[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 247

 
Tantrik:
warum brauchen Sie einen Verkauf (kommen Sie zurück in 3 Tagen) (heute 3 Paare von bdo kaufen Gewinn, wo verkaufen...euro/frank so viel wie 35pp)

Es wird auf 1,4510-1,4525 gehen und dann wird es nach unten gehen
 
Tantrik:
warum brauchen Sie einen Verkauf (kommen Sie zurück in 3 Tagen) (heute 3 Paare von bdo kaufen Gewinn, wo verkaufen...euro/frank so viel wie 35pp)

Es wird auf 1,4510-1,4525 gehen und dann wird es nach unten gehen
 
zetzz:

Steigt auf 1,4510-1,4525 und stürzt ab

Ja, ja, ja, ich höre das.

Haben Sie meine Vorhersagen gesehen? Hier ein Beispiel: Der Euro/Aud stieg aufgrund einer Vorhersage (unter Verstoß gegen die Regel, nicht auf der Grundlage meiner Vorhersagen zu handeln) um +150pp.

 
Tantrik:
Ja, ja, ja, ich höre das.

Vorhersage - Bestätigung - Signal )))
 
zetzz:

Leute wie Sie haben dafür gesorgt, dass in einem Monat 250 Seiten verschwendet wurden.
 
andreika:
Leute wie Sie haben dafür gesorgt, dass in einem Monat 250 Seiten vergeudet wurden.

Sagen Sie mal....zetzz, haben Sie Insider-Informationen, die Sie so zuversichtlich stimmen, dass der Euroraum zusammenbrechen wird? Wenn Sie eine Vermutung haben - stellen Sie eine Markierung auf dem Diagramm mit Einstiegs- und Ausstiegspunkten zur Verfügung... Irgendwo so etwas.
 
andreika:
Leute wie Sie haben dafür gesorgt, dass in einem Monat 250 Seiten vergeudet wurden.

Hier gibt es kein "Sie".
 
Tantrik:
warum brauchen Sie einen Verkauf (kommen Sie zurück in 3 Tagen) (heute 3 Paare von bdo kaufen Gewinn, wo verkaufen...euro/frank so viel wie 35pp)

Ich habe bereits dreimal geschrieben, ich sehe nicht SELL, so werde ich wieder nach oben gehen, ich denke, auf 1,45200 die erste nehmen, und dort werde ich sehen, wie es geht (~1,4600)
 
IgorM:

Nun, Sie haben alle Geheimnisse verraten, ich habe schon dreimal geschrieben, dass ich nicht sehen, SELL, was bedeutet, dass ich wieder steigen, ich denke, um 1,45200 die erste nehmen, dort werde ich sehen, was ist (~ 1,4600)
Nun, dann habe ich es nicht verstanden - ich dachte, du könntest eine Seite nicht sehen und hast deshalb zu Euro\en gewechselt. https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page205
 
TEXX:


Der kurzfristige Trend ist vorerst aufwärts gerichtet. Das Ziel liegt bei 1,4563. Der Durchbruch von 1,4416 macht ihn zunichte. Ab 1,4430 werde ich versuchen, nach oben zu kaufen.


EUR/USD möglicherweise ein leichter Rückgang und weiter aufwärts. Neues Ziel ist 1,4623.
Grund der Beschwerde: