Yusufs Überschwemmungen - Seite 9

 
gpwr:

Yusuf, Sie haben viele Fans, auch solche, die nicht mit Ihnen übereinstimmen. Ihre Themen sind immer beliebt. Es ist an der Zeit, dass Sie Ihre eigene Website starten und mit Google über Werbung und Provisionen verhandeln. Sie könnten auch ein Buch schreiben. Es wird eine große Nachfrage geben, wie das, was Yusuf wieder gemacht hat. Kurz gesagt, Sie können auf verschiedene Arten und auf die von mir beschriebene Art und Weise Geld am Forex verdienen - ohne Pflaumen.


Ja, vor allem wenn man bedenkt, dass der Name legendär geworden ist... Es geht nur um PR. BOO HOO HOO HOO HOO HOO HOO.
 
abolk:


Als Clubpräsident schlage ich vor, mit dem geschätzten Yusuf telepathisch zu flunkern.

Das Wort ist nun zur Aussprache freigegeben. Die Sitzung wird fortgesetzt. "Das Quorum ist intakt", sagte der Gefiederte Wolf und schob den Riegel am Tor des Schafstalls zu.

.....

Ich fürchte, es wird nicht funktionieren - es gibt zu viele Anhänger des MEISTERS, die das Forum nicht nutzen werden, um mit ihrem Lehrer zu kommunizieren...

Sie werden sich sozusagen das Vergnügen machen, direkt mit dem MEISTER zu kommunizieren ... :-)))

 
joo: Pah! Warum denn? Wie wäre es mit einer sorgfältigen, durchdachten Prüfung (18)? - den nihilistischen Unsinn?

Es steht zu viel auf dem Spiel, das Kraftwerk muss gebaut werden.

Das ist kein Blödsinn, sondern sorgfältig getarntes esoterisches Wissen. Nur ein Teil dieses Wissens kann der Bevölkerung in Form eines öffentlichen Artikels zugänglich gemacht werden. Der Rest kann mündlich von Generation zu Generation an ausgewählte Mitglieder des Yusufhoja-Ordens weitergegeben werden.

Ich - als Präsident des Clubs - schlage vor, dass wir mit dem respektvollen Yusuf telepathisch flöten gehen sollten.

Ja, sonst funktioniert es nicht. Die offene Kommunikationssitzung ist zu einem weiteren Fludovetrain verkommen.
 
Happy VOICE DAY !!!
 
avtomat:
Happy VOICE DAY !!!

HOORAY! DANKE!!!
 

Jetzt geht's los. In Yusufs Profil wird sein Abschluss nicht mehr erwähnt. Sogar sein Nachname ist verloren gegangen. Und sowohl auf der 4. als auch auf der 5. Website. Gibt es ihn überhaupt, diesen Yusufkhoja Sultonov, PhD aus Duschanbe?

Ich fühlte mich plötzlich zu Duschanbe hingezogen. Ich habe es gegoogelt - es ist eine wunderschöne Stadt und die Berge drum herum. Yusuf, was machst du dort in deiner Freizeit? Gibt es einen Ort zum Skifahren? Stellt Ihre Hochschule Personal ein?

 
gpwr:

Jetzt geht's los. In Yusufs Profil wird sein Abschluss nicht mehr erwähnt. Sogar sein Nachname ist verloren gegangen. Und sowohl auf der 4. als auch auf der 5. Website. Gibt es ihn überhaupt, diesen Yusufkhoja Sultonov, PhD aus Duschanbe?

Ich fühlte mich plötzlich zu Duschanbe hingezogen. Ich habe es gegoogelt - es ist eine wunderschöne Stadt und die Berge drum herum. Yusuf, was machst du dort in deiner Freizeit? Gibt es einen Ort zum Skifahren? Stellt Ihre Hochschule Mitarbeiter ein?

Lesen Sie noch einmal Yusufs Beiträge oben... Die Menschen haben nichts zu essen, der Strom fällt aus, das Rogun-Wasserkraftwerk ist unvollendet... Du wirst nostalgisch... es passiert... :-)))

Es ist besser, in Belokurikha oder Gorny Altai Ski zu fahren.

 
Roman.:

Lesen Sie noch einmal Yusufs Beiträge oben... Die Menschen haben nichts zu essen, der Strom fällt aus, das Wasserkraftwerk Rogun ist noch nicht fertiggestellt... Du wirst nostalgisch... es passiert... :-)))

Sie sollten lieber in Belokurikha oder Gorny Altai Skifahren gehen.


Ehrlich gesagt, wusste ich nicht, dass die Menschen da draußen so sehr leiden. Ich entschuldige mich bei Yusuf für seine Kritik. Ich kann verstehen, warum er einen so großen Eifer hat, einen profitablen Berater zu schaffen.

Viel Glück für alle! Alles Gute zum Tag des Sieges!

 
sergeev:


Nach dem ersten Beitrag zu urteilen, schlage ich abolk als Clubpräsident vor.


Als Präsident des Telepathenclubs bitte ich darum, dass die Regeln eingehalten werden:
Der liebe Yusufhoja ist derzeit im Urlaub (siehe sein Profil auf https://www.mql5.com/ru/users/yosuf für die Gründe );
Wenn Sie mit ihm sprechen wollen, treten Sie bitte dem Telepathenclub bei (hier https://www.mql5.com/ru/forum/133408).

Alle.
Ein Glückstag für eine weitere und nicht die letzte Bestätigung der Unbesiegbarkeit und Größe des russischen Geistes!
Der Feind wird besiegt werden, der Sieg wird unser sein!
Alles Gute zum Tag des Sieges!

 

Oh je, er wurde verbannt. Ist es Fremdenfeindlichkeit oder schwarze Eifersucht auf die Leaker?