Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 139

 
Bogard_11:

Es handelt sich um einen Indikator, nicht um einen Ratgeber. Was Sie in den Einstellungen eingegeben haben, wird angezeigt. Die Standardproportionen sind vierstellig, Sie können sie nach Belieben ändern.

Nein, das ist es nicht. Was ist der Unterschied zwischen einem Indikator und einem Skript/Advisor? Ich würde die Serie durchgehen und mir den Spread sowie die Höchst- und Tiefstwerte von z. B. 132 Balken ansehen, und anhand des Wertes des Spreads würde minmax die Größe des Quadrats auswählen/berechnen. Und die Anzahl der Höchst- und Tiefstwerte der Balken wäre bekannt, d.h. die zeitliche Breite kann ebenfalls berechnet werden. Die Hauptsache ist, dass die Berechnung logisch erfolgt.

 
Bogard_11:
Das Pfund fällt unterdessen im Winkel von 1x2. Und nur ein weiterer Leser versteht (obwohl es vielleicht ein paar mehr gibt), warum es so ist und nicht anders, und wo man auf den ersten Halt warten muss (kv9 Gannzila zu helfen). :D


Täusche ich mich, oder ist der Zeitwinkel oben in grau und der Preiswinkel vertikal?

 
Bogard_11:
Noch einmal, können Sie genau für mt4 das Gann-Quadrat 9 kodieren, das in A. Kalashnikov Gannzils Programm dargestellt ist? Sie werden die Werte in Grad nicht um mehr als 1-2 Pips verändern?
100%ig können Sie das höchstwahrscheinlich nicht.

wir können :)
wir können sogar die Schnittpunkte der Ecken finden)

 
Taras Slobodyanik:

wir können :)
wir können sogar die Schnittpunkte der Ecken finden)

Der Markt ist also auch für Sie eine einfache Geometrie und Mathematik. Ich meine, keine Mystik! :)
 
Evgeniy Chumakov:


Täusche ich mich, oder ist der Zeitwinkel oben in grau und der Preiswinkel vertikal?

Das ist es. Nur sind es die Proportionen von 144. Das Muster (wie auch immer Sie es dehnen) wird immer mit 144 Preis- und 144 Zeiteinheiten gleichgesetzt (sagen wir, 158,2 Pips werden als 144 Einheiten betrachtet, und die Zeit beträgt 475 Bars, sie wird als 144 Einheiten betrachtet). Die Schwellenwerte auf dem Indikator zeigen diese Anteile an.

 
Valeriy Yastremskiy:

Nein, das ist es nicht. Was ist der Unterschied zwischen einem Indikator und einem Skript/Advisor? Ich würde die Serie durchgehen und mir die Streuung sowie die Höchst- und Tiefstwerte von z. B. 132 Balken ansehen, und anhand der Streuung würde minmax die Größe des Quadrats auswählen/berechnen. Und die Anzahl der Höchst- und Tiefstwerte der Balken wäre bekannt, d.h. die zeitliche Breite kann ebenfalls berechnet werden. Die Hauptsache ist, die Logik der Berechnung zu verstehen.

Dies ist eine der Techniken. Bilden Sie ein Quadrat auf dem Hoch-Tief(zählen Sie Pips vom Hoch zum Tief, geben Sie sie in den Parameter Preise ein, zählen Sie Balken, geben Sie sie in den Parameter Zeiten ein) Holen Sie sich Ihr Quadrat...
Sie können ein statisches Muster von 144 x 144 verwenden. Sie können Parameterpreise verwenden. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten. Und sie funktionieren alle.

 
Bogard_11:

Und sie alle sind Arbeiter.

Eine starke Aussage!

 
Bogard_11:


zu Ihren Linien werden weitere kardinale und diagonale Querlinien hinzugefügt
wird nicht Brei sein ?

 
Yevhenii Levchenko:

Eine starke Aussage!

Ein Beispiel für Statik, aber es ist zu lang. Die Arbeit mit dynamischen Daten ist viel interessanter, insbesondere im Tagesverlauf.


 
Iurii Tokman:

Ihre Linien werden zu den kardinalen und diagonalen Niveaulinien hinzugefügt
wird nicht matschig sein ?

Wenn die Kreuze dann in den Einstellungen ein- und ausgeschaltet werden können, dann gibt es keinen Brei.