Ein Unter-Workshop zum Ausfüllen der FAQ (häufig gestellte Fragen). Helfen wir den Kameraden! - Seite 4

 
granit77:
Ich habe nur den Inhalt eines bestehenden unnötigen Beitrags ersetzt.

Schade. Dann müssen wir wohl für Ordnung sorgen...

korrigieren Sie diesen Beitrag mit einer neuen Revision, ich habe einen Fehler im Code gesehen.

Und noch etwas - ich schlage vor, den Verfassern der Antworten Folgendes zu geben
Frage: Können Sie mir sagen, wie ich den Preis des letzten Fraktals herausfinden kann?
Antwort
(sergeev): Dazu können Sie.....

Vielleicht werden die Leute auf diese Weise aktiver helfen, so dass ihre Namen nicht in Vergessenheit geraten (zumindest würde ich mich darüber freuen).

Oder, wie Figar0 sagt, wir werden wissen, wen wir im Falle von Fehlern im Code anklagen können. Codes können eben doch kompliziert sein...

 
sergeev:


und auch - ich schlage vor, Autoren Antworten wie diese zu geben
Frage: Können Sie mir sagen, wie ich den Preis des letzten Fraktals herausfinden kann?
Antwort
(sergeev): Dafür können Sie.....

vielleicht helfen die Leute dann aktiver mit, damit ihre Namen nicht in Vergessenheit geraten (zumindest ich würde mich darüber freuen)


Zur Hölle mit ihren Namen, die nicht vergessen wurden, es wäre nur jemand, der ihnen Fragen stellt und sie auf Fehler hinweist... Sie müssen die Verantwortung für Ihre Texte übernehmen).
 

Auf der Tagesordnung stehen Definitionen und Begriffe, die in allen Foren gebräuchlich sind, aber auch solche, die nicht eindeutig verstanden werden.

Angefangen bei den Begriffen:

Verbreitung

zu

neuronales Netz.

Das ist alles, was auf dem Forum eine Million Mal hintereinander gebraut wird, aber eine facettenreiche Interpretation hat, und deshalb ist das Wachstum des Flubs nicht von der Flubbery für, sondern von der Differenz der Interpretation von.

 
joo:

all die Dinge, die im Forum schon millionenfach gebraut wurden, aber mehrfach interpretiert werden

Das Problem ist, dass Sie diese Vielseitigkeit nicht in Ihren FAQ unterbringen können.
Was die Begriffe betrifft, so gibt es eine Fülle von Online-Ressourcen und Wörterbüchern für Händler... Ich habe keine Lust zum Kopieren.

 
Mit dem ersten Beispiel bin ich bereits fertig. Ich habe ihn durch einen neuen Text ersetzt und die Google-Links zur Diskussion wiederhergestellt.

Ich bewundere die Idee der Autorenschaft. Ich bin dumm wie Bohnenstroh, mir ist vorher keine Möglichkeit eingefallen, wie man das machen kann. Aber auch für den Autor ist dies ein echter Vorteil. Und man sagt auch, dass Sergejew einer der einfachsten russischen Nachnamen ist. :))

Alexey, sieh es dir an und gib einen Kommentar ab. Ich möchte diese Antwort anstelle einer Probe behalten.

 
Natürlich wäre ein FAC-Beitrag, der Klauseln enthält, unlesbar; Sie könnten die Klauseln einfach in eine Datei packen und an den "Klausel"-Beitrag anhängen - so könnten Sie bei Bedarf und bei Streitigkeiten über die Klauseln auf diese Datei verweisen.
 
joo:
Natürlich wäre ein Beitrag, der Klauseln enthält, nicht lesbar, aber Sie könnten die Klauseln einfach in eine Datei packen und sie an den "Klauseln"-Beitrag anhängen - so dass Sie bei Bedarf und bei Streitigkeiten über die Klauseln auf diese Datei verweisen können.

die Initiative wird unterstützt.

Sie schulden mir eine Akte.

 

Meiner Meinung nach sollten die beiden folgenden Themen in die FAQ aufgenommen werden

"Terminal stürzt nach Upgrade ab - was ist zu tun?", auch wenn es vielleicht bald nicht mehr relevant ist :)

" Funktionen der DLL werden nicht aufgerufen ".

oopd: das Thema RSI+MA Stoch+MA etc. kommt immer wieder mal auf.

 
TheXpert:

Imho, zwei Themen, die in die FAQ gehören sollten --

"Terminal stürzt nach Upgrade ab - was ist zu tun?", obwohl das bald irrelevant sein könnte :)

"dll-Funktionen können nicht aufgerufen werden"

Es ist alles streng individuell, um den Code. ein Beispiel für den Aufruf von einer DLL ist in der MT-Paket, können Sie nur angeben, welche Dateien.

Aber um eine Reihe von Beispielen zu zeigen, warum es nicht heißt.... Das ist nicht real. Es ist ein Ratespiel. Eine Person könnte eine andere Vorstellung haben.

Die FAQ ist dafür nicht geeignet. Dafür ist ein Live-Forum da.

lpd: Das Thema RSI+MA Stoch+MA etc. taucht auch immer mal wieder auf.

Es wird auf jeden Fall passieren. Setzen Sie es auf die Liste

 
sergeev:

- den blauen Balken am oberen Rand entfernen (das war ein Versehen)
- eine Linie zwischen Frage und Antwort einfügen (Umschalt+Eingabe)
- der letzte Abschnitt "Forenlinks" sollte spezifische Links enthalten (zu Demonstrationszwecken reicht Google jedoch vorerst aus)

- getan
- getan
- Links zu Suchergebnissen gegeben werden, kann man dort zwei Dutzend Antworten finden, ist es sinnvoll, zu einer zu wechseln? Bei der ganzen Frage geht es um die Wahl der Schlüsselwörter, und die scheinen gut funktioniert zu haben.
Grund der Beschwerde: