Ein Unter-Workshop zum Ausfüllen der FAQ (häufig gestellte Fragen). Helfen wir den Kameraden!

 
Dies ist ein Arbeitsfaden, der erstellt wurde, um eine Liste häufig gestellter Fragen zu erstellen und Antworten darauf vorzubereiten.

Der zweite Beitrag in diesem Thema enthält eine Liste von Fragen. Diese Liste wird von den Moderatoren aus den Beiträgen der Benutzer in diesem Thema erstellt.

Der dritte Beitrag in der Verzweigung wird eine Antwortvorlage enthalten, um deren Verwendung wir Sie bitten werden.

Alle nachfolgenden Beiträge sollten entweder einen Vorschlag für eine genaue Frage oder eine Antwort auf eine bereits gestellte oder neue Frage enthalten.

Fertige Antworten werden von den Moderatoren in den FAQ-Zweig verschoben, wo das Posten nicht erlaubt ist. Alle Vorschläge nur hier. Bitte überschwemmen Sie den Thread nicht mit Hochwasser.

Über dieses Thema wurde lange diskutiert, und nun ist es technisch möglich, das FAQ-Projekt umzusetzen. Wir hoffen sehr auf Ihre Hilfe und Unterstützung.
 

EINE ARBEITSLISTE MIT HÄUFIG GESTELLTEN FRAGEN. WIRD VON DEN BENUTZERN IN DIESEM THREAD AKTUALISIERT.
Schlagen Sie Fragen und Antworten im Thread vor, hier, in diesem Beitrag werden wir markieren, wer dies tut, um Überschneidungen zu vermeiden.

Häufig gestellte Fragen (FAQ) - Kopfzeile

ARBEITEN MIT DEM FORUM - Titel
- Wie kontaktiere ich einen Moderator/Administrator, um einen MT-Fehler, Spam oder eine Regelverletzung zu melden?
- Formatierung des Beitrags, Einfügen von Programmcode, Bildern, Videos

SOFTWARE - Name des Abschnitts

BASISFUNKTIONEN (Service)

- Korrekte Preisnormalisierung
- Empfang von Ordertypen
- Empfang von Preisen für Ordertypen
- Aktualisierung der Parameter der Handelsumgebung

INFORMATIONSFUNKTIONEN
A. Anwendung auf Indikatoren und Empfang ihrer Pufferdaten
- Anwendung auf standardmäßig eingebaute Indikatoren M Beispiel MA, Ishimoku, Fractal-Suche
- Zugang zu benutzerdefinierten Indikatoren. Beispiel Bolinger, HeikenAshi
- Suche nach Periodenextremum
B. Abrufen von Auftragsinformationen
- Abrufen einer Reihe von "eigenen" Aufträgen.
- Sortieren der Auftragsliste nach Kriterien (Lot, Gewinn, Eröffnungs-/Schlusskurs, Eröffnungs-/Schlusszeit)
- Beispiel für die Filterung nach Zeit
- Zählen der Anzahl von: Aufträgen, Lots, Gewinn (allgemeine Funktion + Beispiel für die Filterung nach Zeit)
- Finden des letzten Auftrags aus der Historie
- Abrufen aller Informationen über den letzten Auftrag
- Finden des letzten offenen Auftrags
- Berechnen des Break-Even-Preises aller verfügbaren Kauf-/Verkaufsaufträge.
- Abfrage des maximalen/minimalen Loses
- Abfrage der Flagge - ob heute ein Handel stattgefunden hat

TERMINALFUNKTIONEN
A. Beispiele für Operationen mit Objekten
- Regeln für die Erstellung von Objekten, Namensgebung
- Funktionen zur schnellen Erstellung von Objekten: Markierung, Text, Linie, Fib usw.

die gesamte Liste
- Auswahl von Objekten in einem Array nach Kriterien
- Löschfunktion für alle "its"-Objekte in deinit
- Beispiel für die Suche nach einem Objekt anhand des Kommentartextes
- Beispiel für die Ausgabe von Pfeilen und Linien für alle Ordnungen der Geschichte (ähnlich wie der Deal-Tester zeichnet)
- Beispiel für die Ausgabe des Kommentars nach rechts
B. Arbeiten mit globalen Variablen
- Regeln für die Erstellung von Variablen, Benennung
- Kontrolle der Variablen während der Arbeit des Experten
- Funktion zum Entfernen aller "with Textfunktionen und Konvertierungen
- Nummer in Text
- Wochentag in Text
- Auftragsart in Text
- Führen eines detaillierten Protokolls der Ereignisse

HANDELSFUNKTIONEN
A. Beispiele für den Erhalt von Bedingungen und die Eröffnung von Marktpositionen
- Schließen eines Balkens über dem MA
- Überschreiten von zwei MAs
- Fractal Breakdown
- Zigzag Breakdown
- Analyse mehrerer Indikatoren (Beispiel: Stochastik+rsi+ma)
- Analyse mehrerer Timeframes (Beispiel: drei Stochastiken mit unterschiedlichen Timeframes und Parametern)
- Arbeit mit der Zeit.
- Beispiel: Analyse des Schließens einer früheren Order. Aufstockung des Loses nach dem Verlust.
B. Beispiele für die Erlangung von Bedingungen und die Eröffnung von schwebenden Aufträgen
- Stop bei Durchbruch des letzten Fraktals
- Platzierung eines Limit-Auftrags im Abstand zur Bolinger-Linie
- Stop bei Umkehrung nach dem Stop Loss eines bestehenden Auftrags
- Limit-Auftrag bei Verlust eines bestehenden Auftrags
C. Begleitende Positionen: Beispiel Stop-Loss-Schleppnetz
- Umstellung auf Breakeven nach Erreichen von Gewinnpunkten
- Schleppnetz auf Abstand in Pips
- Schleppnetz mit variablem Abstand in Pips (Hover)
- auf vorheriges High/Low
- auf Fraktale
- auf Extremwerte der letzten N Bars
- auf Extremwerte von ZigZag
- auf MA
D. Positionsmanagement: Beispiel einer Trailing Pending Order
- nach High/Low Bar (Limit/Stop)
- nach Bolinger Linie (Limit/Stop)
- nach Fraktalen (Limit/Stop)
E. Positionserhaltung: Beispiel für Positionsschließung
- bei Erreichen des Gewinns/Verlusts
- unter der Bedingung von Indikatoren
- Teilschließung
- Orderschließung
- Orderschließung durch Überlappung
- Schließung von größeren zu kleineren Lots
- Arbeiten mit der Zeit. Schließung von Expert Advisor Orders nach Zeit am Freitag.

BEISPIEL DER TECHNISCHEN HERAUSFORDERUNGEN UND IHRER ENDGÜLTIGEN REALISIERUNG

TERMINAL - Name der Sektion

TESTER - Name der Sektion

OTHER - Titel des Abschnitts
 
DIES IST EINE BEISPIELANTWORT. ERGÄNZUNGEN UND VERBESSERUNGEN SIND WILLKOMMEN.

F: Wie findet man den Preis des letzten Fraktals?


Antwort(sergeev): Der iFractals-Indikator kann dafür verwendet werden. Er gibt den Wert 0 zurück, wenn es kein Fraktal auf dem Balken gibt, und einen Preiswert eines Fraktals, wenn es eines gibt. Fraktale werden in obere und untere Fraktale unterteilt. Wenn Sie die höheren Werte benötigen, wird MODE_UPPER an die iFractals-Funktion übergeben, und MODE_LOWER für die niedrigeren Werte. Um ein Fraktal zu finden, müssen Sie also die Balken in der Schleife durchgehen, und der erste Wert, der nicht 0 ist, ist das gesuchte Fraktal.

Beispiel:

double frac;
for (int i=3; i<Bars; i++)
{
   frac=iFractals(Symbol(), Period(), MODE_UPPER, i); if (frac>0) break;
   frac=iFractals(Symbol(), Period(), MODE_LOWER, i); if (frac>0) break;
}
if (frac>0) Print("Цена последнего фрактала: ", frac);


ein Beispiel für die Organisation einer separaten Funktion:

//---------------------------------------------------------------   GetLastFrac
double GetLastFrac(string smb, int tf, int iB)
{
   int n=iBars(smb, tf);  double frac;
   for (int i=iB; i<n; i++)
   {
      frac=iFractals(smb, tf, MODE_UPPER, i); if (frac>0) return(frac);
      frac=iFractals(smb, tf, MODE_LOWER, i); if (frac>0) return(frac);
   }
   return(0);
}
.....
Print("Последний фрактал: ", GetLastFrac("EURUSD", 60, 3));

Tags: fraktal, iBars, numerische Konstanten, Indikatoraufrufe

siehe auch im Forum:
- Wie man einen benutzerdefinierten Indikator aufruft
- wie man den Pufferwert bei einem geschlossenen Balken erkennt
 

Ich denke, Sie müssen dorthin befördert werden, wo Kim und seine Funktion früher waren. Das ist nur der Anfang. ;)

Übrigens, wo hat er sich verirrt? Das Letzte, woran ich mich erinnere, ist, dass er ein Auto gekauft hat. Das war's.

 
granit77:
Dies ist ein Arbeitsfaden, der erstellt wurde, um eine Liste häufig gestellter Fragen zu erstellen und Antworten darauf vorzubereiten.

Im zweiten Beitrag des Themas gibt es eine Liste von Fragen. Diese Liste wird von den Moderatoren aus den Beiträgen der Benutzer im Zweig erstellt.

Der dritte Beitrag in der Verzweigung wird eine Antwortvorlage enthalten, um deren Verwendung wir Sie bitten werden.

Alle nachfolgenden Beiträge sollten entweder einen Vorschlag für eine genaue Frage oder eine Antwort auf eine bereits gestellte oder neue Frage enthalten.

Fertige Antworten werden von den Moderatoren in den FAQ-Zweig verschoben, wo das Posten nicht erlaubt ist. Alle Vorschläge nur hier. Bitte verschmutzen Sie den Zweig nicht mit Hochwasser.

Über dieses Thema wurde lange diskutiert, und nun ist es technisch möglich, das FAQ-Projekt umzusetzen. Wir hoffen sehr auf Ihre Hilfe und Unterstützung.

Das ist ja alles schön und gut, aber die Suche funktioniert aus irgendeinem Grund nicht!

 
Ich wurde zitiert, habe es aber nicht gelesen. Dies ist ein Thema für die FAQ. Es gibt andere Threads, um sich über die Suche zu beschweren.
Alternative Suchmöglichkeiten finden Sie in der Rubrik FAQ
 

Wie kontaktiere ich den Moderator/Verwalter (und wer genau)?

//hier finden Sie Links zu den Profilen der zuständigen Forumsfunktionäre.

Die derzeitigen Moderatoren sind in unterschiedlichem Maße im Forum aktiv, haben unterschiedliche Interessen und Persönlichkeiten. Ich schlage daher vor, dass die Moderatoren selbst für jeden Moderator die Arten von administrativen Fragen aufschreiben, die sie beantworten könnten/würden.

NickModerator1 - Beschwerden, Vorfälle, Anfragen in Bezug auf andere Forumsnutzer (daran ist nichts auszusetzen, und solche Fragen sollten von jemandem beantwortet werden)

moderator2 - Fragen im Zusammenhang mit dem Terminal.

-Dies ist nur ein Beispiel, aber ich hoffe, die Anregung ist klar. (Fragen, die nicht korrekt sind oder nicht in den entsprechenden Threads gestellt werden können).

 
Nicht einmal Sie haben die Regeln in dem entsprechenden Thread gelesen :))
    1. Форум является постмодерируемым (т.е. добавление сообщений происходит сразу, а их «проверка» потом);
    2. Если Вы не согласны с действиями модератора – Вы можете сообщить об этом администратору форума без согласования с модератором, или покинуть форум;
    3. Все сообщения отражают мнения их авторов, и Администрация никакой ответственности за них не несёт;
    4. Модераторы осуществляют контроль над форумом, могут удалять сообщения, закрывать темы и лишать доступа участников форума. Слово модератора – не тема для дискуссий, а инструкции к их выполнению;

Der Link "zum Forumsadministrator" führt zum Profil von Rashid Umarov, dem Forumsadministrator.

Aber öffentliche Moderatoren sind austauschbar und können sich ändern, so dass ich keinen Sinn darin sehe, ihnen bestimmte Gruppen von Fragen zuzuweisen.
Alternativ dazu können Sie auch eine Frage im FAC stellen:
Wie kann ich mich mit der Administration dieses Forums in Verbindung setzen?
und
dort Links zu den Profilen von Rashid, Renat, Stringo angeben.

Was sagen Sie dazu?

 
granit77:

Der Link "zum Forumsadministrator" führt zum Profil von Rashid Umarov, dem Forumsadministrator.

Aber öffentliche Moderatoren sind austauschbar und können sich ändern, so dass ich keinen Sinn darin sehe, ihnen bestimmte Gruppen von Fragen zuzuordnen.
Optional können Sie eine zusätzliche Frage im FAC stellen:
Wie kann ich mit der Verwaltung dieses Forums in Kontakt treten?
und
geben Sie dort Links zu den Profilen von Rashid, Renat und Stringo an.

Was meinen Sie dazu?

Ich möchte Ihr Leben vereinfachen, was bedeutet, dass ich die Effizienz der Forumsmoderation erhöhen möchte (Rashid ist nicht der Einzige, der sich darum kümmern muss).

Wie es die Moderatoren bevorzugen würden, aber Links zu Moderatoren- und Administratorprofilen sollten auf jeden Fall vorhanden sein.

 
Es ist schade, dass die Abfragelinks nicht funktionieren, aber wenn sie funktionieren würden, hätte man ein paar Abfragen einbauen und den Benutzer selbst machen lassen können.
Grund der Beschwerde: