[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 128

 

Hier sind die nächsten Termine auf Fibover.

ein weiterer Schwachsinn)))

 

Verkauft ))))

 
Im Allgemeinen Bürger, die Fraktale in MT4 gebaut sind eine Ladung von Mist )))) Beinahe verpfuscht)))) Ich habe es fast vermasselt ))) Wer kann - schreiben Sie Ihre eigenen Versionen von diesem Tool )))
 
artikul:
Im Allgemeinen Bürger, die Fraktale in MT4 gebaut sind eine Last von crap)))) Ich habe es fast versaut)))) Ich habe es fast vermasselt ))) Wer kann - schreiben Sie Ihre eigenen Versionen von diesem Tool )))
Wie kann man Fraktale in MT4 nicht mögen?
 
Temnyj:
Was ist falsch mit Fraktalen in MT4?

In der Demo sind sie gleich, in der echten Version ganz anders )))) Zumindest ist das der Grund )))) Ich hatte meinen eigenen Code zu schreiben, um mehr oder weniger die gleichen sein, sonst alle Tests sind nur für den Kitzel des Gehirns )))
 
artikul:

Verkauft ))))

warum haben Sie es verkauft?
 
IgorM:
Warum haben Sie es verkauft?

Meine Fraktale sind jetzt anders )))
 
artikul:

Auf der Demo, auf der echten ganz anders )))) Zumindest ein solcher Grund )))) Ich musste meinen eigenen Code schreiben, damit er mehr oder weniger übereinstimmt, sonst sind alle Tests nur zum Kitzeln des Gehirns ))))
Wie kann das sein? Das Fraktal wird auf dem Hoch/Tief-Balken gezeichnet, der über/unter den beiden vorherigen und den beiden nächsten Balken liegt. Offensichtlich unterschiedliche Quoten für Demo und Real.
 
Temnyj:
Wie kann das sein? Ein Fraktal wird auf einem Hoch/Tief-Balken gezeichnet, der über/unter den beiden vorherigen und den beiden nächsten Balken liegt. Offensichtlich unterschiedliche Quoten für Demo und Real.

Verschiedene Zitate sind noch milde ausgedrückt )))) Einige Balken fehlen komplett und als Ergebnis sind alle echten Hoch-/Tief-Balken auf der Demo nicht sichtbar )))) Zumindest auf M1))
 
artikul:

Verschiedene Zitate - das ist noch milde ausgedrückt )))) Einige Balken fehlen komplett, so dass die tatsächlichen Höchst- und Tiefstwerte der Demo nicht sichtbar sind )))) Zumindest auf M1 )))
Nun, der Indikator hat damit nichts zu tun )))))
Grund der Beschwerde: