Ein Unter-Workshop zum Ausfüllen der FAQ (häufig gestellte Fragen). Helfen wir den Kameraden! - Seite 8

 
sergeev:

Dies ist neu. Geben Sie Details mit dem Protokoll der Störung an.

Nehmen Sie eine beliebige Eule, die nur einen Handel pro Tag eröffnet, und versuchen Sie nach dem Schließen eines Auftrags oder sogar eines offenen Auftrags, diesen im Tester auszuführen. Wenn der Tester ausläuft, wird er einen Auftrag oder schlimmer noch eine Reihe von Aufträgen eröffnen.

Das Protokoll ist leer, aber diese Funktion hat nicht funktioniert.

if (CountHistory(PERIOD_D1)<2)//если был убыточным 1- ордер открываемся еще раз


int CountHistory(int Tf) {
   int count = 0;
   for(int trade = OrdersHistoryTotal() - 1; trade >= 0; trade--){
       OrderSelect(trade, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY);
       if (OrderSymbol() != Symbol()) continue;
       if (OrderSymbol() == Symbol())
       if (OrderCloseTime() >= iTime(Symbol(), Tf, 0))
if (OrderType() == OP_SELL || OrderType() == OP_BUY) count++;
}return (count);}


Ich nahm dann den Bericht aus dem Terminal, öffnete einen dritten Auftrag sofort gibt es mehr Bedingungen und sie sind auch widersprüchlich.

Heutiger Bericht


Ich habe auch vergessen, Ihnen zu sagen, dass ich den Zeitraum des Berichts ausgewählt habe.

 
sergeev:

Ja. Ich vergaß hinzuzufügen, dass dies unter der Bedingung geschieht, dass die Hauptgeschichte nicht durch die erforderliche hohe TF belastet wird.


Wenn er nicht geladen ist, sollten wir einen Chart öffnen und einen EA auf diesem Zeitrahmen testen.
 
Integer:

Wenn er nicht geladen ist, sollten Sie einen Chart öffnen und einen EA auf diesem Zeitrahmen testen.

Ich habe soeben den 388er und 229er Bau überprüft. Dieses Problem tritt nur bei der ersten Prüfung auf (maximal 2-3 Prüfungen).

Bei späteren Tests hat das Terminal bereits einen geladenen Verlauf, so dass dies nicht mehr vorkommt.

Deshalb wird die FAQ-Empfehlung in einer Zeile stehen - laden Sie die Geschichte herunter :)

 
Martingeil:

Ich habe auch vergessen, Ihnen zu sagen, dass ich den Berichtszeitraum gewählt habe.


Ich denke, das ist das Problem.
 
sergeev:

Ich habe soeben den 388er und 229er Bau überprüft. Dieses Problem tritt nur beim ersten Test auf (maximal 2-3 Tests).

Bei späteren Tests hat das Terminal den Verlauf bereits geladen und das Problem tritt nicht mehr auf.

Die FAQ-Empfehlung wird also in einer Zeile erscheinen - laden Sie die Geschichte herunter :)

Dann stellt sich eine weitere Frage: Wie kann man es laden?

 
sergeev:
Ich denke, das ist das Problem.
Ja, das denke ich auch, man könnte die Frage bei der Auswahl des Berichtszeitraums einfach anders formulieren ;)
 
Es wird nicht der Berichtszeitraum ausgewählt, sondern der Zeitraum, in dem die Historie angezeigt wird. Können Sie den Unterschied spüren?
 

Wenn es so etwas nicht gibt.


Frage:

Ich kann keine Datei anhängen. Was könnte das Problem sein?

Antwort:

Option1 - die zulässige Dateigröße wurde überschritten. Lösung: Archivieren Sie die Datei oder teilen Sie sie in Teile auf, die nicht größer als 4 MB sind.

Option2 - eine ungültige Erweiterung. Lösung - zippen Sie die Datei und ändern Sie die Erweiterung in eine gültige Erweiterung (mq4, ex4, mq5, ex5, mqh, mqt, zip, txt)

 
TheXpert:
Es wird nicht der Berichtszeitraum ausgewählt, sondern der Zeitraum, in dem die Historie angezeigt wird. Können Sie den Unterschied spüren?
Nun, ich bin kein Russe, ich kann mir verzeihen, und ich beginne zu vergessen. Ich habe in der Schule eine andere Sprache gelernt, mein Russisch ist schlecht, ich benutze manchmal Programme, um zu überprüfen, ob ich richtig spreche, damit ich verstanden werde. ;)
 
Kurz gesagt, der EA sieht genau denselben Verlauf wie Sie auf der entsprechenden Registerkarte. Wenn der Filter nicht korrekt ist oder keine Geschäfte erfasst, funktioniert der Block für die historische Analyse natürlich nicht.