Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 40

 

Redrawing ist das Opium des Volkes!

 
LeoV:

Übertreibung ist das Opium des Volkes!


Die Vorhersage der künftigen Trendrichtung ist nicht 100 %ig, denn natürlich gibt es eine Fehlermarge, vor allem in Bezug auf die Zeit.

Was zählt, ist der Winkel, in dem der Preis auf das Niveau kam (Geschwindigkeit der Bewegung) - es sagt viel, es wird klar, wie es als nächstes bewegen wird.

Ich habe mir den p.p.-Aufschlag angesehen. EUR/USD, EUR/GBP und GBP/USD vom 01. Juli 2010 und verglich sie mit dem aktuellen... es gibt eine Fehlermarge...

EUR/USD=EUR/GBP*GBP/USD

1.72 = 0.9150 * 1.88

p.s. Wenn der Euro bis Ende 2011 den Wert von 1,72 erreicht, ist die Zukunft gesichert...

 
NYROBA:


p.s. Wenn der Euro bis Ende 2011 den Wert von 1,72 erreicht, ist die Zukunft gesichert...


Facepalm....
 
RomanS:

Facepalm....

 
NYROBA:


Facepalm ist ein beliebter Online-Ausdruck in Form einer körperlichen Geste. Eine bekanntere Interpretation des Ausdrucks ist "das Gesicht mit einer Hand bedeckt", was ein Ausdruck der Frustration ist. In Online-Diskussionen wird der Begriff als Ausdruck von Verlegenheit, Abscheu oder allgemeiner Trauer verwendet, aber auch als Reaktion auf offensichtliche Dummheit oder falsche Informationen.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Facepalm

 
RomanS:


Facepalm ist ein beliebter Online-Ausdruck in Form einer körperlichen Geste. Eine bekanntere Interpretation des Ausdrucks ist "das Gesicht mit einer Hand bedeckt", was ein Ausdruck der Frustration ist. In Online-Diskussionen wird der Begriff als Ausdruck von Verlegenheit, Abscheu oder allgemeiner Trauer verwendet, aber auch als Reaktion auf offensichtliche Dummheit oder falsche Informationen.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Facepalm


 
NYROBA:

Neyroba, es gibt einen besonderen Zweig Und haben Sie diese Zeichnung gesehen? Ich versichere Ihnen, dass die Moderatoren sehr erfreut sein werden, Ihre Widder, Muscheln und Sonnensysteme in diesem Zweig zu sehen. Vielleicht werden die Kollegen für Sie eine Quote für Prognosen einführen, nicht mehr als eine pro Hand, sagen wir, vorausgesagt bis zum Herbst, alle - die nächste Prognose erst im Herbst.

 

Ob Sie nun absichtlich oder unabsichtlich auf eine Provokation reagieren, in jedem Fall werden Sie wegen Überschwemmung verwarnt. Wenn die Reaktion nicht beabsichtigt ist, dann wissen Sie nicht, wie Sie sich selbst kontrollieren können, und deshalb müssen die Moderatoren eingreifen. Wenn Sie "bei klarem Verstand und nüchtern" auf die Überschwemmungen geantwortet haben, dann fördern Sie die Überschwemmungen in Ihrem Thread und damit auch in dem fraglichen Thread, und daher sind Ihre Appelle und Bitten, "nicht zu überschwemmen", nichts als Fiktion und Geschwätz, dem es an Glaubwürdigkeit mangelt. Sie sind gewarnt worden.
 
Farnsworth:

Neyroba, es gibt einen besonderen Zweig Und haben Sie diese Zeichnung gesehen? Ich versichere Ihnen, dass die Moderatoren sehr erfreut sein werden, Ihre Widder, Muscheln und Sonnensysteme in diesem Zweig zu sehen. Vielleicht setzen Ihnen die Kollegen eine Quote für Prognosen, nicht mehr als eine in einer Hand, sagen wir, Prognose bis zum Herbst, alle - die nächste Prognose erst im Herbst.


Bitte entschuldigen Sie, wenn meine Beiträge Sie verärgern.

Alle Prognosen zur aktuellen Situation an den Währungs-, Aktien- und Rohstoffmärkten werde ich auf meiner Seite veröffentlichen, wer Interesse hat, kann sie über meinen persönlichen Account einsehen.

 

Sie sind wegen Spamming verwarnt worden. Der Vorschlag, "die Privatleitung zu sehen", wird zu aufdringlich und ähnelt dem Vorschlag, "das Schweinehackfleisch zu probieren".

Grund der Beschwerde: