Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 17

 
MetaDriver:

Na gut, Sie sind aus dem Schneider, das muss ich Ihnen lassen. Es ist einfach ein bisschen zu standardisiert. Wo haben Sie es kopiert?

;)



Ein Lied, das ein Leben lang hält. (Ich hatte eine Menge Ärger damit (Wodka) 4 Mal habe ich selbst codiert - erfolglos und es hat erst beim fünften Mal geklappt :)). Das Wichtigste ist, dass Sie erkennen und sich eingestehen, dass Sie Alkoholiker sind (und es mag wahr sein, dass es Ihnen ein Leben lang in den Genen liegt - es ist eine angeborene Krankheit).
 
MetaDriver:

=))

Nein, auf keinen Fall. Wir werden weiterhin ein Beispiel für die Rückbesinnung auf die ewigen Werte von Essen, Trinken und Muschis geben.

Du bist so egoistisch.

FAGOTT hat lediglich behauptet, dass es neben dem US-Dollar keine anderen Werte gibt. Und Sie haben nicht zugehört.


DiePindos sind Schotterstraßen, die aus ihren Häuschen in den 200 Meilen langen Abwasserkanal unter Las Vegas führen. Bald werden sie alle ihre Polizisten entlassen und niemanden mehr haben, der einem Passanten mit einem Knüppel auf den Hinterkopf schlägt.

 
MetaDriver:

1. Sie müssen ihn nicht mit irgendetwas füllen. Sie müssen ihn nicht mit irgendetwas füllen. Ich mag hirnlose Staaten, ich mag sie sehr.

Sie können sie sogar "Die große Leere" nennen und stolz darauf sein. :-)

//wie Tantric. ;)

2. Ich bin auch so! ;-D


Dieser Zustand ist schwer aufrechtzuerhalten, besonders am Anfang - schwerer als jeder Job, und nur mit der Zeit kann man sich daran gewöhnen (und wenn die Kundalini erwacht, wird man nicht mehr allein sein!)
 
Reshetov:

Ihr Jungs seid so egoistisch.

FAGOTT hat die Idee propagiert, dass es neben dem US-Dollar keine anderen Werte gibt. Und Sie haben nicht zugehört.


Während Sie noch schwafeln, ziehen die Pindos aus ihren Hütten auf Schotterstraßen in die 200 Meilen lange Kanalisation unter Las Vegas. Bald werden sie alle ihre Polizisten entlassen und niemanden mehr haben, der einem Passanten mit einem Schlagstock auf den Hinterkopf schlägt.



Oh, und ich dachte, die Finken hätten auch das größte BIP der Welt!

Sie haben eine Korrelation zwischen der Wahrscheinlichkeit eines drohenden Zahlungsausfalls und der Veränderungsrate der Zahl der Polizeibeamten festgestellt.)))

 

"Solange die Freiheit brennt, solange die Herzen für die Ehre leben,
Mein Freund, wach auf und gib nach! "

Wacht auf, atmet das Prana ein, jagt das Qigong auf euren Schwänzen und geht an den Webstuhl. Wunderschön! Und zum Mittagessen gibt es gebratene Acridas und eine Auswahl an Nektar.

 
Svinozavr:

"Solange die Freiheit brennt, solange die Herzen für die Ehre leben,
Mein Freund, wach auf und gib nach! "

Wacht auf, atmet das Prana ein, jagt das Qigong auf euren Schwänzen und geht an den Webstuhl. Wunderschön! Und zum Mittagessen gibt es gebratene Acridas und eine Auswahl an Nektar.


Nicht, wenn es ohne Folgen bleibt, warum sich weigern.
 

Außerdem unterdrücken die Findos die Nigger!

Sammler, Schotter, Polizisten und Neger werden unterdrückt - der baldige Ausfall ist sicher.

 
Reshetov:

Du bist so egoistisch.

FAGOTT hat in letzter Zeit propagiert, dass es neben dem US-Dollar keine anderen Werte gibt. Und Sie haben nicht zugehört.


Während Sie noch schwafeln, ziehen die Pindos aus ihren Hütten auf Schotterstraßen in die 200 Meilen lange Kanalisation unter Las Vegas. Bald werden sie alle ihre Polizisten entlassen und niemanden mehr haben, der einem Passanten mit dem Knüppel auf den Hinterkopf schlägt.

Gut, das war's. Ich gehe jetzt und trauere über die Misere der Toffees. ;

 
Es geht nicht um das Pfund und die wirtschaftliche Macht )))) Es geht um das Ausmaß des Bösen, der Verderbtheit und der Seelenlosigkeit). Wo Menschen die zulässige Grenze überschreiten, kann alles passieren - ein Erdbeben oder totale Armut).
 
FAGOTT:

Außerdem unterdrücken die Findos die Nigger!

Sammler, Schotter, Polizisten und Neger werden unterdrückt - der baldige Ausfall ist sicher.

Natürlich sind sie das. Obama wurde letztes Jahr von BPs neuem Rädelsführer im Golf von Mexiko zum Schwimmen gebracht. Das Kind ist jetzt schwarz vor Öl.
Grund der Beschwerde: