Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 46

 

rsi:

Jetzt haben auch Sie das Recht, sich zurückzuhalten. Herzlichen Glückwunsch! Sie haben dort bereits eine Sekte der Intrigen.

Militanter Dilettantismus setzt kein Denken voraus, er verlangt Vereinfachungen jenseits der Korrektheit, was die Fähigkeit zur Analyse und zum kritischen Denken verkümmern lässt. Der Sinn für die Realität und das Bewusstsein für die Grenzen des eigenen Wissens gehen verloren, aber was noch trauriger ist, die Fähigkeit zu zweifeln geht verloren. Die Zündschnur im Gehirn brennt durch, und dort entsteht jeder Unsinn, der manchmal herauskommen kann.

 
avtomat:
Militanter Dilettantismus setzt kein Denken voraus, er verlangt Vereinfachungen jenseits der Korrektheit, was die Fähigkeit zur Analyse und zum kritischen Denken verkümmern lässt. Der Sinn für die Realität und das Bewusstsein für die Grenzen des eigenen Wissens gehen verloren, aber was noch trauriger ist, die Fähigkeit zu zweifeln geht verloren. Eine Sicherung im Gehirn brennt durch, und dort öffnet sich jeder Unsinn, der manchmal herauskommen kann.
Oh, ja. Die Migranten haben sich selbstkritisch geäußert. Wie ich sehe, habe ich mich über die Wissenschaft der Messung von Wirtschaftsdaten unter meinem Kopfkissen mit einer Taschenlampe informiert.
 
faa1947:
Obana. Die Migranten haben sich selbstkritisch geäußert. Sehen Sie, unter Ihrem Kopfkissen mit einer Taschenlampe haben Sie beschlossen, die Wissenschaft der Messung von Wirtschaftsdaten zu lesen.

Je weniger die Menschen wissen, desto umfangreicher scheint ihr Wissen zu sein. Jean-Jacques Rousseau

.

faa, du bist einfach nur trivial dumm... (und das ist keine Beschimpfung... das ist eine Tatsache)

 
avtomat: Also - zurück in meine Höhle des Schweigens und der Stille - denn das wird als Werbung angesehen! ))))))

Du verdrehst schon wieder alles, Oleg.

Schweigen Sie nicht über das System - aber schweigen Sie, wenn Sie nur ein Thema anheizen wollen, um Aufmerksamkeit zu erregen, aber selbst nichts sagen werden.

Übrigens, warum handeln Sie nicht? Der letzte Handel fand am 13. Januar statt.

 
Verfolgen Sie den Prozess wirklich?
 
avtomat:
Verfolgen Sie den Prozess wirklich?

Es gibt einfach keinen Grund, persönlich zu werden. Das gilt allerdings für alle.
 
Vinin:

Es gibt einfach keinen Grund, persönlich zu werden. Das gilt allerdings für alle.
Worauf müssen Sie sich einlassen?
 
paukas:
Auf was sollten Sie umsteigen?

Warum wechseln? Wenn Sie eine Idee haben, können Sie sie beweisen oder widerlegen. Aus irgendeinem Grund gibt es aber meistens weder das eine noch das andere. Wir müssen das in Ordnung bringen.
 
Vinin:

Werden Sie nur nicht persönlich. Obwohl es jeden betrifft.

Hier verstehe ich die gegen mich erhobenen Vorwürfe nicht (die, wie sie sagen, völlig abwegig sind)

.

Meine Frage "Verfolgen Sie den Prozess wirklich? " richtete sich an Alexey:

Übrigens, warum handeln Sie nicht? Die letzten Geschäfte wurden am 13. Januar getätigt.

.

Ich verstehe Ihren Gedankengang nicht. Können Sie bitte erläutern, auf welche Persönlichkeiten Sie sich beziehen und wer genau mit "alle" gemeint ist?

 
avtomat:

Hier verstehe ich die gegen mich erhobenen Vorwürfe nicht (die, wie sie sagen, völlig abwegig sind)

.

Meine Frage "Halten Sie sich wirklich an das Verfahren? " war an Alexey gerichtet:

.

Ich verstehe Ihren Gedankengang nicht. Können Sie bitte erläutern, auf welche Persönlichkeiten Sie sich beziehen und wer genau mit "alle" gemeint ist?


Es tut mir leid. Ich versuche, nicht persönlich zu werden. Das war nur eine bequeme Art, eine Frage zu beantworten. Nicht mehr. Ich will niemanden beschuldigen.

Obwohl ich das manchmal wirklich möchte.