ilan 1.6 Dynamisch - Seite 5

 
AndreyIgorevich:
Ich möchte den Code so ändern, dass ilan nur während bestimmter Stunden handelt. Zum Beispiel von 6 bis 9 Uhr morgens. D.h. wenn ein Trend weniger wahrscheinlich ist. Wer weiß, wie man es am besten macht?
Es ist sehr nützlich, FAC in diesem Forum zu lesen.
isTradeTimeInt - Gibt ein Flag zurück, das den Handel nach Zeit erlaubt.
 

Ich habe den ganzen Thread gelesen und wollte meine Erfahrungen mit diesem EA teilen. Ich teste und tausche es jetzt seit etwa einem Jahr. Was sind die Vor- und Nachteile?

1. Nachteile:

- Der Expert Advisor schließt wirklich irgendwann alle Positionen, und es spielt keine Rolle, ob Sie nur drei oder acht offene Aufträge haben, als Ergebnis erhalten Sie ein großes Minus und fangen wieder von vorne an

- er kann den Bewegungen der Währungen im Bereich von 500-700 Punkten nach oben oder unten nicht standhalten, Sie brauchen eine große Depotmarge, und jedes Währungspaar hat eine solche Bewegung.

2. Vorteile:

- Es funktioniert sehr gut, wenn Währungspaar bewegt sich nach oben oder unten. Ich habe mit einem sehr schnellen Wachstum meiner Einlage auf GBP/USD gearbeitet.

- Die ganze Idee, die Essenz dieses EA ist, dass schnelles Wachstum der Kaution tritt genau dann, wenn die Rollback-Aufträge auf minus, gefolgt von der Erhöhung der Reihenfolge um 1,4 und die Änderung der TP. Hier sollte man einfach psychologisch bereit sein und sich sogar darüber freuen, denn wenn der EA dem Trend folgend Positionen eröffnet, verzehnfacht sich das Depot langsamer. Und wenn wir die Geduld haben, so lange zu warten?

Für ein Cent-Handelskonto gibt es bestimmte Taktiken, um die Einlage schnell zu erhöhen. Ich habe gerade die Bewegungen der Paare genossen, als EA anfing, mehr Aufträge hinzuzufügen, und selbst eine Bewegung von 500-700 Pips auf einem Cent-Konto ist ein großer Gewinn. WARUM?

Schauen Sie - setzen Sie $100 auf das reale Konto und erhalten Sie 10.000 Cent - nun, da der Drawdown-Code auf 0 gesunken ist, können Sie leicht weitere $100 einzahlen (da es sich nicht um einen großen Betrag handelt), d.h. $100-200-300 einfach, um Ihre Einzahlung zu speichern und wenn sich die Bewegung umdreht, erhalten Sie eine sehr anständige Erhöhung des Depots. Aber mit dem Dollarkonto ist es schwieriger - $10000 sind $10000 und den gleichen Betrag abzuheben ist problematisch und Sie brauchen eine andere Handelstaktik. Ich schreibe hier zum ersten Mal öffentlich. Ich schreibe zum ersten Mal öffentlich, also urteilen Sie bitte nicht. Ich werde Ihre Fragen beantworten.

 

Guten Tag!!!

Ich bin ein Neuling, ich eröffnete ein echtes Konto mit diesem Berater (GPBUSD; 1:100; 0,05 Ersteinzahlung $200)

03.11.11 - 11.11.11 --- Ich habe 210 $ an Gewinnen erzielt.

Können Sie mir helfen, ich handele jetzt so: Ich warte, bis das Guthaben auf 300 steigt - dann ziehe ich 100 ab und so weiter, die ganze Zeit.

Ich muss nur lernen, wie man die maximale Anzahl von offenen Geschäften zur gleichen Zeit auf diesem Berater zu begrenzen, dann in der Theorie, die Anzahl der Pflaumen wird drastisch reduziert werden, wird es einfacher zu handeln (keine Notwendigkeit, ständig das Konto zu überwachen und die Gewinne werden steigen

Vielen Dank im Voraus!

 
Firedragon007:

Guten Tag!!!

Ich bin ein Neuling, ich eröffnete ein echtes Konto mit diesem Berater (GPBUSD; 1:100; 0,05 Ersteinzahlung $200)

03.11.11 - 11.11.11 --- Ich habe 210 $ an Gewinnen erzielt.

Können Sie mir helfen, ich handele jetzt so: Ich warte, bis das Guthaben auf 300 steigt - dann ziehe ich 100 ab und so weiter, die ganze Zeit.

Ich muss nur lernen, wie man die maximale Anzahl von offenen Geschäften zur gleichen Zeit auf diesem Berater zu begrenzen, dann in der Theorie, die Anzahl der Pflaumen wird drastisch sinken, wird es einfacher sein, den Handel (keine Notwendigkeit, ständig überwachen das Konto und die Gewinne werden steigen

Vielen Dank im Voraus!


Hallo.

Sie können den Parameter MaxTrades=10 in Ihren Einstellungen verwenden. Das bedeutet, dass Sie maximal 10 Aufträge eröffnen können. Sie können es in jede Richtung ändern.

 
TEXX:


Hallo.

Es gibt einen Parameter in den Einstellungen: MaxTrades = 10; d.h. es können maximal 10 Aufträge eröffnet werden. Sie können es in jede Richtung ändern.

Ja, ich habe es geändert, ich habe es auf 1 gesetzt und EA hat immer noch 3 Trades geöffnet .....
 
Firedragon007:
Ja, ich habe es geändert, ich habe es auf 1 gesetzt und der Expert Advisor hat immer noch 3 Trades geöffnet .....

Alles scheint sich geändert zu haben, ich werde die neue Strategie ab Montag testen...

Und ich werde hier berichten, wie es läuft. Danke, TEXX, für die Antwort=))

 
Firedragon007:

Alles scheint sich geändert zu haben, ich werde die neue Strategie ab Montag testen...

Und ich werde hier berichten, wie es läuft. Danke, TEXX, für die Antwort =))


Das "Was und Wie" kann ich Ihnen selbst sagen :))))

Gegen den Trend - Pfennige, gegen den Trend - etwas, wenn das Depot für den Drawdown ausreicht ....

Nehmen Sie dann besser die 1.4 Version, Sie können mit dem MMType Parameter spielen, wenn Sie

Es ist besser, die Version 1.4 zu nehmen, Sie können mit dem MMType-Parameter spielen, wenn Sie ihn richtig wählen, wird der Drawdown nicht zu groß sein (in Bezug auf das Geld), suchen Sie nach einer Beschreibung auf dem Web....

Nicht schlecht für die M5. Die Hauptsache ist, dass man nicht zu viel von der ersten Partie nimmt.

Viel Glück!

 
TEXX:


Das "Was und Wie" kann ich Ihnen selbst sagen :))))

Gegen den Trend - Pfennige, gegen den Trend - hier ist etwas, wenn die Einlage für den Drawdown reicht....

Nehmen Sie dann besser die 1.4 Version, Sie können mit dem MMType Parameter spielen, wenn Sie

Es ist besser, die Version 1.4 zu nehmen, Sie können mit dem MMType-Parameter spielen, wenn Sie ihn richtig wählen, wird der Drawdown nicht zu groß sein (in Bezug auf das Geld), suchen Sie nach einer Beschreibung auf dem Web....

Nicht schlecht für die M5. Die Hauptsache ist, dass man nicht zu viel von der ersten Partie nimmt.

Viel Glück!

Danke, ich werde beides ausprobieren=))
 

Geben Sie diesen Ilan und alle anderen auf, schreiben Sie Ihre EA, fühlen Sie in sie hinein, finden Sie die Schwächen, beenden Sie sie oder werfen Sie sie weg und beginnen Sie eine neue.

IMHO: Ich ziehe es vor zu verstehen, was "mein" EA tut oder nicht tut. Und wo ich sie korrigieren muss, tue ich es.

 
snail09:

Geben Sie diesen Ilan und alle anderen auf, schreiben Sie Ihren EA, fühlen Sie in ihn hinein, finden Sie die Schwachstellen, beenden Sie ihn oder werfen Sie ihn weg und beginnen Sie einen neuen.

IMHO: Ich ziehe es vor zu verstehen, was "mein" EA tut oder nicht tut. Und wo ich sie korrigieren muss, tue ich es.


So war es, ich habe es ein paar Monate lang ausprobiert, seine Vor- und vor allem seine Nachteile betrachtet und dann mein eigenes geschrieben. Jetzt lasse ich es manchmal in der realen Welt laufen.
Grund der Beschwerde: