[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 311

 
IgorM:
einen Screenshot der "blauen Zone" zu machen, wird es interessant sein, zu sehen

Hier ist ein Beispiel )))) AUDUSD auf M1. In der oberen linken Ecke, nachdem das Skript gelaufen ist, sehen wir die Zahlen 119 und 41 - dies ist das Maximum und Minimum der POWER für die größte Stichprobe von D1 oder 1440 Minuten-Bars. Ermitteln wir den Durchschnittswert von (119+41)/2=80. Nachfolgend sehen Sie den iPower-Indikator, gefiltert nach dem Wert von 80. Wie Sie sehen können, befindet sich das erste Histogramm innerhalb des blauen Bereichs in der Nähe des maximalen Schlusskurses. Es wird Punkt 1 sein. Wir sollten uns das merken. Denn später wird es ein Bild geben, in dem eine vertikale Linie durch diesen Punkt gezogen wird, aber nur für H1.

Dateien:
 

Der Preis hat die blaue Zone verlassen. Unmittelbar dahinter sehen Sie drei weitere iPower-Histogramme, gefiltert nach dem Wert 80. Dies sind die Punkte 2, 3 und 4. Im Idealfall ist es möglich, zu diesen Punkten eine Kaufposition zu eröffnen, da sich der Preis weiter nach unten bewegt hat und der Gewinn daher größer sein wird. )))

 
artikul:

Hier ist ein Beispiel )))) AUDUSD auf M1. In der oberen linken Ecke, nachdem das Skript gelaufen ist, sehen wir die Zahlen 119 und 41 - dies ist das Maximum und Minimum der POWER für die größte Stichprobe von D1 oder 1440 Minuten-Bars. Ermitteln wir den Durchschnittswert von (119+41)/2=80. Nachfolgend sehen Sie den iPower-Indikator, gefiltert nach dem Wert von 80. Wie Sie sehen können, befindet sich das erste Histogramm innerhalb des blauen Bereichs in der Nähe des maximalen Schlusskurses. Es wird Punkt 1 sein. Wir sollten uns das merken. Denn dann sehen wir ein Bild mit einer vertikalen Linie durch diesen Punkt, aber nur für H1.

cp, möchten Sie ein Thema eröffnen, um diese Strategie zu diskutieren? Vielleicht kann die kollektive Intelligenz die Dinge klären?
 

Zeichnen Sie nun vertikale Linien durch die Punkte 1,2,3,4 und wechseln Sie zu TF H1 )))) Wir sehen das Folgende:

Das heißt, beim Abschluss der ersten drei Stundenbalken nach der blauen Zone könnten wir sicher kaufen.

 
IgorM:
cp, möchten Sie ein Thema eröffnen, um diese Strategie zu diskutieren? Vielleicht kann die kollektive Weisheit die Dinge klären?

Tatsächlich habe ich bereits alles hier zur öffentlichen Nutzung eingestellt. Als Nächstes muss man nur noch Vernunft walten lassen und nicht vergessen, die Einlage vor der Unberechenbarkeit des Marktes zu schützen, denn ich habe die Graalemie noch nicht satt)))
 
khorosh:
25 wieder. Warum sind Sie so besessen von Indizes? Wir sprechen über die Batterieanzeige, nicht über die Indizes und die Abhängigkeiten von mehreren Währungen. Du steckst fest, nicht wahr?)

Übrigens gibt es einen interessanten Artikel über Indizes: https://www.mql5.com/ru/articles/1477

Und warum weichen Sie und IgorM vom Thema ab? Wir sprechen über dieselbe Sache. Die Idee ist interessant, nicht wahr? Der Autor von "Battery" macht sich selbst etwas vor, wenn er sagt, dass er nicht versteht, wie es funktioniert. Er war süchtig nach irgendetwas, hatte irgendwo eine Einsicht, nicht wahr? Begründen und erläutern Sie. Und beobachten Sie... die Entwicklung.

Der Code des Autors - "Wenn man ihn mit den KimIV-Funktionen vergleicht, ist er wie chinesische Schriftzeichen und das lateinische Alphabet", Ihre Worte? Ich stimme zu. Es ist schwer zu lesen, aber mit einem Marker ist es einfacher. Es kommt nicht auf den Stil an, sondern auf den Gedanken. Für mich persönlich ist der Gedanke im Moment recht interessant. Aber die Logik ist nicht klar und gleichzeitig einfach. Ich meine die Power-Funktion. Genial ist einfach :-)))

Weiter geht's... Und insbesondere zu den Einstiegspunkten, wenn Sie nichts dagegen haben?

 
snail09:

Weiter geht's... Und vor allem zu den Einstiegspunkten, wenn Sie nichts dagegen haben?

Ich habe bereits vorgeschlagen, alle Informationen in einem Thema zusammenzufassen und zu diskutieren. Ich würde mich freuen, die optimalen Zugänge zu diskutieren.
 
IgorM:
Ich habe bereits vorgeschlagen, dass wir alle Informationen in einem Thema zusammenfassen, um sie zu diskutieren.

Das bin ich auch. Artikul, öffne es schon. Die weitere Diskussion wird hier über "Trends, Prognosen und Folgen des Euro" hinausgehen. Imho ist nicht jeder an den Details interessiert. Zu viel "so oder so wird es gehen, und was die sagen werden, und was M sagen wird". Dies ist eine Art von Kamille.

ZS: Ich wollte niemanden beleidigen.

 
snail09:

Das bin ich auch. Artikul, öffne es schon. Die weitere Diskussion wird hier über "Trends, Prognosen und Folgen des Euro" hinausgehen. Imho ist nicht jeder an den Details interessiert. Zu viel "so oder so wird es gehen, und was die sagen werden, und was M sagen wird". Dies ist eine Art von Kamille.

ZS: Ich möchte niemanden beleidigen.


Vielleicht sollten Sie einen Moderator bitten, alle Beiträge zu diesem Thema in einen anderen Thread zu verschieben? )))
 
artikul:

Vielleicht sollten Sie einen Moderator bitten, alle Beiträge zu diesem Thema in einen anderen Thread zu verschieben? )))
Moderatoren, bitte sehr!
Grund der Beschwerde: