Ein Unter-Workshop zum Ausfüllen der FAQ (häufig gestellte Fragen). Helfen wir den Kameraden! - Seite 18

 
sergeev:

350 Indizes erstellt, alle zeigen... Ich sehe noch keine Grenze... Vielleicht wird es bei 1.000 aufhören.
Vielleicht wird ein vernünftiger Benutzer das Terminal nicht dazu zwingen, das zu tun?

Ich habe festgestellt, dass bei Builds bis etwa 200 nach hundert Indikatoren keine neuen mehr erscheinen, bis man etwas löscht.
 
sergeev:
Bisher hat es nur gezeigt, dass man den Code im Auge behalten muss.
AMAZING Niveau der Argumentation!!! :))))))))))))
 
IgRU4ek:
Faszinierendes Niveau der Argumente!!! :))))))))))))

Sie haben verschiedene Funktionen und Prüfungen in ihnen. Dies ist keine Möglichkeit, die Geschwindigkeit zu vergleichen und zu schätzen.

Ist das eine gute Erklärung?

 
sergeev:

Ich habe 350 Indizes erstellt, sie werden alle angezeigt... Ich sehe noch keine Grenze... Ich sehe die Grenze noch nicht... Natürlich kann ich bei 1000 aufhören.


Vielleicht würde ein vernünftiger Benutzer das Terminal nicht auf diese Weise vergewaltigen?



350 ist nicht genug, bei 1000 könnte es passieren. Das ist zwar selten, aber es passiert manchen Menschen und sie haben das Gefühl, dass sie überfallen werden.

Es ist im Navigator, im Hauptmenü, überhaupt nicht viel.

 
sergeev:

Ich habe 350 Indizes erstellt, die alle angezeigt werden... Ich sehe die Grenze noch nicht... Ich sehe noch kein Limit... Vielleicht wird es bei 1000 aufhören.
Ich weiß nicht, vielleicht würde ein vernünftiger Benutzer das Terminal nicht dazu zwingen.

Es gibt Indikator-Dateien im Ordner experts/indicators, aber sie sind nicht alle im Terminal sichtbar.

Vielleicht befinden sich zu viele Dateien in dem Ordner, das Terminal zeigt eine begrenzte Anzahl an. Es ist notwendig, den Ordner von unnötigen Indikatoren (ex4- und mq4-Dateien) zu befreien.

sergeev: Der zweite Grund kann sein, dass es Fehler in Indikator MQL-Code. Daher wird die vom Terminal benötigte EX4-Datei nicht erstellt.

Ich habe eine Ergänzung zu dieser Frage für sehr unerfahrene Benutzer (ich war selbst einer).

Wurde der Indikator gerade in den Ordner

Wenn Sie einen Ordner mit Experten/Indikatoren haben, wenn das Terminal läuft, sollte er in

MetaEditor (hier wird auch angezeigt, ob Fehler im Code vorhanden sind), oder starten Sie das Terminal neu (oder löschen Sie alle nicht benötigten Indikatoren aus der Liste).
 
IgRU4ek:
Eine ZUSAMMENFASSUNG der Fähigkeit unseres Volkes, für das, was uns auf die eine oder andere Weise aufgezwungen wurde (für uns natürlich glaubwürdig), einzustehen, anstatt es selbst "mit den Händen zu berühren"... :)))))))))

Und was haben Sie bewiesen, dass es weniger als eine Sekunde für eine Million Operationen braucht? Niemand bezweifelt, dass es schneller ist, Daten aus dem Arbeitsspeicher zu entnehmen als von der Festplatte. Aber jetzt müssen Sie Arrays kaufen und ihnen ein spezielles Werkzeug hinzufügen, das neue Werte und neue Aufträge ordnungsgemäß aktualisiert und alte löscht. Wenn die übliche Methode kann leicht zu vermeiden, Code Unordnung und haben immer frische Daten.
 
Roger:

Und was haben Sie bewiesen, dass es weniger als eine Sekunde für eine Million Operationen braucht? Niemand bezweifelt, dass es schneller ist, Daten aus dem RAM abzurufen als von der Festplatte. Aber jetzt müssen Sie Arrays erstellen und ihnen ein spezielles Werkzeug hinzufügen, das neue Werte und neue Aufträge korrekt aktualisiert und alte löscht. Mit der bekannten Methode können Sie eine Überlastung des Codes leicht vermeiden und haben immer frische Daten.
Könnten Sie die kluge Formulierung "als von der Festplatte" erläutern? Sind die Auftragsinformationen nicht im RAM gespeichert?
Und dann gibt es im Allgemeinen eine Reihe von Wörtern aus verschiedenen Bereichen des menschlichen Wissens - "der Garten mit Arrays"...
Können Sie mir sagen, wie ich die übliche Methode anwenden kann, um Informationen über die Höhe der virtuellen Stopps und der virtuellen Trailing Stops für jeden Auftrag zur Hand zu haben, wenn es mehr als einen Auftrag und auch für verschiedene Währungspaare gibt? Und man kann virtuelle Stopps mit nachlaufenden Stopps als Exzess bezeichnen. Und was ist mit den "Fans der Exzesse"? :)))
 
Es ist praktisch, globale Variablen für virtuelle Stoplosses und Takeprofits zu verwenden. Der Variablenname sollte den Bestellschein enthalten.
 

Gibt es eine Möglichkeit, programmatisch herauszufinden, ob ein Objekt (Trend, horizontal, benutzerdefinierter Durchschnitt usw.) im Diagramm hervorgehoben ist?

Dankeschön

 

Wie kann ich die Swap-Historie in einem Indikator definieren?


Avatar
201
wlad 15.06.2011 18:02

Steigerung der Effizienz der Gruppenarbeit

Installieren Sie TeamWox Groupware und erhöhen Sie die Effizienz der Gruppenarbeit in Ihrem Unternehmen. TeamWox Groupware ermöglicht es Ihnen, alle Arbeitsinformationen an einem Ort zu speichern: E-Mails, Dokumente, Dateien, Zahlungen und Chatverläufe. Auf diese Weise löst TeamWox Groupware das Problem der Datensicherheit und der bequemen Gruppenarbeit mit ihm.


Moderator
6707
Vinin 15.06.2011 18:09 Uhr | löschen

Für Mehrfachwährungen gibt es einen Weg, für andere einen anderen

int start()
  {
   int    counted_bars=IndicatorCounted();
   int limit=Bars-counted_bars;
   if (limit>1) // если больше 1, то произошло изменение истории
      limit=Bars-PeriodK*K-1;
      
   // цикл обработки
   for (int i=limit;i>=0;i--) {}
//----
   return(0);
  }

Mein Standard-Indikator


Avatar
201
wlad 15.06.2011 18:25 korrigiert | löschen

ausgezeichnet, danke!

d.h. wenn der Grenzwert = 1 ist, gibt es einen neuen Balken, und wenn die Geschichte ausgetauscht wird, ist der Grenzwert>1


Moderator
6707
Vinin 15.06.2011 18:29 korrigiert | löschen
wlad:

Ausgezeichnet, vielen Dank!

Wenn also Limit = 1 ist, gibt es einen neuen Balken, und wenn die Geschichte getauscht wird, ist Limit>1

Normalerweise ist der Grenzwert 0 oder 1, wenn er höher als 1 ist, erfolgt eine vollständige Neuberechnung.

Grund der Beschwerde: