Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 66

 
sergeev:

Was ist Ihre nächste Vorhersage?
Warte, es hat sich noch keine neue Figur gebildet)))
 
Europa:

Geben Sie mir den Link, unter dem Sie die erste Grafik gepostet haben

In diesem Thread auf Seite 54 befindet sich die erste Grafikhttps://www.mql5.com/ru/forum/133560/page54
 

Die MICEX-Index-Prognose, die ich am 01.11.2009 gemacht habe, und die tatsächliche Kursentwicklung... So stieg und fiel die russische Wirtschaft...
Was ist das neugierigste über den Fall, die von der Höhe des Widerstands 1850 Punkte aufgetreten war für 1,5 Jahre bekannt, bevor es begann ...
Diese Vorhersage ist nach wie vor gültig, d.h. mit 99% Wahrscheinlichkeit von 100 würde sich die Abwärtsbewegung des MICEX-Index fortsetzen, mindestens bis 995 Punkte, dieser Bereich ist gelb markiert.
p.s. Beobachten Sie die Märkte: Wenn alles fällt, werden die Fundamentalanalysten im Nachhinein erklären, warum das so ist.

In allen Radiosendern und im Fernsehen werden eine Vielzahl von Experten darüber sprechen und mit einer

"klug" zu erklären, wie die Nachricht, die noch nicht veröffentlicht wurde, diesen Herbst beeinflusst hat... :о)

 

Für den RTS-Index, zumindest bis Anfang 2012, erwarte ich einen Rückgang auf den Bereich von 1800-1805 Punkten, dieser Bereich ist durch olivfarbene Linie hervorgehoben

 
NYROBA:

Für den RTS-Index erwarte ich, zumindest bis Anfang 2012, einen Rückgang auf den Bereich von 1800-1805 Punkten, der angegebene Bereich ist mit olivgrüner Tinte hervorgehoben.


OK, Ihre Prognose ist akzeptiert.

Die Verzweigung wird erst fortgesetzt, wenn diese Vorhersage verifiziert ist.

 

Eine Frage an die Unternehmensleitung:

Meine Beiträge enthalten keine unflätigen Ausdrücke, keine Beleidigungen, keine Werbung, ich verstoße nicht gegen die Forenregeln, warum wird mir der Zugang zum Forum verwehrt?

Hat Herr Sergejew das Recht, auf der Grundlage seiner persönlichen Vorlieben zu entscheiden, wer im Forum sein sollte und wer nicht?

Bitte löschen Sie diesen Beitrag nicht, da er nicht gegen die Forenregeln verstößt.

Hochachtungsvoll,

Alex Niroba

 
NYROBA:

Frage an die Unternehmensleitung:
Meine Beiträge enthalten keine unflätigen Ausdrücke, keine Beleidigungen, keine Werbung
, ich verstoße nicht gegen die Forenregeln, warum werde ich gesperrt?
Hat Herr Sergejew das Recht, nach seinen persönlichen Vorlieben zu entscheiden, wer im Forum sein soll und wer nicht?


Ich habe es Ihnen bereits allgemeinverständlich erklärt. Ich kann es Ihnen noch einmal sagen.

- Wenn Sie Vorhersagen machen, sollten Sie auch die Ergebnisse dieser Vorhersagen veröffentlichen.
- Wenn Sie keine Ergebnisse posten, werden Sie nicht einmal ein Forum mit solchen Prognosen haben.
- Wenn Sie weiterhin nichtssagende und unbestätigte Vorhersagebilder veröffentlichen, werden diese gelöscht.


Also

- ein Beitrag. eine Prognose.
- Wenn die Vorhersage veröffentlicht ist, warten Sie auf die Bestätigung der Vorhersage.
- dann eine neue Prognose.

Wenn Sie Ihre Prognosen häufiger veröffentlichen wollen, sollten Sie Intraday-Prognosen veröffentlichen. Am besten ist es, wenn Sie eine Tabelle mit Ihren Prognosen erstellen.

-------------

In den Unternehmensrichtlinien (Kontaktaufnahme mit dem Administrator) heißt es ausdrücklich, dass - das Einstellen von Werbung verboten ist.

Es darf weder offensichtliche noch versteckte Werbung geben, auch keine PR für bestimmte Personen oder Ressourcen. Nicht in Avatarbildern, nicht in Nicknames und nicht in Links zu externen Ressourcen. usw.
Sie befinden sich hier nicht auf einem Marktplatz. Dieses Forum ist hauptsächlich für MQL4-Programmierer gedacht.

Wenn ich also Ihr Recht verletze, hier PR-Karten zu ziehen, dann tue ich das im Sinne der Forenregeln. Sie versuchen, Ihre eigene Persönlichkeit zu fördern. Das wird hier nicht der Fall sein.

Sie sind nicht die ersten, die das tun wollen, sie haben alle ewige Verbote für diese andauernden Aktionen erhalten. Deshalb sollten Sie in diesem Forum keine PR im Stil von unbelegten Fakten betreiben.

-------------

Ich persönlich halte Ihre Vorhersagen für notwendig. Aber ich möchte nicht, dass sie zu leerem Geschwätz werden. Wenn Sie sich für einen großen Marktguru halten, müssen Sie sich auch entsprechend verhalten.

Wenn Sie weiterhin Vorhersagen machen und sich in den Augen der Öffentlichkeit als Marktguru etablieren wollen, dann lesen Sie am Anfang des Beitrags, was Sie tun sollten.

 
NYROBA: Meine Beiträge enthalten keine unflätigen Ausdrücke, keine Beleidigungen, keine Werbung, ich verstoße nicht gegen die Forenregeln, warum werde ich gesperrt?

Ich erinnere mich sehr gut daran, dass die Werbung immer wieder aus Ihren Beiträgen entfernt wurde.

Nun zur Sache. Ihre Vorhersagen können nach Belieben interpretiert werden. Und Sie benutzen es. Sie veröffentlichen Ketten von Vorhersagen, die sich angeblich vollständig bewahrheitet haben. Das ist Betrug. Ihre Bilder aus der Vergangenheit sind einfach alternative Szenarien, die Sie zum Zeitpunkt der Prognose nicht erwähnt haben. Und jetzt haben Sie es sich gemerkt, denn es sind die, die perfekt zur Bewegung passen.

Ich glaube, dass Ihre Aktivitäten in diesem Thread einen falschen Eindruck von der Genauigkeit Ihrer Vorhersagen vermitteln.

Darüber hinaus scheint es, dass Ihre tatsächlichen Geschäfte völlig im Widerspruch zu Ihren Vorhersagen stehen. Sie haben dies bereits wiederholt an Demokonten demonstriert, obwohl Sie sich auf ein echtes Konto mit einem anständigen Betrag darauf bezogen haben. Aber es gibt keine Beweise dafür, dass der tatsächliche Handel genau so abläuft, wie Sie sagen.

Ich stimme Sergeevs Bemerkungen zu, aber mit dem, was ich gesagt habe, denke ich, dass Ihre Präsenz in diesem Forum auf nichts anderes als PR und Irreführung reduziert ist. Wenn Sie sich nicht an die Empfehlungen des Moderators halten, werde ich die Frage nach dem ewigen Verbot von NYROBA nick an den Vorstand der Moderatoren und an die Verwaltung stellen.

 

Mathemat, wie immer, schoss dir mit einem Paddel in den Kopf :)

Ich denke, es ist richtig, das zu tun.

 
NYROBA:

In diesem Thread auf Seite 54 befindet sich die erste Tabellehttps://www.mql5.com/ru/forum/133560/page54
die screenshots wurden übrigens am 14. oktober veröffentlicht und die charts zeigen den 16. weit hinten - wie kommt das?