zu reden.

 
Das aktuelle Experiment hat sehr nützliche Ergebnisse erbracht, die im nächsten Experiment verwendet werden. Und das nächste Experiment beginnt in drei Tagen.
 
Wettbewerb:
Beginn 01.05.2019.
Ende 31.05.2019.
Aufgabenstellung:
Die Starteinlage um das 100-fache zu erhöhen.
Und zwar ohne Verluste (das ist wichtig).
 

Am Anfang.

.

 
Олег avtomat:

Am Anfang.

.

Vergessen Sie nicht, ein Abschleppseil mitzubringen)))

 
Олег avtomat:
Wettbewerb:
Beginn 01.05.2019.
Ende 31.05.2019.
Ich habe mir ein Ziel gesetzt:
Die Starteinlage um das 100-fache zu erhöhen.
Und zwar ohne Verluste (das ist wichtig).

Nach den Ergebnissen früherer Auswahlverfahren zu urteilen, sollte Ihr Ziel nicht darin bestehen, Ihre Starteinlage zu erhöhen, sondern mindestens die Hälfte davon bis zum Ende des Auswahlverfahrens zu behalten.

Das wird schon ein großer Fortschritt sein!

Grund der Beschwerde: