Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 28

 
granit77 >> :

Er hat schon längst vergessen, warum er hierher gekommen ist :))

Nein, hat er nicht. Irgendwie musste er das Thema durcheinander bringen. TheXpert hat in gutem Glauben beschlossen, neuen Kunden, die sich in die Irre führen lassen, zu helfen, nicht über den Tisch gezogen zu werden und

einen vernünftigen Code und eine vernünftige Kommunikation der Programmierer. Infolgedessen werden diejenigen, an die der Thread gerichtet ist, diesen ganzen kommunalen Basar lesen, als die Flut rückläufig war, zog er aus der Liste

2-3 Programmierer und lobte ihren Code. Entlarvung aus dem Lehrbuch. Infolgedessen will TheXpert den Spitznamen an jemand anderen weitergeben, Programmierer vergleichen die Grammatik des anderen und die Adressaten des Threads sind wieder einmal verwirrt.

 
>KZf!!!,ich habe diesen Thread nicht für so einen Basar erstellt!!!!,DAS sind Seifenopern, die hier geschrieben wurden oder wie Lenin aus dem Panzerwagen geredet!!!!Meine Worte sind nicht zu diskutieren!!!
 
goldtrader >> :

Sind Sie so misstrauisch gegenüber allen Informationen?

Dann ist es besser, niemandem zuzuhören, nicht zu lesen ... denn nicht alles kann man persönlich sehen.

Das wissen Sie ganz genau, nicht wahr?

Sie haben diese Berater PERSÖNLICH gesehen und/oder vertrauen den Machern, die sich selbst mit Schlamm übergießen, nicht wahr?

Welcher der Programmierer verbirgt es nicht persönlich?

Vielleicht ein fufu-Berater wegen fufu TS, fufu TK, aber nicht wegen fufu code .

Aber wir reden hier nicht über TS/TZ, sondern über Programmierer.

.

SZU Eines Tages heute ... falsch. Das muss ein magnetischer Sturm sein ... oder die Schweinegrippe schleicht sich ein.

Zitat: "Die überwiegende Mehrheit der bestellten Expert Advisors sind völliger Quatsch, unbewiesen durch Zeit oder real ".

Wo steht, dass der Code gefälscht ist?


goldtrader schrieb >>

"Sie sind so skeptisch gegenüber allen Informationen?

Dann ist es besser, nicht zuzuhören oder zu lesen ... denn man kann nicht alles mit eigenen Augen sehen."


Trennen Sie die Spreu vom Weizen und seien Sie glücklich.


 

Das ist ein Merkmal dieses Forums - nach 10-12 Seiten beginnt eine regelrechte Überschwemmung, und nach 15 Seiten streitet sich jemand mit einem anderen und es kommt zum Showdown ...

Das ist schon seit langem bekannt.

 
granit77 писал(а) >>

Nein, der Arzt sagte, das Leichenschauhaus, also das Leichenschauhaus.

Schluss mit den abfälligen Bemerkungen! Sehen Sie sich die Champions League an.

 
FORiks >> :

Genug des Grolls! Sehen Sie sich stattdessen die Champions League an.

Oh-oh, der Patient stellt sich als mehr lebendig als tot heraus!

 
xrust >> :

Das ist eine Besonderheit dieses Forums - nach 10-12 Seiten beginnt eine regelrechte Überflutung, und nach 15 Seiten streitet sich jemand mit einem anderen und es kommt zum Showdown ...

Es hat lange auf sich warten lassen.

Und Sie haben mich gefragt, was es hier Neues gibt. Was soll ich Ihnen sagen?

 
Ja, wir werden einen Riesenspaß haben.
 
laanaa0708 >> :

Ein Mann, der einen Ratgeber schreiben will, ist entweder dumm oder faul, aber höchstwahrscheinlich ist er beides.


Da muss ich Ihnen widersprechen. Wenn eine Person ein Profi in anderen Bereichen ist, ein eigenes Unternehmen hat, aber weder die Zeit hat, die Sprache zu lernen, noch die Fähigkeit, sich in dieses Labyrinth zu begeben, kann man sie dann als faul und dumm bezeichnen? Das ist Unsinn. Und Faulheit ist bekanntlich der Hauptmotor des Fortschritts! Wären die Bauern nicht zu faul zum Pflügen, hätte man den Traktor nicht erfunden.

Sie haben so dreist alle in einen Topf geworfen..... Ich glaube, Sie haben da etwas falsch verstanden!

 
granit77 >> :

Ich habe mich also in Ihnen getäuscht. Ich hatte gehofft, dass Sie mir mit Ihrer Eloquenz bei der Entwicklung des Drehbuchs helfen würden, dessen Link Sie mir freundlicherweise gegeben haben. Also hatten die bösen Menschen recht, die dich nicht nach einem Link zu deinen perfekten Codes fragen konnten... Sie sind wirklich 4 in 1: Analphabet, ungebildet, inkompetent, Fluter.

Und außerdem ist es mir völlig gleichgültig.

Ich wiederhole für die "Gebildeten", die lesen können (ich kann es nicht) - ich arbeite nicht für Würstchen - Sie wollen den Code, zahlen Sie!


Richtig gesagt laanaa0708 - "Der Mann, der das Schreiben des Beraters elementar oder dumm oder faul, und höchstwahrscheinlich eine Kombination von beidem.

Schlussfolgerungen Sie können Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen.....

Grund der Beschwerde: