Scalping. Tick Chart auf einem Chart. - Seite 6

 

Freunde.

Lassen Sie uns diesen unnötigen Streit beenden.

Wir sind hier in diesem Forum mit einem gemeinsamen Ziel. Suche nach einer dauerhaften Einkommensquelle.

Das Beste, was jeder von uns tun kann, ist, Ratschläge zu erteilen und Ideen umzusetzen. Ich habe meine Gedanken mitgeteilt.

Ich würde mich aufrichtig freuen, wenn Ihr TS diese Quelle sein könnte. Am Ende gewinnen alle.

Und die Kommunikation im Forum, sie lehrt jeden und regt zu neuen Taten an.

Lasst uns nicht streiten=)

Amen=)

 
serler2:

Freunde.

Lassen Sie uns diesen unnötigen Streit beenden.

Wir sind hier in diesem Forum mit einem gemeinsamen Ziel. Suche nach einer dauerhaften Einkommensquelle.

Das Beste, was jeder von uns tun kann, ist, Ratschläge zu erteilen und Ideen umzusetzen. Ich habe meine Gedanken mitgeteilt.

Ich würde mich aufrichtig freuen, wenn Ihr TS diese Quelle sein könnte. Am Ende gewinnen alle.

Und die Kommunikation im Forum, sie lehrt jeden und regt zu neuen Taten an.

Lasst uns nicht streiten=)

Amen=)

Es ist eine Utopie: Damit etwas irgendwo erscheinen kann, muss es irgendwo verschwinden.

Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass, wenn Sie eine dauerhafte Einkommensquelle für niemanden gefunden haben (versuchen Sie zumindest, die Hälfte derer ins Spiel zu bringen, die über

Ich wusste nicht, dass) es nicht zeigen, sonst wird niemand Geld aus ihm machen, aber zumindest werden Sie.

 
sanyooooook:
Das ist utopisch: Damit etwas irgendwo erscheinen kann, muss es irgendwo verschwinden.

+ Genau, die Suche nach einer ewigen Quelle ist auch utopisch. (man muss sich anpassen, nutzen, was man hat)
 
Tantrik:


Und wenn der Kurs in die andere Richtung dreht, können 3 Aufträge mit einem Verlust und der Rest mit einem Drawdown geschlossen werden - am Ende steht der Gesamtgewinn.

Bitte posten Sie Ihren ST als EA und Indikatorensatz. + Statistik mit Rückgaben.
 
sanyooooook:

Das ist utopisch: Damit etwas irgendwo erscheinen kann, muss es irgendwo verschwinden.

Die Aussage, dass, wenn jemand gewinnt, zwangsläufig ein anderer verliert, ist nicht wahr. Jeder, oder fast jeder, kann gewinnen. Jeder, oder fast jeder, kann verlieren.

Wenn BP britische Pfund in russische Rubel umtauscht, um die Gehälter seiner Mitarbeiter in Russland zu zahlen, was nur in einer Bank möglich ist(Devisenmarkt). Wer verliert bei einer solchen Transaktion? Und wer profitiert davon?

Leider gibt es keine ewige Quelle. Aber aus irgendeinem Grund geben sie nicht auf, und die Entwicklung neuer TS ist immer noch in vollem Gange.

 
serler2:
Bitte veröffentlichen Sie Ihren ST als EA und eine Reihe von Indikatoren. + Statistiken mit Rentabilität.
Ich handle nicht mit Expert Advisors und Indikatoren. Statistik?! - Dies ist ein Pips. (Sie können die Pips von Montagabend veröffentlichen)
 
serler2:

Die Vorstellung, dass, wenn jemand gewinnt, ein anderer zwangsläufig verliert, ist nicht wahr. Jeder, oder fast jeder, kann gewinnen. Jeder, oder fast jeder, kann verlieren.

Wenn BP britische Pfund in russische Rubel umtauscht, um die Gehälter seiner Mitarbeiter in Russland zu zahlen, was nur in einer Bank möglich ist (Devisenmarkt). Wer verliert bei einer solchen Transaktion? Wer profitiert?

Derjenige, der kauft, verliert, derjenige, der verkauft, gewinnt (wenn er früher billiger eingekauft hat, oder wenn er es selbst hergestellt hat, vorausgesetzt, die Kosten des Produkts sind niedriger als der Verkaufspreis auf dem Markt))))

Zeigen Sie mir einen Verkäufer, der wissentlich mit Verlusten handelt.

 
sanyooooook:

Wer kauft, verliert, wer verkauft, gewinnt (wenn er billiger gekauft hat))))

Zeigen Sie mir einen Verkäufer, der mit Verlusten handelt.

Wie kann er also verlieren?

Die Gehaltsabrechnung ist die Umrechnung der monatlichen Arbeitskosten eines Arbeitnehmers in Rubel. Es gibt keine Spekulationen im eigentlichen Sinne.

Natürlich gibt es keine, die mit Verlusten handeln. Es sei denn natürlich, es handelt sich um ein vergünstigtes Produkt. (Dies geht über die Grenzen der Finanzmärkte hinaus).

 
serler2:

Wie kann er also verlieren?

Die Gehaltsabrechnung ist die Umrechnung der monatlichen Arbeitskosten eines Arbeitnehmers in Rubel. Es gibt keine Spekulationen im eigentlichen Sinne.

Natürlich gibt es keine, die mit Verlusten handeln. Es sei denn natürlich, es handelt sich um ein vergünstigtes Produkt. (Dies geht über die Finanzmärkte hinaus).

Das ist der Trick: Er kauft die Arbeit von Leuten, indem er sie von Pfund in Rubel umtauscht (immer mit Verlust, wenn Sie nicht einverstanden sind, finden Sie mindestens eine Bank, bei der der Ankaufspreis höher ist als der Verkaufspreis), und verkauft die Arbeit dann zu einem höheren Preis, aber so, dass der Verlust bei der Umrechnung nach dem Verkauf wieder ausgeglichen wird.
 
sanyooooook:
Er kauft die in Pfund umgerechneten Jobs der Leute in Rubel (immer mit Verlust, wenn Sie nicht einverstanden sind, finden Sie eine Bank, die einen höheren Ankaufspreis als Verkaufspreis hat), und verkauft dann den Job zu einem höheren Preis, aber so, dass sich der Verlust bei der Umrechnung nach dem Verkauf auszahlt.

Was hat das mit uns zu tun...? der Hai (Rockefeller, ein einzelnes Unternehmen oder einfach ein Marktgeister...) kaufte... große Mengen... starb...

es gibt eine Gegenreaktion.... warum die Hamster ihre hundert Pfund nicht bekommen...? es ist nicht klar...